DOUBOX – Unboxing

Eeeeeeeendlich ist sie da!

Meine DOUBOX.

DOUBOX

Nach eeeewig langem Warten, bis wieder Boxen bestellt werden konnten, ist sie heute bei mir angekommen. Ich schaute wie ein Kind, das sich aufs Christkind freut 🙂 Gekostet hat diese Original-Doubox 15 € und sie verspricht:

  • 1 exklusives Highlightprodukt
  • 4 Maxiproben zum Entdecken
  • Vorteilskonditionen im Shop

Dann gucken wir mal rein in die „Hello-Summer“ Juni Doubox.

2015-06-20_16.33.18[1]

Nachgezählt: 1 Highlighprodukt und 1,2,3,4 Maxiprodukte 🙂 Es wurde nichts vergessen 🙂

Nails Inc. Nagellack

PicsArt_1434803902276

Farben, die fruchtiger sind als jede Beere.

Der Nagellack wurde in rosa geliefert. Meine Lieblingsfarbe 🙂 Kennt mich Douglas? 😀 Die genaue Farbbezeichnung lautet Old Park Lane. Der Nagellack-Gel-Effect lässt dank aufpolsternder Technologie und vieler fester Pigmente Unebenheiten streifenlos verschwinden. Die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist.

PicsArt_1434803989264

Um eine perfekte Deckkraft zu erhalten, musste ich jedoch den Nagellack zweimal auftragen.

Dieser Nagellack kostet 14,99 € und ist das Highlightprodukt.

Macadamia – Healing Oil Treatment

PicsArt_1434803842456

Als ich dieses Haaröl auspackte, stieß ich einen kleinen Freundenschrei aus. Als ich mir damals ein Haaröl bestellte, konnte ich mich nicht zwischen diesem hier und das Moroccanoil entscheiden. Ich entschied mich dann für das Moroccanoil. Und jetzt hab ich beide 🙂 Ich sag ja, mich MUSS Douglas kennen 😀

Die Omega-7-Fettsäuren dringen tief in das Haar und die Kopfhaut ein, stärken das Haar, wirken Frizz entgegen und verkürzen die Trocknungszeit. Das Healing Oil ist auch für das Styling und Finish geeignet. Eine kleine Menge einfach ins trockene oder feuchte Haar geben.

Ich habe es dann auch gleich ausprobiert:

2015-06-20 14.36.16

Zuvor glänzten meine Haare nicht und sahen ein wenig strohig aus. Nach der Anwendung des Öls glänzen meine Haare und sehen gepflegt aus.

Ingredients: Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexy Salicylate,… (Es ist so klein geschrieben, mehr kann ich nicht mehr entziffern) Aber wie man hier sieht, ist Argan- und Macadamia-Öl weit in der „Zutatenliste“ oben.

Der Duft ist ein bisschen holzig, mich persönlich spricht der Duft des Moroccanoils mehr an.

In der Doubox sind nicht 10ml, sondern gleich 30ml des tollen Macadamia Healing Oil Treatments enthalten, welches 16,99 € kostet.

Perlier – Body Honey Miel Glättendes Körperpeeling

PicsArt_1434804079823

In meiner Doubox ist dieses Körperpeeling von Perlier enthalten. Das glättende Körperpeeling mit rein biologischem Honig ist mit ausgewählten Peeling-Mikroperlen angereichert, die abgestorbene Hautzellen sanft entfernen. Diese innovative Körperbehandlung wirkt wie ein wahres Konzentrat und schenkt der Haut neue Vitalität und Energie. In die freuchte Haut einmassieren und anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.

Es riecht einfach himmlisch. Irgendwie nach Frisör 😀 aber wenn dieses Körperpeeling auf der Haut verteilt wird, entfaltet sich der Duft des Honigs mmmhhhh. Ganz toll. Die Haut ist nach der Anwendung babyzart.

50 ml kosten ca. 3 €.

Sexy Hair – Keratin Hair Filler

PicsArt_1434803872350

Wuhuuu ein Keratin Hair Filler. Also Douglas, ich mache mir wirklich sorgen….könnt ihr Gedanken lesen? 😀 So einen Keratin Filler wollte ich mir schon lange mal kaufen und tadaaa…fliegt er zu mir via DHL 😀

Das effektive Pflegehighlight für eine revitalisierte Haarstruktur & eine strahlende Haarfarbe.

Der Keratin Hair Filler füllt das Haar mit wichtigen Nährstoffen auf und veredelt sowohl den Naturton als auch coloriertes Haar. Keratec, Acai-Beeren, Bambus und Kokosnussöl stärken und revitalisieren das Haar von innen nach außen und schenken dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit.

Das ist genau das, was mein Haar braucht. Durch das ewige Blondieren kann mein Haar von Keratin nie genug bekommen. Ich bin schon seehr gespannt auf meine Anwendung.

Diese Ampulle kostet 9,99 €.

LOQI – Tasche Frutti Watermelon

2015-06-20_17.18.44[1]

Jo, dazu muss ich nicht viel sagen, diese Tasche spricht für sich. Farbenfroh, stylisch und schön groß. Diese Tasche hat schon einen Platz in meiner Handtasche gefunden 🙂

Im Geschäft würde sie 9,99 € kosten.

Fazit:

Wie man nur unschwer herauslesen konnte, bin ich von der DOUBOX total begeistert. Es sind tolle Produkte enthalten mit einem Gesamtwert von ca. 55 €. Bezahlt habe ich nur 15 €. Die DOUBOX zahlt sich auf jeden Fall zu 400 % aus.

Nachdem ich den Nagellack von Nail Inc getestet habe, ist er am selben Abend noch an den Nagelspitzen abgeblättert. Für so einen hohen Preis kann ma eigentlich etwas besseres erwarten, oder?

8 Kommentare zu “DOUBOX – Unboxing

  1. Huhu 🙂
    Also ich bin jetzt nicht so begeistert gewesen von einer Einkaufstasche in der Beauty-Box ^^ aber ansonsten war die Box ganz in Ordnung.
    Hmm, hast du Unterlack verwendet (und in einer dünnen Schicht aufgepinselt)? Wenn ich das nicht mache, platzt bei mir der Lack auch oft sehr schnell ab.

    Liebe Grüße
    Andrina

    Gefällt mir

  2. Ich bin echt froh, daß ich mich gegen die Doubox entschieden habe. Die Tasche ist ganz nett, aber 9,99€?! Den Hair Filler und auch Produkte von Honey Miel waren schon so oft dabei, mich hätte nur der Nagellack interessiert. Wenn man die Box wie vorher zurück schicken könnte wäre ich evt. dabei geblieben, aber so gebe ich die 15€ lieber gezielt für Kosmetik aus.

    Gefällt mir

      • Das ist auch so ein Punkt: mit den 15€ bin ich unterste Preisklasse – wenn ich also was Höherwertiges haben will, muß ich (viel) mehr zahlen und das ohne Rückgabemöglichkeit… Heißt für mich dann auch im Umkehrschluß, daß ich für die 15€ nichts Besonderes zu erwarten habe.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

