Nominierung „Mein liebster Blog Award“

https://15colgadasdeunapercha.files.wordpress.com/2015/01/15colgadasdeunapercha_premio_blog_liebster_awards_logo_ok.jpg%3Fw%3D584%26h%3D584?w=313&h=313

Hallo meine Lieben,

die liebe Britti von https://brittiesbeautytest.wordpress.com/ hat mich für den „Mein liebster Blog Award“ nominiert. Liebe Britti, ich habe mich sehr darüber gefreut und nehme die Nominierung natürlich an.

Wer nicht weiß, was „Mein liebster Blog Award“ ist, für den möchte ich es gerne erklären: Diese Aktion ist dazu gedacht, neue Blogs bekannter zu machen und ein bisschen mehr über den oder die BloggerIn zu erfahren. Für den Award wird von man einem Blogger nominiert, von den man 10 Fragen gestellt bekommen, und nominiert dann wieder weitere „Kollegen/Kolleginnen“.

Hier kommen die 10 Fragen von Britti:

Kaffee, Tee oder Schokolade zum Frühstück?

Eindeutig Kaffee, sonst kann mich keiner ertragen 😀

Ein Kino- oder ein DVD Abend, was gefällt dir besser?

Ein DVD-Abend mit meinem Mann und meiner Hündin

Welches ist deine Lieblingseissorte?

Schoko-Kirsch….I’m loving it.

Dein schönstes und schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war?

Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk: Socken von meiner Oma 😀

Mein schönstes (verspätetes) Weihnachtsgeschenk: Als mein Papa endlich aus dem Krankenhaus kam.

Mit welchem VIP würdest du tauschen und warum?

Mit Angelina Jolie…ich finde sie einfach wunderschön.

Dein schönster Urlaub war wo und warum?

Der schönste Urlaub war in Dubai, da es unser erster gemeinsamer Urlaub war 🙂

Wie sieht dein perfekter Beautytag aus?

Morgens Frühstücken gehen, dann nach Hause gehen und Füße hoch legen, am Abend ein schönes langes Bad nehmen und eine Maske auflegen.

Welcher Song/Film bringt dich zum Weinen?

Can you feel the love tonight

Welche Kosmetikprodukte befinden sich zurzeit in deiner Handtasche?

Handcreme, Lippenstift, Lippenpflege, Haarkamm

Welcher Promi ist für dich eine „Beautykatastrophe“?

Ozzy Osbourne 😀

So und hier sind meine 10 Fragen:

  1. Hund oder Katze und warum?
  2. Was war für dich der ausschlaggebende Punkt, einen Blog zu gründen?
  3. Worauf bist du am meisten stolz?
  4. Couchabend oder Partynacht?
  5. Wenn dir eine Fee 3 Wünsche erfüllen würde, was wären deine Wünsche?
  6. Wo wärst du jetzt am liebsten?
  7. Welcher Star beeindruckt dich am meisten?
  8. Was sind deine Beautysünden?
  9. Urlaub am Strand oder Sightseeing und warum?
  10. Wann hast du das letzte Mal aus vollem Herzem gelacht?
Meine Nominierungen:

http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/

und die liebe https://alaminja.wordpress.com/ (sie ist zwar nicht neu hier, aber sie hat einen wunderbaren Blog)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Nominierung „Mein liebster Blog Award“

  1. Hallo :),

    ui – da möchte ich gleich mal gaaaanz herzlich für die Nominierung bedanken !!!!
    Ich habe mich eben sehr gefreut, als ich deinen Kommentar gelesen habe 🙂

    Vielen Dank dafür – da werde ich in den nächsten Tagen gleich mal deine Fragen beantworten und sie online stellen 🙂

    Viele liebe Grüße ❤

    Nina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

