DOUBOX August – Unboxing (Premium Doubox)

Hi meine Lieben,

heute ist es wieder soweit. Es ist Zeit für ein weiteres UNBOXING 🙂 Jipiiieeee. Die DOUBOX ist heute bei mir gelandet und ich muss gleich vorweg sagen: Ich habe mir diesen Monat mal die Premium-Version zugelegt. Jap, ich konnte es einfach nicht lassen, die Neugierde hat mich übermannt (oder eher überfraut) 😀

Die August-DOUBOX steht diesmal für die Beauty Must-Haves für einen perfekten Festival-Look. Wie sieht ein Festival-Look in meiner Vorstellung aus? Shorts, ein Top, leichte Schuhe, geflochtene Haare, ein bisschen Make-up und natürlich etwas gegen das Schwitzen. Also Klamotten oder Schuhe werden in der DOUBOX kaum enthalten sein. (Schade eigentlich) 😀 Aber mal gucken, ob die Box wirklich Festivaltauglich ist.

Let’s unpack my DOUBOX!!!!!!

„Was ist nun eigentlich die DOUBOX?“ Für all diejenigen, die sich jetzt diese Frage stellen, habe ich natürlich eine Antwort parat. Die DOUBOX kommt von Douglas und ist jeden Monat in einer begrenzten Anzahl erhältlich. Falls alle Mitgliedschaften vergeben sind, muss man sich sozusagen hinten anstellen und warten, bis irgendjemand seine Mitgliedschaft kündigt. Ich konnte so innerhalb von 2 Monaten beitreten. Die DOUBOX ist in 3 Varianten erhältlich:

  • Original (15€): 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße, 4 Maxiproben zum Entdecken, 10% Nachlass im DOUBOX-Shop
  • Premium (29,95€): 2 Hauptprodukte in Original- oder gleichwertiger Sondergröße und 3 Maxiproben zum Entdecken, 10% Nachlass im DOUBOX-Shop
  • Deluxe (49,95): 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße, 1 weiteres Hauptprodukt aus der gehobenen Marken- und Produktwelt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße und 3 Maxiproben zum Entdecken. Diese DOUBOX wird eine Woche früher versendet.

Die kleine Box kommt einmal im Monat und wird vorm Versand abgebucht. So, jetzt kennt ihr euch ein bisschen aus, was es sich mit der DOUBOX so auf sich hat. Jetzt können wir uns ja meiner DOUBOX widmen.


Wie oben schon geschrieben, habe ich mich diesen Monat für die Premium Variante entschieden und das war enthalten:

Macadamia – No Tangle Brush

PicsArt_1439819166859

Die No Tangle Styler Brush von Macadamia zeichnet sich durch ihr einzigartiges Flexborsten-Design aus und entwirrt sanft Verknotungen im Haar. Sie minimiert Haarbruch und Spliss. Die außergewöhnlichen Borsten entwirren das Haar auf schmerzfreie und schonende Weise und sind exzellent für eine Kopfhautmassage zur Anregung der Blutzirkulation.

Ja, sie ist nicht besser oder schlechter als der Tangle Teezer. Für meinen Geschmack liegt sie zwar viel besser in der Hand, kann aber dennoch nicht so gut meine Haare entwirren, als meine herkömmliche Haarbürste von ebelin. Für ein Festival, oder ein Tag am See, oder Strand, um sich die Haar schnell durchzukämmen, ist sie dennoch geeignet.

14,99€ bei Douglas

Urban Decay – Perversion Mascara

PicsArt_1439819367342

Die ultra-cremige Longlash- & Volumen-Mascara von Urban Decay zaubert mit tiefschwarzen Dreifach-Pigmenten, pflegenden Wirkstoffen und einer Hightech-Volumen-Bürste größere, schwärzere und sündigere Wimpern. Perversion enthält Hairdensyl, einen wertvollen Komplex aus Proteinen und marinem Glycogen, der das Wimpernwachstum anregt. Honigextrakt wirkt intensiv pflegend, hydrolisiertes Elastin stimuliert die Haarfollikel und marines Kollagen schützt Ihre Wimpern. Die cremige, voluminöse Textur ist weder zu trocken noch schmiert sie – damit sich die satte Farbe perfekt um Ihre Wimpern legt. Das Finish: hammermäßig dichte Wimpern den ganzen Tag lang!

PicsArt_1439819308912

Hört sich vielversprechend an, nicht wahr? Ob sie wirklich hält, was sie verspricht, werde ich in den nächsten Tagen testen. Ich bin auf jeden Fall gespannt…besonders wenn ich den Preis angucke:

12ml / 23,99€ bei Douglas

Annayake – Reinigungsschaum

PicsArt_1439819287651

Der Reinigungsschaum MOUSSE NETTOYANTE ACTIVE von Annayake reinigt die Haut sanft, aber dennoch intensiv ohne den natürlichen Schutzfilm anzugreifen. Die Haut fühlt sich dank Hygliol, Lecithin und Polyethylenkügelchen glatt, frisch und porentief gereinigt an.

Den Geruch finde ich persönlich schrecklich. Riecht einfach nach einer 0 8 15 Seife. Nicht mein Geschmack!

15ml / ca. 5€

Beauty Made Easy – Oil Blotting Sheets

PicsArt_1439819442005

Die Oil Blotting Sheets von Beauty Made Easy (in meiner Doubox waren die Lavendel-Blätter enthalten) sind ein Must-have für jede Handtasche. Das kosmetische Löschpapier mit Anti-Shine-Effekt absorbiert überschüssiges Öl und mattiert dabei die Haut. Die Geschichte des kosmetischen Löschpapiers beginnt in Japan. Im 16. Jahrhundert entdeckten Japaner die Vorteile von Löschpapier für das Gesicht, das die Haut glanzfrei und den Teint matt hielt. Das Papier wurde ursprünglich dazu genutzt, filigrane Goldblätter herzustellen. Goldschmiede gaben die benutzten Papiere an die Geishas in Kyoto weiter. Diese pflegten damit ihre reine Haut, da das Papier das Öl im Gesicht aufnahm, ohne das zuvor aufgetragene Make-up zu zerstören.

PicsArt_1439819411667

Pffffffff, also Löschpapier für unser Gesicht? 😀 Entschuldigt, aber ich muss hier lachen. 😀 Also gut, Contenance bewahren, Sabrina 😀 In der Packung sind 80 „Löschblätter“ enthalten (sry, ich muss schon wieder lachen). Damit müsste man eine Zeit lang auskommen. Die Frage ist nur folgende: (und ich habe eine fettige T-Zone und könnte soetwas eigentlich für gut heißen) Wer tupft sich bitte mit Löschpapier sein Gesicht ab? Für mich taugt auch einfach ein Taschentuch, wenn ich merke, dass ich glänze. Da kaufe ich nicht extra Löschpapier fürs Gesicht…und dann auch noch für DEN Preis! 😀

Naja, aber für diejenigen, die sich trotzdem dafür interessieren:

7,49€ bei Douglas

Goodskin – SMOOTH-365

PicsArt_1439819218574

Das intensiv klärende, glättende Gesichtsserum mit Power-Peptiden und Weichzeichner-Effekt hilft der Haut, die natürliche Kollagenproduktion zu steigern. Das Erscheinungsbild von Linien und Falten wird sofort sichtbar und dauerhaft gemindert und das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Sofort nach der Anwendung sieht die Haut samtiger, glatter und klarer aus. Das Serum eignet sich darüber hinaus optimal als Make-up Grundlage und sorgt für ein gleichmäßiges und makelloses Finish. Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet und kann mit Eyliplex-2TM und Tri-AktilineTM Plus kombiniert werden, um allen Anzeichen der Hautalterung optimal entgegen zu wirken.

Das Serum von GoodSkin riecht irgendwie nach Farbe und ob es Falten minimiert kann ich leider nicht beurteilen. Was ich merke ist, dass die Haut sich unmittelbar nach dem Auftragen wirklich viel samtiger anfühlt. Einfach unglaublich. So glatt fühlte sich meine Haut noch nie an. Werde ich weiterhin benutzen – auch wenn der Duft alles andere als ansprechend ist.

5ml / ca.5€

Fazit:

Sodala, das Fazit der DOUBOX Premium. Gezahlt habe ich hierfür 29,95€ und habe einen Warenwert von ca. 56 €. Der eine oder andere unter euch mag sich jetzt bestimmt denken „Wow, das ist ja ein tolles Ergebnis.“ Weit gefehlt! Schon als ich die Orginial DOUBOX abonniert hatte, hatte ich einen Warenwert von über 50€. Gut zu wissen, dass die Original DOUBOX diesen Monat auch nicht so üppig ausfiel, wie die letzten Male (hier war es ein Warenwert von ca. 35€). Jedoch bin ich trotzdem enttäuscht und überlege nun wirklich, die Mitgliedschaft zu kündigen. Gekauft hätte ich von diesen Produkten kein einziges – vielleicht das Gesichtsserum von Goodskin. Und recht Festivaltauglich finde ich diese Box nun auch nicht. Im Großen und Ganzen ist mein Fazit: Ich bin enttäuscht.

Und so enttäuscht pflanze ich mich jetzt auf meine Couch und kuschle mit meiner Nala…die kann mich aufheitern 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald ❤

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

4 Kommentare zu “DOUBOX August – Unboxing (Premium Doubox)

    • Hi Annika,
      ich bin wirklich dieses Mal sehr enttäuscht, wobei die letzten Boxen richtig gut waren. Deshalb weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich der DOUBOX nochmal eine Chance geben soll. Auf was ich total neidisch bin, sind die goldenen Tattoos, die in der Original Box enthalten waren. Mist 🙂
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Gefällt mir

  1. Vielen Dank für den Bericht, ich habe mich immer gefragt, ob sich die premium Box überhaupt lohnt und ich muß sagen, nein, ganz sicher nicht.
    Ich habe noch nicht einmal die Doubox weiter behalten und auch darüber bin ich froh – denn keine Möglichkeit der Rückgabe geht mal gar nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

