Gewinnspiel

***Das Gewinnspiel ist beendet***

Juhuuuu ein neues Gewinnspiel!!!

Auf meiner Facebookseite startete gerade ein neues Gewinnspiel 🙂

Zu gewinnen gibt es dieses tolle Sommerpaket:

PicsArt_1440055534000

Wenn ihr gewinnen wollt, könnt ihr entweder über meine Facebookseite mitmachen, oder aber hier einen lieben Kommentar, bis zum 03.September ’15, 23.59 Uhr, hinterlassen. (Ganz fleißige Bienchen dürfen natürlich über beide Wege teilnehmen)

Ich wünsche euch ganz viel Glück 🙂


(Disclaimer ist auf meiner Facebookseite.)

14 Kommentare zu “Gewinnspiel

  1. Hallo meine Liebe, da sind ja wirklich tolle Sachen bei, die du freundlicherweise für dein Gewinnspiel zur Verfügung stellst. Der Nagellack sieht ja richtig klasse aus und würde toll zu meinen Lippenstiftfarben passen…lach. Ich drücke allen, die daran teilnehmen, die Daumen (freue mich auch, wenn andere gewinnen)… Liebste Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. WOW – das sind ja großartige Produkte!!! Meine Töchter schwören auf den TangleTeezer – und jetzt mag ich den für mich auch haben!!! Daher hoffe ich auf mein Glück & drücke mir mal selber die Daumen 🙂
    GLG & weiter so
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Hey, du hast dir ja tolle Produkte ausgesucht 🙂 Der Tangle Teezer ist ja der Hit. Du hast ja dazu schon einen Blogeintrag gemacht. Ich bin total begeistert und würde Ihn echt gerne ausprobieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Wooow, wirklich ein wundervolles Paket, mit ganz tollen Produkten! ♡
    Besonders klasse hört sich der Tangle Teezer an! *_*
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion! ♡

    Herzliche Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo 🙂

    Da ich eine ganz fleißige bin, kommt neben Facebook auch noch hier ein Kommentar!
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Mag deinen Blog wirklich sehr, mach weiter so 🙂

    Liebste Grüße,
    Kati

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

