Potful Power – Die Revolution des Essens!?

Heute geht es um ein Produkt, was noch nicht lange auf dem Markt und somit ganz neu ist. Aufmerksam bin ich auf POTFUL POWER durch Facebook geworden, dort wurden Produkttester gesucht und da ich sehr neugierig bin was neue Produkte angeht, dachte ich mir: „Her damit!“ 😀

POTFUL POWER ist die erste trinkbare Mahlzeit – hergestellt nach original bayerischer Rezeptur. Schnell und unkompliziert zubereitet deckt POTFUL POWER einen großen Teil des täglichen Ernährungsbedarfs mit den Nährstoffen von wertvollen und gesunden Pflanzen ab. Ausschließlich natürliche Zutaten verschmelzen zu einem einzigartigen Power-Vital-Mix für zwischendurch.

Aber was ist das jetzt genau?

  2015-08-01_15.59.50[1]

Trink dich gesund!

POTFUL POWER bündelt beste Kräfte aus der Pflanzenwelt in Pulverform und verarbeitet sie zu einem hochkonzentrierten Shake mit außergewöhnlichem Vitalstoffgehalt. Die rein pflanzliche trinkbare Mahlzeit ist voller Vitamine, sie ist frei von künstlichen Farb-, Konservierungs- und Aromastoffen, ohne künstlichen Zuckerersatz und ohne gesundheitsgefährdende Transfettsäuren. POTFUL POWER wird frei von Gentechnick hergestellt, ist vegan, vegetarisch und laktosefrei (wenn man den Shake nicht mit Milch anrührt, aber dazu später)

2015-08-01_16.12.34[1]

POWER TRINKEN: NATUR SCHMECKEN!

In POTFUL POWER verbinden sich geballt beste Nährstoffe. Besonders gesund: Der Ayurvedische Wunderbaum Moringa. Eine Art Vitalstoff-Kraftpaket mit desinfizierender Wirkung. Das entzündungshemmende Lucuma, aufgrund seiner natürlichen Süße ein perfekter Zuckerersatz, und Maca, das peruanische Ginseng, dem der Ruf vorauseilt, die körperliche und geistige Leisutngsfähigkeit zu steigern. Hafer, Braunhirse oder Kokosnussmehrl, die ballaststoffreiche Erdmandel, das energiereiche Weizengras, sowie weitere erlesene Zutaten komplettieren das Super-Food-Kraft-Paket.


POWER TRINKEN: ZEIT GEWINNEN!

POTFUL POWER wird schnell und unkompliziert in weniger als einer Minute zubereitet: 300 ml Milch (oder Soja-, Mandel – oder Reismilch) in eine Trinkflasche oder Shaker füllen und dazu 2 leicht gehäufte Esslöffel geben.

PicsArt_1438358303892

Gut durchmischen oder shaken. Shake it baby 🙂 (Hier sieht man das Pulver von dem Potful Power Erdbeere)

PicsArt_1438357783052

(Der Shake wurde mit Milch angerührt)

Uuuuuund fertig. POTFUL POWER kann auch mit Obst genussvoll kompiniert werden. Kein einkaufen, kochen oder abwaschen mehr – POTFUL POWER spart jede Menge Zeit.


POTFUL POWER TRINKEN: DAS LEBEN SPÜREN!

Genießt das Leben in vollen Zügen. POTFUL POWER bietet dafür jede Menge Lebensenergie und Vitalität sowie den richtigen Aktiv-Kick für jeden Tag – ob in der Schule, draussen auf Tour, im Fitnessstudio oder im Büro. POTFUL POWER sorgt dafür , dass ihr den Kopf frei bekommt.

POTFUL POWER gibt es in unterschiedlichen Aromanuancen mit feinsten Früchten aus der Natur. In meinem Testpaket waren der Potful Power Shake & Go und Potful Power Erdbeere enthalten.

PicsArt_1438358123120

Fazit:

Also vorab muss ich folgendes gestehen: Ich war sehr skeptisch. Ich dachte eher an einen Geschmack, den man von den „Abnehm-Shakes“ kennt. Also eklig 😀 Doch als ich schon an dem Pulver roch musste ich feststellen, dass der Potful Power eher nach Müsli riecht. Und so schmeckt er auch – lecker nach Müsli. Der Erdbeer Potful Power Shake schmeckt ganz dezent nach Erdbeere – für meinen Geschmack könnte er intensiver sein.

Für diejenigen, die auf ihre Linie achten und Kalorien zählen:

PicsArt_1438358033356

Hier kann man neben der Nährwerttabelle auch noch die genauen Zutaten von dem Potful Power Shake&Go sehen.

So, nun zu dem Thema „Mahlzeitenersatz“. Ich liebe Kochen und ich liebe noch mehr das Essen, besonders ein richtig gutes Schnitzel mmmhhhh 🙂 Ich finde, die gemeinsame Mahlzeit mit der Familie ist etwas sehr Wichtiges und könnte mir deshalb nicht vorstellen, diese durch den Shake zu ersetzen. Als schnelles Frühstück trinke ich ihn jedoch sehr gerne, da er auch lange satt hält, oder als Mahlzeit bei einem Tagesausflug an den See. Hier mixe ich noch frische Beeren hinzu, das schmeckt dann echt himmlisch gut.

Wenn ihr interessiert seid am POTFUL POWER, dann besucht doch die Internetseite und gebt für den Potful Power Erdbeere den Code PPSAZO102015 für 10% Rabatt ein.


Wie ist euer erster Eindruck vom Potful Power? Seid ihr eher angetan, oder nicht?

Alles Liebe

Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “Potful Power – Die Revolution des Essens!?

Kommentar verfassen

