DOUBOX Juli – Unboxing

Als ich am Donnerstag von der Arbeit nach Hause kam, empfingen mich gleich 3 Päckchen. Eines davon war von Douglas. Meine Juli-Doubox hat den Weg zu mir gefunden 🙂

Die DOUBOX steckt im Juli voller Produkte für den perfekten Strandlook 2015.

Dann mal losgestürmt auf die kleine mint-grüne Box. Sie wird ausgepackt 🙂

UNBOXING DOUBOX ORIGINAL

Annayake Lippenstift

PicsArt_1437292377469

Der Annayake Lippenstift ist das Highlightprodukt der Juli-Doubox, was ich zuvor schon wusste, da ich neugierig war und im Internet recherchierte…..Ja, manchmal kann ich einfach Überraschungen nicht abwarten, schrecklich 😀

Der Lipstick von der Hikari Collection von Annayake  war bei mir in der Farbnuance Nr. 20 enthalten. Er fängt das Licht ein und bringt die Schönheit der Lippen voll zur Geltung. Die Lippenstifte verbinden den Glanz eines Lipgloss mit dem Komfort eines Lippenstifts. Die geschmeidig frische Textur überzieht die Lippen mit einem natürlichen Farbhauch.

PicsArt_1437292401884

Wie man auf dem Foto schön erkennen kann, ist der Lipstick nicht so hart und schwer, wie manch andere Lippenstifte. Er liegt leicht auf den Lippen und hat eine wunderschöne frische Farbe, welche auch lange anhält. Er wird auf jeden Fall mein Lieblingslippenstift im Sommer.

Annayake Lipstick Hikari 24,99 € bei Douglas

Alessandro Nagellack

PicsArt_1437292480701

Alessandro hat eine limitierte Nagellack-Collection mit dem Namen „Sunday Rose“ auf den Markt gebracht. Diese gibt es in 4 Farbvarianten zu kaufen. Ich hatte in meiner Box den wunderschönen Farbton „Pastel Mint“. Die Farbe passt perfekt zu der Doubox und zum Sommer 😀 Der Beach-Nagellack deckt zwar nicht sonderlich gut, jedoch kann er durch lange Haltbarkeit und kurze Trockenzeit überzeugen.

alessandro Nail Polish; 5ml; 4,99 € bei Douglas

Helene Fischer – That’s me

PicsArt_1437292431724

Ja, die gute Frau Fischer verfolgt mich. Ich muss ehrlich zugeben, ich konnte sie bis Oktober 2014 überhaupt nicht leiden. Alle machten so einen rießen Hype um sie…hallooo? Sie ist auch nur ein Mensch wie du und ich!!!! Dann MUSSTE ich ein Konzert von ihr in München besuchen, da mein Mann von meinen Eltern diese Karten zum Geburtstag geschenkt bekam. Nun gut, es begann schon damit, dass wir auf der Autobahn und in München (wie solls anders sein?) im Stau standen. Parkplatz an der Olympiahalle? Auch alle besetzt. Na toll. Ende vom Lied: Wir verpassten ihren ersten Song. Ich persönlich fand das nicht schlimm 😀 Meine Eltern und mein Mann schon. Jedoch kam dann während der ersten 30 Minuten die Wendung: Ich musste neidlos anerkennen, dass diese Frau wirklich der Hammer ist. Nicht nur ihre Stimme, ihre ganze Bühnenpräsenz ist einzigartig. Die komplette Show war ich total begeistert.

Ja nun kenn ihr meine Vorgeschichte zu Helene Fischer, jetzt kann ich mich ihrem Eau de Parfum zuwenden 😀 Es kommt in der 5ml Testgröße daher und riecht blumig-orientalisch. Einfach ein schöner, frischer Duft für den Sommer. Ich habe gerade auf douglas.de gesehen, dass es auch einen Rollerball hiervon gibt. Diese Testgröße wird dann bestimmt nachgekauft.

Jetzt muss ich kurz rechnen……….. 50ml kosten 39,99€, dann kostet diese Testgröße……

Helene Fischer – That’s me; 5ml; 3,99€ bei Douglas

Annemarie Börlind For Lips

PicsArt_1437292506564

Dieser Lippenpflegestift mit Shea Butter kommt aus der Naturkosmetik. Ich kannte bis jetzt nur die Haarpflegeprodukte von Annemarie Börlind, die ich aber (bis jetzt) noch nie ausprobiert habe. Der Lippenpflegestift hält die Lippen weich und geschmeidig. Er enthält pflanzliche Öle und Fette jedoch keine Koservierungsstoffe. Er riecht ein bisschen vanillig, das liebe ich 🙂

Annemarie Börlind – For Lips; 7,99 € bei  Douglas

Arcaya – Eye Lift Ampullen

PicsArt_1437292538241

Die Intensiv-Pflege-Ampullen geben der Augenpartie einen sofort spürbaren Lifting-Effekt, neue Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft. Die ultra-zarte Textur vermindert Irritationen und Trockenheit. Ideal auch für sehr empfindliche Haut, welche sonst keine Augencreme verträgt. Nachdem man die Ampulle aufgeknickt hat, gibt man Morends und Abends jeweils ein halbes Fläschchen auf die Augenpartie.

Ich persönlich finde eine halbe Ampulle jedoch zu viel. Es reicht vollkommen ein viertel Fläschchen aus. Ich merke auch keinen sofort spürbaren Lifting-Effekt, wie er vom Produkt versprochen wird. Naja, vielleicht sehe ich einen Unterschied bei längerer Anwendung. Ich lasse mich überraschen.

Arcaya; 5 Ampullen à 2ml; 9,99€ bei  Douglas

Fazit:

Da ich zu Beginn der neuen Doubox ein bisschen bedenken zwecks der womöglichen Qualitäts-Defizite der Umstellung (Es gibt jetzt die Original-, Premium- & Deluxe- Doubox) hatte, war ich sehr neugierig. Jedoch haben sich meine Bedenken nicht bestätigt. Die Doubox hat einen Wert von ca. 52€, obwohl ich nur 15 € für die Original-Doubox zahlen musste. Es sind wieder tolle Produkte enthalten, besonders der Lipstick gefällt mir sehr gut.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die nächste Doubox in der nächsten Preiskategorie bestellen soll….wir werden im nächsten Unboxing sehen, wie ich mich entschieden habe 🙂

Macht es gut

Eure Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “DOUBOX Juli – Unboxing

Kommentar verfassen

