Bee Natural

Ich war mal wieder bei dm und habe ein bisschen herumgeschaut. Bei den Lippenpflegeprodukten fiel mir gleich etwas Neues ins Auge. Da ich ja ein totaler Fan von Lippenpflegeprodukten bin und ich abertausende angebrochen Zuhause habe, (die ich regelmäßig verlege) musste ich diese Neuheit natürlich haben. Falls ihr noch nicht mein Motto kennt, hier ist es:

„Erfolg ist, wenn man solange ein Lippenpflegeprodukt hat, bis es leer ist, ohne es vorher verloren zu haben.“

Hoffen wir mal, dass ich meine neue Errungenschaft nicht verliere 😀

Aber nun stelle ich euch den Bee Natural vor.

Der Bee Natural Lip Ball kommt in der Geschmacksrichtung Vanille & Kokos daher. Meine zwei Lieblingsdüfte. Ich liebe den Duft der Kokos über alles und Vanille mag ich auch sehr gerne. Also perfekt für meine Wenigkeit 🙂

Bee Natural will 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.

Zudem wollen sie Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht.

Der Lip Ball wird aus natürlichem Bienenwachs hergestellt. Denn Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.

PicsArt_1436535062886[1]

Optisch gleich der Bee Natural Lip Ball den EOS Pflegeprodukten. Jedoch wenn man genauer hinsieht, sieht man die bienenwabenähnliche Form. Mir gefällt jedoch die Aufmachung sehr gut, da es etwas Anderes ist, als die anderen Lippenpflegeprodukte. Wahrscheinlich ist der Bee Natural mir deshalb gleich aufgefallen.

PicsArt_1436535129467[1]

Inhaltsstoffe

CERA ALBA, COCOS NUCIFERA OIL, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, AROMA, LANCOLIN, TOCOPHEROL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF OIL

Anwendung

Ich muss zugeben, zu Beginn war die Anwendung ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Die Kugel ist recht groß, weshalb ich erst herausfinden musste, wie ich den Lip Balm auftrage, ohne dass es doof aussieht 😀 Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und bin von der Pflege begeistert. Die Konstistenz des Bienenwachses ist etwas fester, deshalb muss man den Bee Natural öfter über die Lippen streichen, was mich jedoch gar nicht stört, da ich den Duft eh liebe. Zu Beginn hat man ein wachsiges Gefühl auf den Lippen, was aber schnell verfliegt, da der Lip Balm schnell einzieht und dann ein wunderschön geschmeidiges Gefühl hinterlässt. Die Lippen fühlen sich viel gepflegter an, als bei anderen Lippenpflegeprodukten aus dem Drogeriemarkt. Auch ein weiterer Vorteil: Während die meisten Produkten nur wenige Stunden (wenn überhaupt) wirken, so fühlen sich die Lippen mit dem Bee Natural viel viel länger gepflegt an.

Fazit

Ich bin absolut von dem kleinen Kügelchen begeistert. Er liegt schon in meiner Handtasche, wo ich ihn hoffentlich auch nicht verlieren werde 😀

5€ für 7g sind komplett gerechtfertig, da der Lip Ball durch das Bienenwachs sehr ergiebig und langlebig ist.

Ich hoffe, dass Bee Natural noch mehr Lip Balls mit weiteren Geschmacksrichtungen auf den Markt bringt. Dann werde ich mir diese auch noch zulegen 🙂 Ein Ball in jeder Handtasche 😀


Habt ihr schon Erfahrungen mit den Bee Natural Produkten sammeln können? Wie gefällt euch die neue kugelige Aufmachung der Lippenpflegeprodukte? Lasst es mich wissen 🙂


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und ein tolles Wochenende ❤

Eure Sabrina

PicsArt_1433337605532

4 Kommentare zu “Bee Natural

  1. Ich verlege die Dinger auch immer.. Hab kürzlich nen Pflegestift gefunden, an den konnt ich mich kaum noch erinnern.. 😉

    Das ist ja mal echt ne andere Art von Lippenpflege. Da werd ich wohl auch nicht dran vorbei kommen..
    LG

    Gefällt mir

  2. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert. Falls du überhaupt Lust hast die Nominierung anzunehmen und dich einfach über den Blog Award informieren möchtest, kannst du den neuesten Beitrag auf meiner Seite lesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

