Kérastase Resistance – Meine Wunderwaffe gegen Spliss

Liebe Mädls,

jetzt komme ich zu einem üblen Thema…..Spliss.

Wir kennen und hassen ihn alle. Wenn er einmal unser Haar angegriffen hat, hilft leider nichts anderes als die Schere..aaaaber ich habe etwas wunderbares entdeckt, das unsere Haare gegen den üblen Feind schützt.

Kérastase Resistance Fibre Architecte

Kérastase Resistance Fibre Architecte

Das Fibre Architecte von Kérastase.

Hierbei handelt es sich um ein zweifach rekonstruierendes Pflege-Serum für stark strukturgeschädigte Haarlängen und Spitzen. Erosionszustand 3-4. Einfach 2-3 Pumphiebe in den Handflächen verteilen und auf die Haarlängen und Spitzen auftragen. Und ganz wichtig. NICHT AUSSPÜLEN 🙂

Fazit:

Seit ich dieses Serum entdeckt habe und es regelmäßig benutze, d.h jeden 2. Tag, habe ich wirklich weniger Spliss. Das hat zuvor kein anderes Pflegeprodukt geschafft. Und wer meinen Beitrag zur Kérastase Nutritive Reihe gelesen hat, der kennt meine schlimme Haarbeichte. Der Duft ist auch himmlisch, es riecht so gut nach Friseur 🙂 Jedoch ist das linke Serum schneller leer geworden….komisch, da ich immer auf die Mitte des Verteilers gedrückt habe, damit von beiden Seiten die gleiche Menge heraus kommt. Naja, das rechte Serum alleine ist auch super 🙂

Jetzt ist ja eine neue Produktfamilie von Kérastase auf den Markt gekommen „Résistance-Thérapiste“, sozusagen der große Bruder von Kérastase Resistance. Das werde ich, als bekennender Kérastase-Fan, in der nächsten Zeit wohl auch ausprobieren müssen 🙂


Habt ihr eure ganz persönliche Wunderwaffe gegen Spliss schon entdeckt? Und wenn ja, welche ist das?


Ein Kommentar zu “Kérastase Resistance – Meine Wunderwaffe gegen Spliss

  1. Pingback: KÉRASTASE RESISTANCE THÉRAPISTE | nalasbeauty

Kommentar verfassen

