dogz finefood

Juhuuuu endlich Freitag 🙂

Wieder eine Arbeitswoche wurde geschafft. Und da ich jetzt voller Elan bin, berichte ich euch über das dogz finefood Hundefutter 🙂

 2015-06-19 10.33.31

Ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich bei dogz finefood für das Testpaket. Meine Nala allerdings schaut sehr skeptisch. Was das Frauchen wohl wieder angeschleppt hat? 😀

Das Testpaket besteht aus einem halbfeuchtem Hundefutter und einem Snack.

Dogz finefood Juicy Jewelz Ente

2015-06-19 10.31.23 2015-06-19 10.31.39 2015-06-19 10.32.21

Feinkost für Hunde zur artgerechten Ernährung unserer besten Freunde. Dogz finefood Juicy Jewels N’2 Ente ist eine exquisite halbfeuchte Nahrung für Hunde mit höchsten Ansprüchen. Der besondere Feuchtigkeitsgehalt und der hohe Anteil an frischem Entenfleisch ergeben eine saftige und delikate Kostbarkeit. Ausgewählte Zutaten liefern die unentbehrlichen Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren. Garantiert ohne Zuckerzusatz, Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Soso, „für Hunde mit höchsten Ansprüchen“. Wer meine Nala kennt, der weiß, wie ungern sie Trockenfutter mag und wie wählerisch sie ist. Wer es noch nicht weiß, der kann hier nachlesen 😀

Das Juicy Jewelz Ente ist auch noch getreidefrei, was ich persönlich immer bevorzuge, da einige Hunde darauf allergisch reagieren. Und was auch noch sehr für das Futter spricht, ist die Herstellung in Deutschland. Auf den obigen Fotos und der Rückseite des halbfeuchten Futters findet man die genau Zusammensetzung. 55 % besteht aus frischer Ente. Der hohe Fleischanteil zeigt die Hochwertigkeit des Futters. Tipp: Fleisch sollte immer in der Zusammensetzung an erster Stelle stehen, erst dann darf Gemüse, etc kommen. Je mehr Fleisch und KEIN FLEISCHMEHL enthalten ist, desto höher ist die Qualität. Ich vermeide strikt Nahrungsmittel, an denen Getreide, oder Gemüse an erster Stelle stehen.

2015-06-19 10.32.40

Das Futter hat eine perfekte Größe für Nala. Da hatte ich ein paar Bedenken, ob die „Körnchen“ nicht zu groß seien, jedoch passen sie perfekt. Sie sind auch richtig saftig, was mich persönlich auch mehr ansprechen würde, wenn ich ein Hund wäre 😀 Somit tut sich der Hund eh beim Beißen um einiges leichter.

Was nun aber meine Nala zu dem Futter „sagt“, dass erzähl ich euch später 🙂

Dogz finefood Snackz N’2 Fisch und Kartoffel

2015-06-19 10.31.53 2015-06-19 10.32.05

Dogz finefood Snackz ist ein außergewöhnlicher Snack für außergewöhnliche Ansprüche.

Passend für Nala 😀

Hergestellt aus schonend dampfgegartem Fisch, Kartoffeln und Süßkartoffeln ist dies ein idealer Snack und delikater kleiner Belohnungshappen für den verwöhnten Vierbeiner.

Ja 😀 Nala ist verwöhnt. Aber ich verspreche euch, das liegt nur am Herrchen, nicht an mir 😀 😀 😀

Hier sieht man auch nur Fisch und Gemüse in der Zusammensetzung. Auch der Snack ist also getreidefrei und richtig hochwertig. Sehr toll!

Und guckt mal:

2015-06-19 10.32.56

Ist das nicht süüüüüß. Das sind wirklich kleine Fischis 🙂 Und der Snack riecht irgendwie nach Sushi mit Sojasoße 😀 Zum Sushi-Essen könnte ich auch mal wieder gehen 😀

Aber zurück zum Futter 😀

Fazit:

Die Stunde der Wahrheit…..mag Nala das neue Futter von dogz finefood?

2015-06-19 10.33.10

Thehe, sie mag es. Wenn sie jedoch wählen kann, zwischen diesem Futter und ihrem Nassfutter, bevorzugt sie immer letzteres. Ich denke, dass Nala einfach ein Faible für Nassfutter hat. Aber ich habe jetzt endlich ein „Trockenfutter“, dass sie auch frisst und da bin ich echt erleichtert.

Den Fischi-Snack mag sie aber leider nicht. Da ist sie doch zu sehr verwöhnt….*böse zu Herrchen schau*

Aber das Dogz finefood Juicy Jewelz wird auf jeden Fall wieder gekauft. Spitzen Futter und spitzen Qualität.

Advertisements

2 Kommentare zu “dogz finefood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s