Wunderbare Überraschung

Meine Lieben,

ich muss euch was tolles erzählen. Als ich gestern nichtsahnend von der Arbeit nach Hause kam, lag auf meinem Tisch ein Päckchen. Es war von NICKA K New York 🙂 Ich habe mich vor ein paar Wochen dort als Produkttesterin beworben und dank des Poststreiks hatte es ein bisschen Verspätung. Aber jetzt ist das Päckchen endlich da, wo es hingehört….bei mir 🙂

Mit Spannung und rießen großer Vorfreude riss ich regelrecht das Päckchen auf. (Normalerweise öffne ich immer ganz behutsam und langsam meine Post – diesmal nicht 😀 )

Bevor ich euch verrate, was ich bekommen habe, möchte ich euch kurz NICKA K New York vorstellen:

NICKA K New York wurde 1995 gegründet und stellt seit dem professionelles und hochwertiges Make-up zu erschwinglichen Preisen her. NICKA K New York und ABSOLUTE NEW YORK sind gerade dabei, beide Brands für die Lancierung in Europa vorzubereiten, und sind dabei, den europäischen Markt zu erobern.

So, aber jetzt zeige ich euch, was ich erhalten habe 🙂

PicsArt_1436360937913

Ich traute meinen Augen kaum, als ich das Säckchen, in dem die Kosmetikprodukte schön verpackt waren, öffnete. Sechs tolle Produkte, wobei eines der absolute Kracher ist.

Die PERFECT EIGHTEEN Lidschattenpalette

2015-07-09_14.05.20[1]

Wow, wow und nochmals woooow. Der Traum jeder Frau. 18 superschöne, hoch pigmentierte Lidschatten, für jeden Anlass mit leuchtenden Farben, oder auch für ein leichtes Make-up mit gedeckteren Tönen. Ich habe gestern den ganzen Nachmittag gleich herumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen:

PicsArt_1436368508739

Zuerst kamen die Blautöne dran. Da ich grüne Augen habe, war ich etwas skeptisch, ob blau mir überhaupt steht.

PicsArt_1436368592060

Ich grundierte erst meine komplette Augenpartie mit dem hellsten Blauton, danach gab ich die kräftigeren Blautöne auf das bewegliche Lid. Mit Lila schminkte ich mir eine „Banane“ und blendete diese wieder mit einem helleren Blauton aus. Für den Innenwinkel und unter den Augenbrauen benutzte ich wieder eine der helleren Blautöne.

PicsArt_1436368561250

Dadurch, dass die Farben wunderschön hoch pigmentiert sind, braucht man nicht viel Lidschatten verwenden. Zusammen mit einem blauen T-shirt, gefällt es mir doch sehr gut 🙂 Jedoch ist diese Make-up Variante eher für ausgefallenere Anlässe bestimmt 😀

PicsArt_1436370543091

Als zweites kamen die Braun- und Goldtöne an die Reihe.

PicsArt_1436370514038

Hier ging ich in der selben Schminktechnik vor wie oben. Auf dem gesamten Augenbereich trug ich den hellsten Lidschatten in der Farbe Beige auf. Danach schminkte ich mir das bewegliche Lid hellgold. Am äußeren Lid trug ich einen Braunton auf, den ich mit dem hellgold ausblendete. Als Highlight hab ich im Innenwinkel ein kräftiges Gold gewählt.

PicsArt_1436370485149

Diese Variante kann ich mir gut als Abend-Augen-Make-up vorstellen. Bei beiden Varianten trug ich die Wimpertusche von Nicka K auf, die ich später vorstellen werde und den Eyeliner von Catrice. Der Augenbrauenpuder ist von Lombagine.

Was ich noch sagen muss: Heute in der Arbeit trug ich eine leichte Lidschattenfarbe, um zu testen, ob diese den ganzen Tag hält. JA, sie hält und die Farbe sieht jetzt noch so aus wie heute Morgen. Perfekt!

Ein weiteres Produkt, das mein Herz höher schlagen lässt ist…….

Der 3D triple Lipstick

PicsArt_1436374556032

Dieser Lippenstift wurde in der Farbe Mandarin Martini geliefert. Aber 3D? Wie? Wo? Was? Das Besondere an diesem Lipstick, zeige ich euch jetzt.

PicsArt_1436374528710

Tadaaaa…der Lippenstift ist 3-farbig. Rotorange, ein dunkleres Rot und Gold. Diese drei Farben geben den sogenannten 3D Effekt. Ich muss zugeben, als ich das erste Mal diesen Lipstick auf der Facebook-Seite von Nicka K New York sah, wusste ich sofort, dass er eines Tages MIR gehört, thehe 😀 Und zack, hab ich ihn 😀

2015-07-08_18.08.28[1]

Der Lippenstift lässt sich super schön auftragen und er fühlt sich richtig leicht auf den Lippen an. Er hält auch super lange und macht die Lippen geschmeidig. Ich liebe diesen Lipstick!!

Ein weiteres Lippenmake-up war auch enthalten:

Lip color / Gloss à lévres

PicsArt_1436374494513

Ein Lipgloss in einem wunderschönen knackigen Pink mit der Farbbezeichnung sanibel. Normalerweise trage ich so kräftige Farben auf den Lippen nicht, da dies meinem Mann nicht so gut gefällt.

2015-07-08_18.00.35[1]

Jedoch bin ich voll von diesem Lipgloss begeistert. Er trägt sich super schön auf den Lippen. Andere Lipglosse kleben, dieser ganz und gar nicht. Großartig!

7,95 € Amazon-Shop

Ein kleiner Liebling war auch dabei:

Der Hydro Care Lip Balm

PicsArt_1436374587761

Von diesem Süßen habe ich schon viel auf der Facebook Seite gelesen und wurde neugierig. Und da Nicka K anscheinend Gedanken lesen kann, flog auch er zu mir in die Wohnung. Er kam in der Geschmackrichtung Mint bei mir an. Jedoch schmeckt dies nicht wirklich nach Minze, sondern süßlicher…eher eine Mischung aus Minze und Heidelbeere. Aber total lecker. Der Hydro Care Lip Balm hat jetzt schon einen Stammplatz in meiner Tasche.

4,95 € Amazon-Shop

Eine tolle Wimperntusche wird jetzt vorgestellt:

Divide & Volume Waterproof Mascara

PicsArt_1436374628515

Die Mascara in der Farbe Schwarz trennt die Wimpern und gibt einen wunderschönen Schwung. Da sie auch noch wasserfest ist, ist sie jetzt super für die Jahreszeit. Man schwitzt und geht Baden. Gerade hier benötigt man unbedingt eine wasserfeste Mascara, ansonsten wisst ihr ja, wie man aussehen kann 😀

Hier ist mein Test:

2015-07-09 18.08.14

Die Mascara umhüllt die Wimpern in einem tiefen Schwarz und lässt die Wimpern nicht zusammenkleben. Ich liebe sie und werde sie definitiv nachkaufen, wenn sie leer wird.

Last but not least:

Nail Colour

PicsArt_1436374464949

Der Nagellack in der Farbe hot pink trifft wieder genau meinen Geschmack. Ich liebe Rosa- und Pinktöne. Da ich jedoch nur sehr selten meine Nägel lackiere, da sie klein und unschön (nett ausgedrück) sind, werde ich diese Nail Colour wahrscheinlich leider nicht sehr oft benutzen. Jedoch kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie richtig schön auf den Nägeln glänzt und sie lange hält, ohne abzusplittern.

8,95€ Amazon-Shop

Fazit

Wie ihr vielleicht schon ein bisschen herauslesen konntet, bin ich absolut von den Produkten von Nicka K New York begeistert. Von Anfang bis Ende war keine Enttäuschung dabei, sondern ausnahmslose Begeisterung.

I love it! Danke, danke, danke liebes Nicka K New York – Team, dass ich euer Produkttester sein darf. Ich liebe euch!!!! ❤

(Ja, das war jetzt eine Liebeserklärung)

😉

Falls ihr euch auch von den Kosmetikas überzeugen wollt, dann schaut doch im Amazon-Shop von Nicka K vorbei.

Greets ❤

Eure Sabrina

PicsArt_1433337605532

Ein Kommentar zu “Wunderbare Überraschung

  1. Pingback: Nicka K New York bei #blogthisway | nalasbeauty

Kommentar verfassen

