CUBE Energy

Hi ihr Hübschen 🙂

jetzt geht es mal nicht um Kosmetik oder Haare. Ausnahmsweise muss ich euch ein anderes Produkt vorstellen, das ich einfach großartig finde: einen Energy Drink.

An Energy Drinks kenne ich eigentlich nur die Marke, die Flügel verleiht. Naja, diese schmeckt nicht schlecht, eigentlich nur nach Zucker und etwas säuerlich. Nix atemberaubendes, nix, was mich umhaut.

Aber wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Energy Drink seid, dann lest weiter. Ich zeige euch das Besondere an diesem Getränk 🙂

„Wann dein Tag oder deine Nacht endet, entscheidest du!“

Dieser Slogan steht auf der Homepage von Cube Energy und steckt voller Power. Diese Power kann man auch an der roten Faust erkennen, die die Dose schmückt.

Hier könnt ihr die Nährwerttabelle und die Zutaten nachlesen:

PicsArt_1440071065952

Cube Energy®, welches den Sitz in Österreich hat, schmeckt nicht wie die meisten herkömmlichen Energy Drinks! Sein Geschmack ist: neuartig, einmalig, außergewöhnlich, einzigartig, beispiellos, innovativ! Und das stimmt, ich kann den Geschmack nicht ganz beschreiben, aber meiner Meinung nach erinnert er mich an Himbeergummibärchen. Sehr süß ist er natürlich – so wie die meisten Energy Drinks. Aber den Geschmack nach Himbeer finde ich einfach yummy 🙂

Und jetzt kommt das Besondere an dem Cube Energy:

PicsArt_1440071099673

Er ist piiiiiiiiink. Ist das nicht super. Mädls, dieser Energy Drink ist doch wie für uns gemacht. Ich war soo begeistert, als ich ihn mir das erste Mal in ein Glas einschenkte. Dabei entfaltete sich schon der himmlische Himbeergummibärchengeruch dieses Getränks. Aber die Farbe –  von dieser konnte ich mich einfach gar nicht satt sehen 🙂

Hier kommt nochmal ein Foto in Nahaufnahme:

PicsArt_1440071135533

So eine tolle Farbe, nicht wahr? 🙂

Alleinstellungsmerkmale:

  • Innovativer Cube Energy® Geschmack
  • Cooles Design
  • Kombination aus Coffein und Guaraná
  • Vitamin B-Komplex
  • Kein Taurin
  • Kein Glucuronolacton
  • Keine künstlichen Farbstoffe
  • Keine künstlichen Konservierungsstoffe

Zutaten:

Wasser, Saccharose, Glukose, Säuerungsmittel Citronensäure, Kohlensäure, Säureregulatoren (Natriumcitrate, Magnesiumcarbonat), Farbstoff Anthocyane, Aroma, Koffein (0,03%), Inosit (0,02%), Vitamine (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12), Guaranaextrakt (0,002%)

Fazit:

Ich liebe diesen Energy Drink. Wenn er nicht so süß wäre, könnte ich richtig süchtig danach werden 😀 Schon allein die Farbe hat mich überzeugt. Die Dose selbst finde ich zwar nicht so prickelnd, denn da hätte ich mir einfach ein auffälligeres Design gewünscht. Jedoch kann der Inhalt der Dose voll überzeugen.

Kennt ihr schon diesen leckeren Energy Drink?

Liebe Grüße

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “CUBE Energy

Kommentar verfassen

