Balea Handcreme Fruity Harmony

Ich war mal wieder bei dm und habe mich in Ruhe umgesehen….(ich könnte jedesmal stundenlang diesen Drogeriemarkt durchstöbern) Als ich an den Handremes vorbeiging, viel mir auf, dass ich doch mal wieder eine Neue ausprobieren muss.

Und da fiel mir diese sofort auf:

2015-06-01 09.28.03

Balea Handreme Fruity Harmony

Mit ihren farbenfrohen und blumigen Aussehen fiel sie mir direkt ins Auge.

Diese Creme wirbt mit folgender Aufschrift:

„Das duftige Pflegevergnügen: Balea Handcreme Fruity Harmony mit dem Duft nach süßer Pitaya und Cocosmilch spendet Ihrer Haut sanfte Feuchtigkeit. Mit Panthenol und Olivenöl für ein geschmeidig-glattes Hautgefühl.“

Kokos?….ich liiieeebe Kokos. 🙂 ein Grund, sie SOFORT mitzunehmen.

Und da diese Handcreme auch noch für trockene Hände geeignet ist, MUSSTE ich sie haben.

Ich ging also an die Kasse und konnte es kaum erwarten, sie endlich zu benutzen und was soll ich sagen?

Fazit:

SIE IST DER HAMMER! Der Duft, unbeschreiblich. Die Handcreme riecht nach Sommer, Urlaub, Cocktails, Strand und Meer. Natürlich pflegt sie auch gut, aber da sie soooo einen wunderbaren Duft verbreitet, bin ich eh ständig am cremen 😀

Leute, überzeugt euch selbst 🙂

3 Kommentare zu “Balea Handcreme Fruity Harmony

  1. Huhu 🙂
    Ja, die Cremes von Balea (eigentlich alle Pflegeprodukte) sind der Hammer. Preislich unschlagbar und der Duft ist immer angenehm. Bei dieser Handcreme hätte ich selbst jedoch keine große Freude, denn Kokos ist ein Duft, den ich eher meide 😉

    Liebe Grüße
    Alaminja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

