GLOSSYBOX Juli – Unboxing

Salût mes amis,

aujourd’hui je voudrais parler de ma Glossybox 🙂

Ja, ein bisschen Französisch ist von meiner Schulzeit noch hängen geblieben. Das passt jetzt perfekt zu der neuen Glossybox im Juli – der Monat des französischen Nationalfeiertags. Genau deshalb nimmt das Team uns mit auf eine Beautyreise von der Fashionmetropole Paris über die Provence bis hin zur Côte d’Azur.

Lehnt euch zurück und genießt die kleine Reise durch Frankreich 🙂

Herzlich Willkommen an der Côte d’Azur

Avène – Thermalwasserspray

 PicsArt_1437588668740[1]

Im Süden Frankreichs wird es gewonnen, auf der Haut ist es ein Frischeklassiker. Es spendet Frische wie an der Atlantikküste und ist vielseitig einsetzbar:

  • Zur Erfrischung
  • Nach dem Sonnenbad
  • Nach der Rasur
  • Nach dem Sport
  • Während einer Reise
  • Nach der Reinigung

Darüber hinaus soll es auch Make-up fixieren, was ich leider noch nicht feststellen konnte. Mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen angereichert, hinterlässt es einen zarten Schutzfilm und lindert damit auch Reizungen und Entzündungen.

Anwendung: Vor Gebrauch nicht schütteln. Aus rund 20 cm Entfernung auf die Haut sprühen, einigen Minuten einwirken lassen, Überschuss mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

50 ml / 2,95€


Und weiter gehts nach Paris.

Manna Kadar Cosmetics – Lash Primer

PicsArt_1437588605134[1]

Für den Pariser Nude-Look ist der Lash Primer unentbehrlich. Französinnen tragen nicht viel Make-up, dafür legen sie sehr viel Wert auf gepflegte, lange Wimpern. Genau dies verspricht der Lash Primer von Manna Kadar Cosmetics.

Anwendung: Über Nacht als Kur auftragen. Der Lash Primer ist auch tagsüber als Basis unter der Mascara anwendbar und verstärkt ihren jeweiligen Effekt.

4g / 21,30 €

Tipp: Da der Primer weiß ist, muss man darauf achten, dass man an jede Stelle der Wimper tuscht, um den weißen Film zu überdecken.

Wir bleiben noch ein Weilchen in Paris – der Stadt der Liebe.

Und was benötigt man besonders, wenn man jemanden liebt? Einen tollen, gepflegten Kussmund. Und diesen verspricht folgendes Produkt:

Lollipops Make Up – Lip Balm Délicieuse

PicsArt_1437588632632[1]

Der Balsam ist supersoft und farblos und riecht total gut nach Marshmallows 🙂 Er hat eine cremige Textur und macht die Lippen sofort geschmeidig. Der Lipbalm nährt die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen, sowie dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen.

Anwendung: Mit der Tube, den Fingern, oder einem Pinsel auf die Lippen auftragen und bei Bedarf wiederholen.

10 ml / 4,95€


Alles einsteigen, die Reise geht weiter nach Nizza.

In der sonnigen Stadt benötigen auch unsere Haare Pflege extra.

ELVITAL – Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo

PicsArt_1437588696152[1]

Mit dem milden Sommer-Shampoo wird das Haar genährt, regeneriert und vor den sommerlichen Strapazen, wie UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor geschützt.

Anwendung: Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar gut verteilen. Gründlich ausspülen.

Ihr wisst ja mittlerweile schon, was ich von vielen Drogerie-Haarpflegeprodukten halte….richtig, nicht gerade viel. In einigen Drogerieprodukten ist eine Unmenge an schädlichen und nicht auswaschbaren Silikonen enthalten, die die Haare nicht brauchen. Gerade deshalb ist dieses Shampoo nichts für mich und die größte Enttäuschung in der Glossybox.

250 ml / 2,99€


Was nicht nur die Französinnen, sonder auch wir wollen, ist eine gepflegte und gebräunte Haut. Was nehmen wir also mit von unserer Reise?

NOXIDOXI – Sérum Base Magnifiant

PicsArt_1437588563227[1]

Das Enchancing Serum Base schützt unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der CRC6-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Epidermisoberfläche satte 24 Studen lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Die antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe sollen der Haut helfen, Belastungen von außen abzuwehren.

Anwendung: Morgens und abends unter der Gesichtscreme auftragen. Dafür ein wenig Serum auf die Fingerspitzen geben, auf die T-Zone plus Augenpartie tupfen und im gesamten Gesicht verblenden bzw. einmassieren.

Ich finde dieses Serum spitze. Es macht sofort ein ebenmäßiges Hautbild und die Haut fühlt sich viel gepflegter an.

25ml / ca. 33€

COMODYNES – Self-Tanning Tuch

PicsArt_1437588724376[1]

Dieses Self-Tanning Tuch ist als Goodie der Box hinzugefügt worden. Ich persönlich bin sehr skeptisch gegenüber solchen Selbstbräunern, denn ich musste schon einige Misserfolge erleben. Sollte ich dieses Tuch anwenden, werde ich euch sofort darüber berichten. Ich bin aber noch stark am überlegen 🙂


Fazit:

PicsArt_1437588753748[1]

Ich hoffe, euch hat die kleine Reise durch Frankreich gefallen. Mein persönliches Highlight ist der Lipbalm, obwohl ich mittlerweile schon gefühlte hundert Stück besitze, ist dieser doch etwas anderes. Besonders riecht er soooo mega lecker nach Marshmallows. Mein Flopprodukt ist das Shampoo von ELVITAL. Die anderen Produkte sind ok…aber für mich nichts, wo ich vor Freude in die Luft springe…obwohl der Wert der Box wieder super ist. Was ich vom Thermalwasserspray halten soll, weiß ich auch noch nicht…Wasser aus der Dose kaufen? Naja….da tuts doch auch Leitungswasser, oder?

Von meiner Seite war dies der letzte Bericht über die Glossybox. Mich hat sie einfach nicht überzeugt, deshalb habe ich leider das Abo gekündigt.

Wie ist eure Erfahrung mit der Glossybox?

 Bonsoir et bisous :-* ❤

(Schönen Abend und Küsschen)

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

3 Kommentare zu “GLOSSYBOX Juli – Unboxing

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag zu GLOSSYBOX Vive la France Edition. Schade, dass du dein Abo bei uns gekündigt hast. Vielleicht gibst du uns ja in ein paar Monaten nochmal eine Chance. Das würde uns sehr freuen! 🙂
    Hab eine schöne Woche & stay glossy ❤
    Kira von GLOSSYBOX

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

