Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad

Servus meine Lieben,

was gibt es nach einem stressigen Tag besseres als ein Entspannungsbad am Abend?

Für mich gibts definitiv nix besseres 😀

Heute hatte ich ewig viele Termine und war froh, als ich nach Hause kam. Als ich in mein Badezimmer ging empfing mich schon dieses Produkt:

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Das Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp mit dem tollen Namen „Zeit für Träume“ mit Lavendel (mh), Vanille (mmhh) und Abendblume (mmmhhh).

2015-06-02 19.37.56

Und schaut euch mal diese wunderschöne Flasche an. Welche Frau wird hier nicht angesprochen? Alles so schön kräftig lila, ein richtiger Eyecatcher im Regal.

Nicht nur die Flasche ist lila, schaut mal 🙂

2015-06-02 19.38.12

Dieses Foto habe ich beim Einlaufen des Wassers in die Badewanne geknipst. Das Wasser wird auch lila 🙂 Also das ist ja mal was tolles für uns Frauen. Anwendung: Für ein Vollbad Schraubverschluss einmal füllen und dem einlaufenden Badewasser (36 – 38 °C) zugeben und das Bad 15 – 20 Minuten genießen.

Und jetzt kommt das Ergebnis, wenn das Badewasser komplett eingelaufen ist (sagt man das so?) 😀

2015-06-02 19.38.27

Schaum, Schaum, Schaaauuuumm. Überall soooo viel Schaum 🙂 Und das bei nur einem Schraubverschluss. Also wenn es „Schaumjunkies“ gibt, dann bin ich eindeutig einer von ihnen. Deshalb war ich ja auch schon mal auf einer Schaumparty, aber pssst 🙂

Fazit:

Ich finde das Kneipp Aroma-Schaumbad Zeit für Träume einfach toll. Der Duft des Lavendels ist nicht im Vordergrund, sondern eher etwas gedeckt (was ich persönlich favorisiere, denn starken Lavendelduft mag ich nicht sooo gerne) Das Schaumbad riecht einfach so gut, auch während des Badens geht der Geruch nicht verloren, was leider bei anderen Bädern oft der Fall ist. Nach dem „Tauchgang“ riecht die Haut so gut, sogar jetzt riecht sie noch danach 🙂 mmhhh. Und der Schaum ist sowieso der Hammer, wie man oben sehen kann. Er hält richtig lange an.

Ich kaufe sehr oft diese Badeprodukte von Kneipp, da hier keine Paraffin-, Silikon- und Mineralöle, sowie Konservierungsstoffe vorhanden sind. Jedoch sind pflanzliche Pflegewirkstoffe enthalten und die Hautverträglichkeit wurde von Universitätshautkliniken bestätigt. (was mir sehr wichtig ist, da ich oft mit Neurodermitis kämpfen muss)

Eure

nalasbeauty :-*


Was macht denn ihr nach einem stressigen Tag?


2 Kommentare zu “Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad

  1. Ui, das ist mal ein Schaumbad, dass sich den Namen redlich verdient hat 🙂 Kneipp steht aber auch für Qualität und tolle Produkte 🙂 Wenn ich endlich mal meine ganzen Badezusätze halbwegs aufgebraucht habe (das kann dauern!), darf das auch bei mir einziehen 🙂
    Nach einem stressigen Tag lege ich mich auch gerne mal in die Badewanne, aber noch lieber mache ich es mir mit meinen Katzen auf der Couch bequem ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

