just cosmetics

Salût meine Lieben 🙂

frisch erholt aus dem Urlaub (1 Woche Korsika…ein Traum) verfasse ich voller Energie einen erneuten Blogpost über just cosmetics . Jap, richtig gelesen, das wars noch nicht alles von der tollen Marke 🙂 Im vergangenen Beitrag testete ich dekorative Kosmetik, die für einen ebenmäßigen Teint sorgt. Jetzt sind die Produkte dran, die unsere Schönheit noch weiter hervorhebt: Lippenstifte, Lidschatten, Nagellacke und und und. 🙂

just cosmetics

just Cosmetics, ist eine noch neue Marke für dekorative Kosmetik, die höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen und neue Applikationsformen vereint – und dies alles zu einem günstigen und fairen Preis. just Cosmetics möchte vor allem Frauen ansprechen, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellt just Cosmetics das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst. just Cosmetics bietet viele Produkte an. Ob ihr was für die Nägel, Lippen, Augen oder Gesicht sucht – ihr werdet hier garantiert fündig werden.

Die Erwartungen sind wie immer enorm, denn von den drei vorherigen Produkten war ich restlos begeistert. Ob nun die folgenden Produkte auch mithalten können? Wir werden sehen.

intense finish lipstick

  PicsArt_1441208308218

Der cremig-zartschmelzende Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Die feuchtigkeitsbewahrenden Filmbildner und hochwertige Öle schützen und pflegen die Lippen und geben einen natürlichen Glanz.

Den intense finish lipstick gibt es in 12 verschiedenen Farben.

PicsArt_1441208279427

„Rote Lippen soll man Küssen, denn zum Küssen sind sie da..“ Der Lipstick in der Farbe 080-vavavoom (ja, die Farbe heißt wirklich so^^) beschreibt durch seinen Namen genau den Effekt: VAVOOM!!!!!! Schon allein hier in seiner wunderschönen Hülle kann er durch sein kräftiges Rot überzeugen. Wahnsinn wäre es, wenn die Farbe auf den Lippen auch noch so bombastisch aussehen würde.

PicsArt_1441208532807

Und genau so atemberaubend schön rot ist der intense finish lipstick auch auf den Lippen. Ich konnte bis jetzt selten einen Lippenstift so präzise auftragen, wie diesen hier. Er hat die scharfen Konturen und die gleichmäßige Farbabgabe, die er verspricht. Darüber hinaus legt er die Lippen in einen tollen Glanz. Einfach vavavoom!!!!! Ein wunderschöner Lippenstift, den ich am allerliebsten in den 12 verschiedenen Farben besitzen würde 🙂

matte finish lipstick

PicsArt_1441208471494

Ja, ein weiterer Lipstick, diesmal jedoch in matter Farbe. Dieser Lipstick verspricht eine hohe Farbabgabe und sehr gute Konturenschärfe. Darüber hinaus soll der matte finish lipstick lange halten. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig ein mattes Finish.

Den matte finish lipstick gibt es in 6 tollen Farben.

PicsArt_1441208236603

Ja was, wieder ein roter Lippenstift? Die Farbe 060 – maraschino sieht wirklich ganz danach aus. Denkste! Aufgetragen zeigt er folgendes Ergebnis:

PicsArt_1441208502088

Eine Farbmischung aus Rot und Pink. Der matte finish lipstick in der Farbe maraschino geht aber eher ins leicht Pinke. Was ich total toll finde, ist der matte-Effekt. So einen Lipstick wollte ich schon lange mal besitzen, da ich eher glänzende Lippenstifte in meiner Sammlung deponiere 🙂 Bei diesem matte finish lipstick kann ich mir auch gut vorstellen, ihn im Alltag, mit einer dezenteren Farbe zu tragen, da er eben nicht glänzt. Dieser Lippenstift ist auch total toll, jedoch gehört mein Herz schon dem intense finish lipstick

Hier sind Swatches von beiden Lipsticks zum genauen Vergleich:

PicsArt_1441210386689

silk & satin eye color

PicsArt_1441208377663

Dieser farbintensive, strahlende Lidschatten mit integriertem Primer sorgt für ein außergewöhnliches Satin-Finish sowie leuchtende Farbreflexe. Dank dem integrierten Primer wird das Absetzen der Textur in der Lidfalte verhindert. Unser Tipp für ein noch intensiveres Farbergebnis: mit einem Tropfen Wasser feucht auftragen.

PicsArt_1441208348580

Hier kann man den tollen Glanz des Lidschattens ein bisschen sehen. In meiner kleinen „Überraschungs-Box“ war die Farbe 040-catgroove enthalten. Ein sattes Dunkelbraun mit einem Hauch von goldenen Glitzerpartikeln.

2015-09-02 17.46.00

Dieser hochpigmentierte Lidschatten lässt sich wunderschön auftragen. Durch die dunkle Farbe muss man allerdings aufpassen, dass es nicht zu dunkel wird. Ich habe hier den Lidschatten mit einem helleren Braun ein bisschen ausgeblendet. (Merkt euch bitte meine Wimpern, denn auf die komme ich gleich zum Sprechen^^)

Ich finde, dass diese intensive silk & satin eye color kombiniert mit dem tollen intense finish lipstick ein super Abend-Make-up ergeben.

PicsArt_1441208575358

eyedorable mascara Volume Ultimate Black WP

PicsArt_1441210195034

Diese Mascara verspricht, wisch- und wasserfest zu sein. Darüber hinaus soll diese langhaftende Volumen-Mascara einen ausdrucksstarken und atemberaubenden Augenaufschlag zaubern. Tiefschwarze Pigmente umhüllen jede einzelne Wimper und verleihen dem Blick mehr Tiefe.

So meine Lieben, habt ihr euch das Bild mit meinen Augen gemerkt? Nein? Also wirklich 😀 Dann kommt es hier nocheinmal 😉

2015-09-02 17.46.00

Wie man sieht, zaubert diese Mascara wirklich ein tolles Volumen. Jedoch erst nach öfterem Auftragen. Ich musste sehr oft tuschen, um diesen Effekt zu erzielen. Das geht auf jeden Fall besser und bin somit ein bisschen enttäuscht von dieser Mascara.

gelicious nail polish und gummies nail polish

PicsArt_1441210252250

gelicious nail polish: Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei. Den gelicious nail polish gibt es in 9 Farben, oben abgebildet ist die Nuance 060 – be a Diva. Durch den breiten Pinsel wird das Auftragen zum Kinderspiel. Die Farbe ist so intensiv, dass ein Pinselstrich vollkommen ausreicht. Eine wahnsinns tolle, intensive Farbe, die wunderschön glänzt.

gummies nail polish: Dieser hochdeckende, semi-matte Nagellack mit Latex-Finish ist in 8 frischen Sorbet-Farben erhältlich. Für ein optimales Ergebnis den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen. Da sonst der Effekt verschwindet, keinen Überlack verwenden. Oben ist die Nunace 020 – sweet apple abgebildet. Die Farbe dunkelt auf den Nägeln noch nach, was ich etwas schade finde, da sie im nassen Zustand richtig schön leuchtet. Jedoch ist die Farbe, trotz nachdunkeln, noch wunderschön.

eyebrow styling mascara

PicsArt_1441210224833

Bei der eyebrow styling mascara handelt es sich um ein ein getöntes, wisch- und wasserfestes Augenbrauen-Gel. Es bringt und hält widerspänstige Augenbrauen in Form. Genau das Richtige für mich, da meine Augenbrauenhärchen oft in alle möglichen Richtungen weg stehen. Nur schade, dass es sich bei dieser Nuance 010 – light nicht um meine Farbe handelt. Es ist mir leider zu hell, weshalb die Farbe 020 – medium perfekt für mich wäre. Die eyebrow styling mascara ist durch den Bürstenkopf superleicht aufzutragen.

eyetastic khol liner

PicsArt_1441208410864

Dieser Khol-liner verspricht, soft, farbintensiv und leicht verblendbar zu sein. Er sei langhaftend, wisch- und wasserfast und ist sowohl für präzise Konturen, als auch für Schattierungen geeigent. Den eyetastic khol liner gibt es in 9 Farbnuancen.

PicsArt_1441208439963

Ich habe ihn in gold ergattert, die genau Farbbezeichnung ist 090 – angel’s delight. Auf der Hand ist der liner super leicht aufzutragen, jedoch habe ich es nicht geschafft, dass er auf meinem Lid aufgeht. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wasser- und wischfest auf meiner Hand ist er auf alle Fälle. Sogar nach dem Duschen hatte ich noch den kleinen Strich auf meiner Hand 😀 Wenn er etwas weicher wäre, würde er sicherlich besser an den Augen aufgehen. Schade, dass ich mit ihm nicht klar komme, denn die Farbe wäre genau die meinige 😀

Fazit:

Mein absoluter Liebling unter den just-cosmetic Produkten, die ich testen durfte, ist der intense finish lipstick. Ich liebe liebe liebe ihn und kann ihn zu 1000% empfehlen. Er hat eine wundervolle Farbabgabe und hält perfekt. Er gefällt mir so gut, dass ich am liebsten alle Nuancen hätte 🙂 Auf Platz 2 ist der matte finish lipstick, da mir der matte-Effekt super gut gefällt. Den 3. Platz teilen sich die silk & satin eye color, die eyebrow styling mascara und der gelicious nail polish. Danach folgen der gummies nail polish, da die Farbe im trockenen Zustand leider zu viel für meinen Geschmack nachdunkelt, die eyedorable mascara volume, da man sehr oft nachtuschen muss, um einen tollen Effekt zu erhalten und am letzten Platz ist leider der eyetastic khol liner, da er sich sehr schwer am Lid auftragen lässt.

Alles in Allem bin ich aber von just cosmetics restlos begeistert. Die Kosmetikmarke hat tolle Produkte für erschwingliche Preise. Ich liebe diese Produkte und finde es schade, dass ich sie bis jetzt nur online kaufen kann.

Na, was sagt ihr zu den Produkten von just cosmetics?

Eure

Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

Die Produkte wurden mir von Alaminja kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür :-*

Kommentar verfassen

