Gewinnspiel

Heute startet ein neues Gewinnspiel 😃

Wie ihr ja wisst, war ich von der neuen SEIDEN GLANZ Serie von GUHL so begeistert. Nun habt ihr die Gelegenheit, ein komplettes Pflegeset zu gewinnen, damit auch ihr euch davon ĂŒberzeugen könnt. 😊

2015-07-18 16.15.35

Alles was du dafĂŒr tun mĂŒsst, um der glĂŒckliche Gewinner zu sein, ist ein Kommentar zu hinterlassen, warum gerade ich dich auswĂ€hlen sollte. 😊

Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 31.07.15 um 24 Uhr.

Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck ❀

PicsArt_1433337605532

Disclaimer: Das Gewinnspiel wird von mir alleine veranstaltet. Es kann jeder teilnehmen, der einen Wohnsitz in Deutschland hat und volljÀhrig ist. Rechtsweg und Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird hier in diesem Blogpost bekanntgegeben und dieser hat dann 48 Stunden Zeit, sich bei mir per E-Mail (sabrina.regensburg@web.de) zu melden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Das Los hat entschieden 😊 

And the winner is…..

2015-08-01 08.25.51

Liebe Marcella, herzlichen GlĂŒckwunsch. Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir ❀

38 Kommentare zu “Gewinnspiel

  1. Hallo, ich wĂŒrde mich nach einem echt harten Monat riesig freuen. Dann noch von keiner lieblingsmarke gul. Das wĂ€re traumhaft. Ich wĂŒnsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe grĂŒĂŸe

    GefÀllt 1 Person

  2. Das ist gar nicht so einfach warum du mich auswĂ€hlen solltest,ich bin immer nett,hilfsbereit und finde Guhl einfach toll. Achja ich werde im September 50 Jahre jung ,vielleicht ist das ja ein Grund. Vielen Dank fĂŒr das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen Sommer.

    GefÀllt 1 Person

  3. Ich mag es, meine Haare gut zu pflegen und zu verwöhnen. Dann sehen sie nĂ€mlich auch toll aus. Die Produkte von Guhl, die ich bisher verwendet habe, waren absolut ĂŒberzeugend.

    GefÀllt 1 Person

  4. Huhu, erstmal Danke fĂŒr Deine schönen Posts und Gewinnaktionen. Ich liebe gesundes und glĂ€nzendes Haar. Auch wenn sie mal nicht gut liegen und man einen Bad Hair Day hat, sollen sie wenigsten schön glĂ€nzen. Liebe Guhl Haarpflege Produkte und wĂŒrde mich narrisch freuen. 🍀👍😊
    Alles Liebe đŸŒ»

    GefÀllt 1 Person

  5. Meine Haare sind kraftlos und strapaziert! Sonne und Chlor stressen es zusĂ€tzlich und der SommerSonnenUrlaub steht erst noch an
 Daher wĂ€re ich mega dankbar, wenn ich dieses tolle rosa GUHL Set testen dĂŒrfte 🙂
    LG und Danke fĂŒr diese tolle Aktion,
    Ilka :-*

    GefÀllt 1 Person

  6. Guhl ist eine ausgesprochen tolle Marke. Und dazu jetzt noch die Guhl Seidenglanz Serie wĂ€re fĂŒr mich und mein Haar natĂŒrlich klasse. Da ich ja schon ( etwas………lach ) Ă€lter bin ist auch mein Haar schon Ă€lter und angegriffen. Es mal richtig zu pflegen mit einer so tollen Serie wĂ€re schön. Nur leider kann ich mir nicht alle Produkte immer kaufen da es doch recht teuer is. Zumindest fĂŒr mich. Aber schön wĂ€re es doch mal.

    GefÀllt 1 Person

  7. Hallöchen,

    vielen lieben DANK fĂŒr das schöne Gewinnspiel, gern versuche ich mein GlĂŒck, weil ich sehr viel Wert auf ein gesundes Aussehen gebe und dazu gehören nunmal auch die Haare und meine Haare könnte etwas mehr Glanz gut gebrauchen 🙂

    schönen lieben Gruß Birgit

    GefÀllt 1 Person

  8. Ich lieeeebe Guhl! Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, das neue Seiden-Glanz Set auszuprobieren.. 😩 ich wĂŒrde mich gigantisch darĂŒber freuen!!
    Liebe GrĂŒĂŸe,
    Anna-Lena

    GefÀllt 1 Person

  9. Meine Haare könnten Pflege echt gut gebrauchen und Guhl Produkte habe ich bisher noch nicht verwendet. WĂŒrde sie gerne kennenlernen.

    LG und schönes Wochenende

    Victoria

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

