Unboxing – brandnooz Box Juni

Hallöchen 🙂

Leider komme ich erst heute dazu, das Unboxing der brandnooz Box Juni zu veröffentlichen. Ich weiß, es ist jetzt schon Juli, aber ich hoffe, ihr seid trotzdem neugierig 🙂

Zuerst einmal erkläre ich für diejenigen, die die brandnooz Box nicht kennen, um was es sich überhaupt dabei handelt: Die brandnooz Box beinhaltet Neues von Top-Marken, kostet nur 12,99€ bei einem Warenwert von mind. 16€, das Abo ist jederzeit kündbar und es gibt weitere tolle Boxen von brandnooz, wie die Picknick-Box, die Genuss Box, die Glanz Box oder die Oreo Play Box.

So, aber was ist nun drin in der Juni brandnooz Box?

PicsArt_1435514756958

Hier seht ihr alle Produkte auf einem Blick. 10 neue Produkte von Top-Marken, wie Rotkäppchen und Thomy.

Aber nun stelle ich euch alle einzeln vor 🙂

Darf ich vorstellen?

Rotkäppchen Fruchtsecco

PicsArt_1436377925038

In der Box war der Rotkäppchen Fruchtsecco Mango enthalten. Die Trendsorte Mango, verfeinert mit Mangosaft, ist ein harmonisch-fruchtiges Geschmackserlebnis und holt den Sommer ins Glas. Es gibt noch folgende Geschmacksrichtungen:

  • Granatapfel
  • Holunderblüte
  • Erdbeere

Ich liebe Sekt und noch mehr liebe ich Sekt mit Geschmack, daher ist dies mein absolutes Highlight in der Box. Schon beim Öffnen strömte mir ein wunderbarer Duft der Mango entgegen und genau so lecker schmeckt der Fruchtsecco auch. Ich kann ihn nur empfehlen – besonders an einem warmen Sommerabend auf der Dachterasse, im Garten, und und und.

reis-fit Risbellis

PicsArt_1436378116395

Die Risbellis von reis-fit habe ich noch nicht im Laden gesehen, daher ist dies unser erstes Date 🙂 Ich kenne Reis Cracker nur in süßen Variationen, daher war ich sehr neugierig, wie die deftige Variante schmeckt. Es gibt folgende Sorten der Risbellis:

  • Sour-Cream & Onion (war in meiner Box enthalten)
  • Barbecue
  • Karamell
  • Vanille Kokos
  • Apfel-Zimt
  • Schokolade

Zuerst muss ich sagen: die gesamte Packung hat lediglich 157 kcal. Wow, die leichte Alternative zu Chips. Und den Geschmack fand ich auch bombastisch lecker. Ich liebe Sour-Cream & Onion. Deshalb sind diese Reis Cracker genau das Richtige für mich. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich sie denn mal im Geschäft entdecke 🙂 Nur war leider die Tüte sehr schnell leer, da es leider auch meinem Mann schmeckte 😉

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei

PicsArt_1435514790790

Also meine Lieblingsbiermarke ist Kuchlbauer. Ich finde einfach, da kommt kein anderes Bier ran. Deshalb ging ich an dieses Weizen skeptisch ran. Und da es auch noch ein fertig Radler ist, bin ich umso skeptischer. „A Bayer mischt sei Radler selber“ 😀

Bei Oettinger handelt es sich um eine der größten Privatbrauereien Deutschlands. Die Variante „Weizen & Zitrone alkoholfrei“ hat jedoch einen leichten Alkoholgehalt. Dies finde ich ganz und gar nicht in Ordnung. Das ist verbesserungswürdig. Und ja, wer hätte es anders vermutet? An meinen Kuchlbauer kommt es auch nicht ran 🙂

Kaffeenade Holunderblüte

PicsArt_1436378050572

Eine Kaffeenade? Noch nie gehört. Hierbei handelt es sich um ein Mixgetränk aus frischer Limonade mit Holundergeschmack und Kaffee. Klingt komisch? Schmeckt auch so. Ich liebe Kaffee und noch mehr liebe ich Holunder und Limonade. Aber zusammen als Mixgetränk? Nein, das ist nicht mein Geschmack. Ich nippte an der Flasche und danach landete sie sofort im Ausguss…leider. Aber es schmeckt einfach, meiner Meinung nach, verbrannt. Das Unternehmen hat noch weitere Geschmacksrichtungen angekündigt, jedoch werde ich sie nicht mehr probieren. Leider…..

Oro di Parma

PicsArt_1436378023005

In der brandnooz Box befanden sich zwei Produkte von Oro di Parma:

  • Tomaten stückig mit Tomaten und Basilikum
  • Tomatenmark mit Basilikum

Schon beim Öffnen der Produkte flog mir der Geruch der Tomate und des Basilikums entgegen…mmmhhhh 🙂 Es riecht nicht künstlich, sondern rein natürlich. Das liegt bestimmt daran, dass diese Produkte ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sind.

Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Schmeckt um einiges besser, als die günstigen Marken.

THOMY Delikatess Remoulade

PicsArt_1436377996636

Ich benutze sehr selten Mayonnaise oder Remoulade, deshalb war ich nicht sehr begeistert von diesem Produkt. Diese Remoulade von THOMY wurde mit Zwiebeln, Gurken und Kräutern abgeschmeckt. Geschmacklich echt lecker. Mein Mann bereitete einen Nudelsalat mit dieser Remoulade zu und er schmeckte richtig gut – obwohl er nicht die besten Kochkünste hat 🙂 aber pssssssst. Ich werde jedoch weiterhin nur sehr wenig Remoulade in meiner Küche verwenden, da es leichtere Alternativen gibt. Aber schmecken tut sie allemal. Sehr lecker!

Allos Frucht Pur 100% Erdbeere

PicsArt_1436378079359

In der brandnooz Box befand sich auch dieser Riegel. Ein Riegel aus 100% Frucht, weniger als ein Gramm Fett und weniger als 100 kcal pro Riegel. Ich biss nur einmal ab, den Rest bekam mein Mann. Er schmeckt zäh, gummiartig, viel zu süß und künstlich. Dieser Riegel von Allos hat mich leider nicht überzeugt.

Xacca Synergy Drink

PicsArt_1436377897986Xacca Blue

Hierbei handelt es sich um einen Synergy Drink ohne Koffein in der Geschmacksrichtung Acai und Granatapfel. Er schmeck sehr bitter, was ganz und gar nicht mein Geschmack ist. Diesen Synergy Drink durfte mein Mann verzerren.

Xacca Red

Xacca Red ist der Synergy Drink mit Koffein in der Geschmacksrichtung Acai und Granatapfel. Auch dieser Synergy Drink ist mir viel zu bitter, weshalb ich ihn auch nicht trinken konnte.

Leider für mich ein völliger Flop.

Fazit:

Die brandnooz Box Juni ist leider sehr getränkelastig, was mich ein wenig enttäuschte. Mein absolutes Highlight ist der Fruchtsecco, dicht gefolgt von den Risbellis. Und beide Produkte in Kombination einfach der hammer.

Das, oder die Flopprodkte: Xacca und Kaffeenade. Alle Artikel landeten im Ausguss oder im Magen meines Mannes.

Hoffentlich sprechen mich in der nächsten Box mehr Produkte an. *daumendrück*


Was haltet ihr von der brandnooz Box Juni?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “Unboxing – brandnooz Box Juni

Kommentar verfassen

