Schön-für-mich-Box September

Hi meine Lieben,

dieses Woche regnete es Boxen 😀 Zuerst die Doubox (Unboxing kommt morgen), dann die Instyle Box und gestern durfte ich die Schön für mich Box abholen. Ich war total aufgeregt und hatte mir die Box kleiner vorgestellt. Aber als ich sie überreicht bekam, staunte ich nicht schlecht. Von der Größe macht sie der Doubox Konkurrenz, mit der Instyle Box kann sie regelrecht mithalten. Aber auf die Größe kommt es nicht immer an, die inneren Werte zählen 😀 Und ob mich die Schön für mich Box auch mit dem Inhalt überzeugen konnte, könnt ihr hier nachlesen.

Schön für mich Box September

Monatlich verlost Rossmann 5000 Boxen auf Facebook mit dem allbekannten Spiel. Aus 3 Geschenkpackungen muss man die Richtige herauspicken, aber man hat pro Tag nur einen Versuch. Ob man gewinnt, etscheidet der Server via Zufallsprinzip. Man kann so lange teilnehmen, bis die letzte Box gewonnen wurde. Wenn keine mehr übrig ist, wird das Spiel geschlossen und man muss auf den nächsten Monat warten. Und ich kann euch sagen, die Richtige Verpackung zu finden, ist alles andere als leicht. Ich hatte noch NIE Glück. Letzten Monat durfte mein Mann raten und hatte promt die richtige Geschenkpackung gewählt. Ein Glück 🙂 Ich hatte mich so gefreut 🙂

Und nun durfte ich die Schön für mich Box gestern bei Rossmann für 5€ abholen. Wie oben schon geschrieben, war ich von der Größe und auch von der Farbe überwältigt. Die Box ist in ein wunderschönes Lila / Pink gehaucht. Zuhause angekommen, packte ich sie gleich aus 🙂

PicsArt_1442654811392

Auch wenn man die Box öffnet, ist man von den wunderschönen Farben umgeben. Liebevoll mit einer Schleife versehen ist der Inhalt mit einem Papier geschützt. Ich persönlich liebe es, Schleifen zu öffnen. Das hat dann sowas von Weihnachten, oder Geburtstag 🙂

So, lange genug von der tollen Verpackung und Aufmachung geschwärmt 🙂

Was ist enthalten?

Rival de Loop – Shower & Go

PicsArt_1442654877763

Rival de Loop Shower & Go Gesichtspflege mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Die verwöhnende Pflegeformel verleiht Ihrer Gesichtshaut ein seidiges Hautgefühl – ohne zusätzliches Eincremen. Diese Gesichtspflege ist für normale bis trockene Haut geeignet. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Ja, wer meine Beiträge regelmäßig liest, weiß, wie sehr ich In-Dusch Produkte „liebe“. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und möchte auch keine weiteren Erfahrungen machen. Diese Shower & Go Gesichtspflege ist leider nichts für mich.

(100ml / 2,49€ UVP)

Gillette Fusion Proglide

PicsArt_1442655119475

Der Gillette Fusion ProGlide Flexball passt sich perfekt an die Konturen des Gesichts an, für maximalen Hautkontakt. Die Kombination aus der Flexball Technologie und diesen Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar rasiert wird.

Gillettes beste Rasur, außergewöhnlich sogar bei empfindlicher Haut.

  1. Flexball
    – passt sich den Konturen Deines Gesichts an
  2. Die dünnsten und feinsten Klingen
    – für für weniger Ziehen und Reißen bei außergewöhnlichem Komfort
  3. Präzisions-Trimmerklinge
    – an der Rückseite des Klingenkopfes für präzise Konturen

Hier ist der Gewinn für meinen Mann – er soll ja schließlich auch was von der Schön für mich Box haben, wenn ich sie dank ihm gewonnen habe 🙂 Er hat sich auch sehr darüber gefreut, da er eh einen neuen Nassrasierer wollte. Perfektes Timing, würde ich da sagen 🙂

Diese Vorteilspackung hat 2 Klingen enthalten.

(ca.15€ UVP)

Palmolive – Magic Softness

PicsArt_1442655080488

Diese Seife verwandelt sich beim Drücken des Pumpspenders in einen weichen Schaum, der die Hände sanft reinigt. Palmolive verspricht 200 Pumpvorgänge, was diese Seife sehr ergiebig macht. Meine Schaumseife ist in der Sorte Himbeere enthalten – den Geruch finde ich spitze. Und da wir eh wieder eine Seife brauchten, ist diese auch sehr willkommen 🙂

(250ml / 2,45€ UVP)

Wellness & Beauty – Körperpeeling

PicsArt_1442655054729

Grüner Tee und natives Olivenöl wurden für dieses Körperpeeling zu einer einzigartigen Rezeptur vereint. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Seeeehr gut, dass hier kein Mikroplatik verarbeitet wurde, sondern zu natürlichen Inhaltsstoffen gegriffen wurde. Der Geruch ist auch sehr dezent und angenehm. Tolles Körperpeeling.

(200ml / 3,99€ UVP)

Alterra – Glanz  Color Spülung

PicsArt_1442655026146

Jedes Haar verdient eine individuelle Pflege. Für die Spülung von Alterra wurden ausgewählte Rohstoffe bester Qualität verwendet. Die hochwertige Pflegekomposition mit pflanzlichem Keratin, Panthenol sowie einem Fruchtsäurekomplex bietet optimale Pflege für glanzloses und coloriertes Haar und glättet die Haarstruktur. Leichte Kämmbarkeit und strahlender Glanz sind das Ergebnis. Ohne Silikone!!

Diese Spülung riecht sooo toll nach Aprikosen, ich liebe diesen Geruch. Ich wollte mir eh eine silikonfreie Spülung zulegen, somit kommt auch dieses Produkt wie gerufen 🙂

(200ml / 2,29€ UVP)

blend a med – Pro Expert

PicsArt_1442654998465

Das Produkt verspricht:

  • Stärkere und gesündere Zähne ab dem 1. Tag
  • 3x besserer Schutz vor Zahnschmelzerosion und Empfindlichkeit
  • Antimikrobielle Eigenschaften und Förderung der Remineralisierung

Empfohlen wird dieses Produkt für: Überempfindlichkeit, Mundgeruch, Oberflächliche Verfärbung, Kariesschutz, Zahnerosion, Plaque.

Also ein Wundermittelchen gegen alles 😀 Zahncreme kann man immer gebrauchen, also nur her damit 🙂

(2,49€ UVP)

Max Factor – Velvet Volume

PicsArt_1442654937565

Für voluminöse, dunkle Wimpern mit samtig-weichem Finish: Velvet Volume False Lash Effect Mascara Black von Max Factor verbessert das Aussehen der natürlichen Wimpern, ohne diese „overdone“ wirken zu lassen. Die spezielle Mousse-Formulierung ermöglicht das Aufbauen des Volumens durch mehrmaliges Auftragen.

PicsArt_1442654968889

Getestet habe ich diese Mascara noch nicht, da ich meine jetzige erst aufbrauchen möchte. Aber voluminöse Wimpern sind doch immer gefragt 🙂

(11,95€ UVP)

Rival de Loop – Liquid Eyeliner

PicsArt_1442654905603

Eyeliner liebe ich. Ich benutze sie um die Augen zu Konturieren und einen Lidstrich zu ziehen. Besonders die Eyeliner in einer Stiftform gefallen mir, da dies das Auftragen erheblich erleichtert. Mein Eyeliner von Catrice ist eh bald leer, da kann ich diesen auch perfekt gebrauchen 🙂

(1,79€ UVP)

For Your Beauty – Massage Handschuh

2015-09-19 11.36.24

Während die weiche Seite des Massagehandschuhs Duschgel besonders leicht und fein aufschäumt und den Körper sanft reinigt, sorgt die rauere Seite mit ihren natürlichen Flachsfasern für eine vitalisierende Massage. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt. Die Grifflücke und das Bündchen sorgen für einen optimalen Halt. Der Artikel ist für Links- und Rechthänder geeignet.

Ich finde leider auf der Homepage keinen Preis.


Fazit:

Die Schön für mich Box hat einen Wert von mindestens 42 €, da ich den Preis des Massage Handschuhs nirgens fand. Eine stolze Summe und ein toller Inhalt. Bis auf ein Produkt kann ich alles verwenden und einige Produkte habe ich eh dringend gebraucht. Als könnte Rossmann meine Gedanken lesen 🙂 Ich werde mein Glück auf jeden Fall weiter versuchen und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder Erfolg habe – oder mein Mann 🙂

Ciaoi

Eure

Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

Was sagt ihr zur Schön für mich Box? Hattet ihr auch schon mal Glück?

Kommentar verfassen

