KÉRASTASE RESISTANCE THÉRAPISTE

Meine lieben Leser und Leserinnen 🙂

Heute wird eine Krone verliehen.

2015-06-13_18.34.23[1]

Diese Krone steht für absolute Zufriedenheit und die erhabene Schönheit der Haare.

2015-06-13_18.39.26[1]

Wieder einmal hat Kérastase meine Erwartungen übertroffen. Die neue Serie „Resistance Thérapiste“ ist noch nicht lange auf dem Markt, aber ich MUSSTE sie haben.

Eine einzigartige Routine. Kérastase entwickelte das personalisierte 1.2.3 Pflegeprogramm: Baden, Pflegen und Veredeln mit maßgeschneiderten Lösungen für die erhabene Schönheit des Haares. Diese einfachen Schritte  sind Teil der gezielten Salonanwendungen, in welchen die Haarpflege-Routine begründet ist, die Frauen zu Hause mit Kérastase Produkten nachempfinden können.

Die Pflegeserie ist für stark strukturgeschädigtes Haar. Die Formel des neuen Kérastase-Thérapiste ist angereichert mit FIBRA-KAP. KAP steht für Keratin Associated Proteine. Sie machen 50 % der Haarfaser aus. Wird das Haar beschädigt, z.B. durch Färben oder Glätten, verliert das Haar die KAPs und die Haarstruktur bricht zusammen. Es sieht dann ungesund aus, bricht ab und man bekommt Spliss. Die Kérastase- Resistance Thérapiste Serie füllt geschädigte Stellen wieder auf und das Haar erholt sich.

Wie ihr wisst, sind meine Haare durch einen Unfall stark angegriffen (wer mein Haargeständnis noch nicht kennt, der kann in diesem Blogpost nachlesen) und da ich regelmäßig blonde Strähnen bekomme und sie oft föhne, brauchen meine Haare besondere Pflege. Mit der Nutritive Serie war ich ja schon zufrieden, aber die neue „Resistance“ Reihe ist einfach der Burner, wie Carmen Geiss so schön sagt 😀

Kérastase Resistance – Soin Premier Thérapiste

PicsArt_1434212517337

Hierbei handelt es sich um eine Pflege-Creme zum intensiven Aufbau der Haarfaser für stark strukturgeschädigtes Haar mit dem Erosionszustand 3-4. Dies kann man sowohl vor dem Haarbad, um die Längen und Spitzen beim Waschen zu pflegen und zu schützen, als auch nach der Haarwäsche anwenden. Es heißt eigentlich, dass das Soin Premier Thérapiste für feines Haar geeignet ist, jedoch habe ich es mir trotzdem zugelegt, obwohl ich sehr viele und dicke Haare habe, da ich mein Haar nie gut genug schützen kann…denke ich 😀 Die Pflegecreme sollte man 1 – 2 Minuten einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. Danach wird das Bain Thérapiste angewendet.

Kérastase Resistance – Bain Thérapiste

PicsArt_1434212476386

Dies ist ein Haarbad zum intensiven Aufbau der Haarfaser für stark strukturgeschädigtes und brüchiges Haar mit dem Erosionszustand 3-4. Die Anwendung ist wie bei jedem gewöhlichen Shampoo auch.

Neben diesen 2 Produkten gibt es auch noch:

  • Masque Thérapisteeine Maske für kräftiges, stark strukturgeschädigtes und brüchiges Haar.
  • Serum Thérapiste, ein zweifach rekonstruierendes Serum, das für feines und kräftiges Haar bestimmt ist. Es versiegelt die Spitzen und sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz. Außerdem enthält es einen Hitzeschutz bis 230°C und es soll die Trocknungszeit beim Föhnen verkürzen.

Da ich aber noch eine Maske der Serie Nutritive und das Fibre Architecte besitze, habe ich mir das erstmal nicht zugelegt…das wird aber noch bei mir einziehen 😀 Wenn ich Zuwachs bekomme, berichte ich sofort 🙂

Fazit:

Wer hätte es anders erwartet? Ich bin vollkommen sprachlos.

ICH LIEBE KÉRASTASE.

Schon alleine der Duft dieser Pflegeserie ist wieder der Wahnsinn…und das Beste: Die Haare duften noch soooo lange danach. Ich wasche meine Haare immer abends und am nächsten Tag hatte ich den Geruch noch bis Mittag in den Haaren 🙂 Hach… einfach „hairlich“ 😀 Das hat bisher noch kein anderes Shampoo, bzw. Conditioner geschafft. Nach meiner zweiten Anwendung sehen meine Haare durch die Keratin-Behandlung voller und gesünder aus….ich bilde mir auch ein, dass ich weniger Haare verliere 🙂 Und ich bin sonst wirklich skeptisch, wenn es um Prophezeigungen geht, in denen es heißt, dass das Haar nach der 1. Anwendung gesünder aussieht. Aber bei Kérastase – Resistance Thérapiste ist es einfach wirklich so!!

Ich werde mir auf alle Fälle noch die 2 weiteren Produkte zulegen, da ich sooo zufrieden bin 🙂 hach, es ist schön, wenn man ENDLICH sein ganz persönliches Pflegeprogramm für die Haare gefunden hat. *schwärm*

Ich wünsche euch einen hairlichen Abend

Eure

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Haare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “KÉRASTASE RESISTANCE THÉRAPISTE

  1. Überraschung: Halli hallo! ich dachte mir ich nominiere dich mal für den “mein liebster award” 😉
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.lg, britti von brittiesbeautytest.wordpress.com

    Gefällt mir

  2. Pingback: KÉRASTASE RESISTANCE THERAPISTE – die Zweite | nalasbeauty

Kommentar verfassen

