Darf ich mich vorstellen :)


Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch 💗herzlichst💗 auf meinem aller ersten Blog. 🙂 Ich bin schon total aufgeregt, aber bevor es hier richtig rund geht, stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Sabrina, komme aus dem schönen Bayern und bin eine frischgebackene Ehefrau. 🙂 Ach ja, soll ich mein Alter auch verraten? 😄 Okay, weil ihr es seid: ich bin 24 Jahre jung/alt. Den Namen des Blogs habe ich meiner kleinen Hündin Nala zu verdanken. 🙂

image

So das wars soweit zu meiner Person, auf gehts und viel Spaß beim durchstöbern meines Blogs. 😊

Dieser Beitrag wurde unter über mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Darf ich mich vorstellen :)

  1. Hallo, viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Blog. Ich habe auch erst letzten Dezember angefangen. Vielleicht möchtest du mir ja folgen, ich werde dir auch mal folgen (das Hundefoto ist ja klasse). Liebe Grüße, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

