Es gibt was zu feiern :) GEWINNSPIEL

Meine lieben Leser und Leserinnen,

ich habe was zu feiern. 500 Klicks auf meinem Blog und über 150 Likes auf meiner Facebookseite Nalasbeauty.

Das hört sich vielleicht nicht viel an, aber für mich ist es ein großer Schritt und ein Grund zu feiern…und zwar mit euch. Da ich das alles einzig und allein euch zu verdanken habe, verlose ich eine Nalasbeautybox im Wert von 20 €. Enthalten sind Neuheiten von Marken wie Maybelline, Alnatura, alverde, Balea, usw.

PicsArt_1434730576696[2]

Damit du der glückliche Gewinner der Nalasbeautybox wirst, kannst du hier die To-Do-Liste auf meiner Facebookseite nachlesen oder du kommentierst hier unter diesem Blogpost, was du am liebsten im Sommer machst und folgst mir 🙂

Ich drücke die Däumchen und meine Nala drückt die Pfötchen für euch :-*

PicsArt_1433337605532

Sarah Muth, herzlichen Glückwunsch. Du hast die ❤ Nalasbeautybox ❤ gewonnen 😊

19 Kommentare zu “Es gibt was zu feiern :) GEWINNSPIEL

  1. Hallo Sabrina,

    ui – da hast wieder ein neues tolles Gewinnspiel dir ausgedacht!
    Ich verlinke dich gleich mal wieder in meinem abendlichen Beauty Talk!

    Mein Blogpost mit dem Liebster Award geht dann am Sonntag online!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    P.s. Meine Haare sind durch das Haaröl welches über Nacht einwirken durfte tatsächlich gleich viel besser geworden! Das war echt ein toller Tipp!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab dir schon via FB virtuell ein paar Sonnenstrahlen geschickt 😉

    Ich liebe es im Sommer schwimmen zu gehen, Eis essen ist toll und einfach in der Sonne liegen ♡
    Glg Sarah

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist Lucian s erster Sommer somit jeder Tag ein Abenteuer. Seine ersten Gehversuche. Erste Schwimmbad und Pool Erlebnisse. Tierpark, Spaziergänge mit Hund und Bällenbad sowie Erdbeerfeld an etwas kälteren tagen 🙂 es gibt immer etwas und es wird nie langweilig mit einem Kind liebe grüße Angy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

