GUHL Seiden Glanz

Meine Lieben,

vor Kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen, an dessen Inhalt ich schon gar nicht mehr gedacht habe. Von GUHL gibt es eine neue Pflegeserie, die da heißt: SEIDEN GLANZ.

Hört sich super an. Haare, die wie Seide glänzen. Ein Traum jeder Frau. Wunderschön gepflegte, glänzende Haare. Tja, GUHL, da habt ihr euch aber etwas vorgenommen. Ob ihr den Ansprüchen gerecht werdet, werden wir noch sehen 😉

GUHL Seiden Glanz

Die neue Pflegeserie wirbt mit dem Royal Orchideenöl, das in Asien Sinnbild für Schönheit ist und dort seit hunderten von Jahren für die feuchtigkeitsspendende Wirkung geschätzt wird. Es ist reich an wertvollen Mikroölen und Nährstoffen. Diese sind bekannt dafür, das Haar sanft zu glätten, aufzufüllen und zu kräftigen.

GUHL Seiden Glanz – Shampoo

PicsArt_1436982678286

200 ml kosten 2,95 UVP

Das Shampoo der Seiden-Glanz Serie verpricht:

  • Seidigen Glanz schon nach einer Haarwäsche
  • Schenkt fühlbar neue Kraft und Schwung
  • Seidig glänzendes Haar voller Leichtigkeit und Schwung

Bei diesem Shampoo handelt es sich um ein Konzentrat, das sehr ergiebig ist. Ich benötigte für meine langen Haare nur eine haselnussgroße Portion. Sehr toll 🙂

GUHL Seiden Glanz – Pflege Spülung

PicsArt_1436982710599

Die Pflege-Spülung taucht das Haar in seidigen Glanz und lässt sich sofot leichter kämmen. Diese Pflege nährt das Haar gezielt bis in die Spitzen und verleiht ihm neue Kraft.

Anwendung: Die Pflege-Spülung wird nach der Haarwäsche im nassen Haar gleichmäßig verteilt. Danach kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.

GUHL Seiden Glanz – Sofort Aufbau Kur

PicsArt_1436982648422

180ml kosten 3,95€ UVP

GUHL sagt, dass es sich bei der Aufbau Kur um eine Produktinnovation handelt. Sie verspricht sichtbar mehr und mehr Glanz – Haarwäsche für Haarwäsche. Die zartschmelzende Gel-Formel gleicht Unebenheiten gleichmäßig aus – für eine seidig-glatte, unbeschwerte Geschmeidigkeit. Die Kur baut das Haar von innen auf und verleiht ihm neuen Schwung.

Anwendung: Im gewaschenen, nassen Haar gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Für eine intensivere Wirkung 3 Mal die Woche anwenden.

Fazit:

Ich bin echt begeistert von der Pflege der Seiden-Glanz Serie. Nicht nur der Duft der royalen Orchidee kann mich überzeugen, sondern auch die Pflege. Die Haare glänzen schon nach der ersten Haarwäsche wesentlich mehr. Zwar kommt mein Haar nicht ohne die Spülung aus (denn nach der Wäsche mit Shampoo sind meine Haare starkt verknotet), aber da ich eh immer Conditioner benutze, dauert dieses Pflegeritual auch nicht länger. Durch die Aufbau-Kur wird das Haar richtig weich und duftet wahnsinnig gut. Eine echte Alternative zu meiner jetzigen Pflegeroutine.

Ich kann diese Pflegeserie nur weiterempfehlen!


Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Abend.

Eure Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

