Hardys Traum – Naturkost für Hunde

Hallo an alle 🙂

Die Nala hat sich also schon bei euch vorgestellt. Wem es entgangen ist, der klicke doch bitte hier.

Als ich heute zum Fressnapf ging, um Futter für meine Hündin zu kaufen, fiel mir dieses neue Produkt gleich auf:

Hardys Traum - Naturkost für Hunde

Hardys Traum – Naturkost für Hunde

Ich weiß nicht genau, warum es mir aufgefallen ist, wahrscheinlich, weil es einfach hochwertig aussieht. Hardys Traum – Naturkost für Hunde (ca. 3 €) heißt dieses Hundenassfutter und ganz oben steht „Mit Liebe gekocht“. Mit solchen Slogans bekommt man mich immer 😀 Und dieses Hundefutter wurde von keiner geringeren als Cornelia Poletto – Spitzenköchin entwickelt. Und genau deshalb hört sich dieses Futter auch so schmackhaft an: zweierlei Wild von Wald und Wiese. „Beste Freunde verdienen beste Nahrung“ schon wieder so ein Slogan, diesmal steht dieser am unteren Ende der Dose.

Nun gut, drehen wir dieses neue Hundenassfutter mal um:

PicsArt_1433356567164

Da ist sie ja die Frau Poletto. Ich zitiere:

Ihr Hund Franz gehört für Cornelia Poletto zur Familie. Nach ihrer Amtszeit als Botschafterin des Hundes stand für sie fest, dass sie sich für eine gesunde Ernährung für Hunde stark macht. Mit höchstem Qualitätsanspruch hat sie gemeinsam mit HARDYS Manufaktur 6 Menüs entwickelt – perfekt für jeden Hund, perfekt für jeden Tag!

Gutes füttern, Gutes tun! Darüber freut sich nicht nur ihr Hund: Wir unterstützen mit 2.000 Dosen der Edition Cornelia Poletto jährlich die tiertafeln Deutschlands.

Ha, dann hab ich mit dem Kauf auch noch was Gutes getan 🙂 So, weiter gedreht an der Dose:

PicsArt_1433356532596

Hochwertig: Spitzen-Qualität, die den Ansprüchen der Spitzenköchin Cornelia Poletto entspricht.

Natürlich: Aromen und Konservierungsstoffe kommen bei uns nicht in den Napf!

Ökologisch: Wir realisieren kurze Transportwege und lehnen Tierversuche ab.

Hört sich doch super an. Die grobe Zusammensetzung besteht aus 91,29 % Fleisch, Fleischbrühe; 7,5 % Gemüse, Obst, Kräuter und1,21 % Leinöl, Mineralien.

Analytische Bestandteile: 75% Feuchtigkeit, 10,4% Protein, 6,3% Fettgehalt, 2,5% Rohasche und 0,4% Rohfaser.

Kein Getreide! Darauf achte ich persönlich sehr, da ich schon oft gehört habe, dass Hunde darauf allergisch reagieren.

Die genauen Zutaten könnt ihr der Zutatenliste auf der Dose entnehmen, falls ihr es doch nicht lesen könnt, dürft ihr mich natürlich anschreiben und nachfragen 🙂

Gucken wir doch mal IN die Dose.

PicsArt_1433356489285

Was mir zuerst auffällt ist der Duft. Es riecht nicht stark nach Hundefutter, sondern hat einen angenehmen und appetitlichen Geruch. Die Konsistenz ist zwar fest, aber es sieht saftig und frisch aus UND man erkennt, was in der Dose ist, d.h man sieht die Kürbis- und Fleischstückchen und es ist nicht einfach alles zu einem Brei vermatscht worden. Sehr toll!

Aber jetzt kommt die Stunde der Wahrheit. Ich kann ja noch so begeistert sein von diesesem neuen Hundenassfutter, das es übrigens NUR bei Fressnapf zu kaufen gibt, wenn es aber meine Nala nicht mag, ist meine Meinung hinfällig, dann wird es nicht mehr gekauft.

Also schauen wir mal:

PicsArt_1433356454399

Jaaaaaaaa sie frisst es. Mein verwöhnter Hund mag es. Sie wollte sogar gar nicht mehr aufhören zu fressen.

Also liebe Frau Poletto, sie haben spitzen Arbeit geleistet. Wir werden die anderen 5 Menüs auch noch probieren.

In diesem Sinne,

„An Guadn“ wie wir in Bayern zu sagen pflegen.

Eure

Nalasbeauty

PicsArt_1433337605532


Habt ihr auch einen verwöhnten Hund, der nicht alles frisst? Wenn ja, was gebt ihr ihm?


2 Kommentare zu “Hardys Traum – Naturkost für Hunde

Kommentar verfassen

