Gewinnspiel :)

Hallo meine Lieben 🙂

jetzt ist es soweit, ich starte mein 1. Gewinnspiel!!



Da ich von der Handcreme Fruity Harmony von Balea so begeistert bin,

will ich einen von euch gerne an dem fruchtigen Erlebnis teilhaben lassen 🙂

2015-06-01 17.43.40

Ich verlose die oben erwähnte Handcreme, einen p2 Nagellack in der Trendfarbe 621 summer calling (der hat auch so schöne goldene Glitzerartikel enthalten, thihi) und als Zuckerl obendrauf noch eine kleine Überraschung 🙂

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist auf meine Facebookseite zu gehen, alles weitere lest ihr dort.

Viel Glück *Daumendrück*

6 Kommentare zu “Gewinnspiel :)

  1. Hallo Sabrina 🙂

    Da hast du ja einen schönen Blog!
    Vor allem ist mir zuerst dein süßer Hund aufgefallen ❤

    Da du ein Gewinnspiel machst, werde ich dich in meinem Post, bei dem ich immer über neue und interessante Dinge und auch über aktuelle Gewinnspiele berichte, vorstellen.

    Dann kommen bestimmt noch ein paar mehr Leser auf deine Seite!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Sabrina,

    ich muss dir an dieser Stelle nochmal offiziell mein Lob aussprechen 😀 Du machst das toll, besonders wenn man bedenkt, dass du gerade erst mit deinem Blog angefangen hast ❤

    Liebe Grüße
    Andrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

