just Cosmetics

Hallo meine Hübschen 🙂

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Ja, ich liebe Kosmetik. Ich würde sogar behaupten, dass ich ein Kosmetik-Junkie bin 😀 Ich teste besonders in der dekorativen Kosmetik super gerne neue Produkte. Und genau deshalb habe ich mich besonders darüber gefreut, als ich von der lieben Alaminja ein Päckchen mit ganz vielen Schminkutensilien von  just cosmetics erhielt:-) Nochmal vielen herzlichen Dank ❤

Da es viele Produkte sind, werde ich nicht alle auf einmal vorstellen, sonders dies gestaffelt tun. Jetzt habe ich die drei Kosmetikartikel herausgepickt, die für einen makellosen Teint sorgen.

just Cosmetics

 PicsArt_1439234247436

just Cosmetics, ist eine noch neue Marke für dekorative Kosmetik, die höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen und neue Applikationsformen vereint – und dies alles zu einem günstigen und fairen Preis. just Cosmetics möchte vor allem Frauen ansprechen, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellt just Cosmetics das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst. just Cosmetics bietet viele Produkte an. Ob ihr was für die Nägel, Lippen, Augen oder Gesicht sucht – ihr werdet hier fündig werden.

even & nude invisible touch concealer

PicsArt_1439234325453

Dieser langhaftende, pflegende Concealer mit Nude-Finsih in der Farbnuance „020 medium“ ist eher für hellere Haut geeignet. Den Concealer gibt es auch noch im Farbton „010 natural“. Er sorgt für eine optisch makellose Haut und deckt zuverlässig Rötungen und Unebenheiten ab. Er ist für jeden Hauttyp geeignet, ölfrei und dermatologisch getestet.

PicsArt_1439711848798

Ob er wirklich Rötungen zuverlässig abdeckt? Hierfür bin ich die perfekte Testkandidatin, denn, wie ihr vielleicht schon wisst, leide ich unter leichter Rosazea (rötlicher Haut an den Wangen).

Hier kommt ein vorher-Bild:

PicsArt_1439658421908

Hier könnt ihr sehen, dass ich an den Wangen und auch an den Nasenflügeln gerötete Haut habe. Was Rosazea/Couperose genau ist, werde ich in einem anderen Blogpost noch erklären. Es ist auf jeden Fall total nervig. Ich kann, bzw. möchte nicht ohne Make-up ausser Haus gehen, da ich mich hier einfach unwohl fühle. Und genau deshalb benötige ich ein Make-up, auf das ich mich zu 100% verlassen kann – das super deckt und lange hält. Darum sind meine Erwartungen, was diesen Concealer von just Cosmetics angeht, sehr sehr hoch (armer Concealer :-D).

Und jetzt kommt ein Bild, nachdem ich den Concealer angewendet habe:

PicsArt_1439234546517

Tadaaaaa, nichts mehr von den roten Wangen zu sehen. Einfach perfekt, auch wenn diese Farbnuance nicht perfekt zu meinem Hautton passt finde ich das Ergebnis einfach wahnsinnig gut. Das hätte ich nicht gedacht, denn ich habe mich schon sooo oft durch verschiedenste Make-ups gekämpft, wurde aber leider zu oft enttäuscht, da einfach die Deckkraft nicht genug war. Aber dieser Concealer ist einfach spitze. Er deckt gut und hält wirklich lange.

(3,49€ UVP)

even & nude compact powder

PicsArt_1439234463972

Der mikrofeine Kompaktpuder mit Nude-Finish für einen natürlich strahlenden Teint ist hier in der Farbnuance „060 toffee“ angebildet. Ihn gibt es noch in 5 weiteren, helleren Nuancen:

  • 010 porcelaine
  • 020 ivory
  • 030 pearl
  • 040 honey
  • 050 caramel

Toffee ist der dunkelste Ton und für mich perfekt 🙂 Der seidig zarte Puder mit integriertem Primer enthält feuchtigkeitsbewahrende Hyaluronsäure. Hautunebenheiten werden optisch kaschiert. Der Teint wirkt natürlich fein und ebenmäßig. Der Compact Powder hält besonders lange und ist für jeden Hauttyp geeignet. Dermatologisch getestet.

Nachdem ich den Concealer aufgetragen hatte, glänzte meine Haut leicht. Der Compact Powder zaubert ein perfektes mattes Finish:

PicsArt_1439234580798

Tja, was soll ich sagen? Ich liebe diesen Compact Powder und habe ihn schon in mein tägliches Schminkritual miteingeschlossen 🙂 Da ich besonders in der sogenannten „T-Zone“ unter fettiger Haut leide, muss ich hier des Öfteren nachpudern, aber das nehme ich in Kauf und stört mich nicht, denn durch den integrierten Spiegel im Döschen und der Puderquaste kann ich ihn auch überall mit hin nehmen und mich zwischendurch nachschminken.

(3,99€ UVP)

cheek & glow blusher

PicsArt_1439234401241

Das seidig mattierende Puderrouge mit integriertem Primer sorgt für einen strahlend frischen Teint. Es verleiht der Haut einen Hauch von Farbe und lässt sich sehr leicht verblenden. Es haftet lange und ist dermatologisch getestet.

Das Puderrouge ist in 6 Nuancen erhältlich:

  • 010 melon
  • 020 hazelnut
  • 030 terracotta
  • 040 tulip
  • 050 peony
  • 060 cinnamon

Mein Puderrouge hat die Nuance „010 melon“, ist jedoch bei meinem Hautton nur schwer zu erkennen.

PicsArt_1439234432016

(3,49€ UVP)

Kaufen kann man die Produkte von just Coscmetics zum Beispiel auf iambeautiful.de.

Fazit:

Meiner Meinung nach sind diese Produkte von just Cosmetics eine der besten in diesem Preissegment. Ich habe noch kein Make-up oder Concealer in der Preiskategorie gefunden, das so gut deckt. Der Compact Powder ist auch super und sieht natürlich und nicht zugekleistert aus. Ich spreche hier auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aus. Super Produkte!


Kennt ihr schon Produkte von just Cosmetics? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Alles Liebe

Eure Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

