Doubox Premium September – Unboxing

So, hier das nächste Unboxing 🙂

Wie versprochen, kommt heute das Unboxing der Doubox Premium des Monats September. Letzten Monat war ich ganz und gar nicht von der Doubox begeistert. Schade eigentlich, da sie mich sonst immer überzeugen konnte und ich mich immer darauf freute. Doch seit letztem Monat hab ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich an die Doubox denke und hoffe ständig: „Hoffentlich werden sich dieses Mal die 30€ lohnen.“

Ob es sich diesmal gelohnt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Doubox Premium September

Die DOUBOX kommt von Douglas und ist jeden Monat in einer begrenzten Anzahl erhältlich. Falls alle Mitgliedschaften vergeben sind, muss man leider, bis irgendjemand seine Mitgliedschaft kündigt. Ich konnte so innerhalb von 2 Monaten beitreten. Die DOUBOX ist in 3 Varianten erhältlich:

  • Original (15€): 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße, 4 Maxiproben zum Entdecken, 10% Nachlass im DOUBOX-Shop
  • Premium (29,95€): 2 Hauptprodukte in Original- oder gleichwertiger Sondergröße und 3 Maxiproben zum Entdecken, 10% Nachlass im DOUBOX-Shop
  • Deluxe (49,95): 1 Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße, 1 weiteres Hauptprodukt aus der gehobenen Marken- und Produktwelt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße und 3 Maxiproben zum Entdecken. Diese DOUBOX wird eine Woche früher versendet.

Die kleine Box kommt einmal im Monat und wird vorm Versand abgebucht. So, jetzt kennt ihr euch ein bisschen aus, was es sich mit der DOUBOX so auf sich hat. Jetzt können wir uns ja meiner DOUBOX widmen.

Wie ihr oben schon gelesen habt, habe ich mich letzten Monat für die Premium Doubox entschieden.

Was ist nun enthalten?

Mit den Inhalten der September Doubox soll man sich rundum schön fühlen. Nach den intensiven Sommermonaten ist es besonders wichtig, seinem Körper etwas Gutes zu tun. Und das soll mit dieser Doubox der Fall sein. Mal gucken, was sich darin verbirgt.

Artemis – Age Correcting Softening Lotion

PicsArt_1442741404584

Das Highlight der Doubox Premium ist die Age Correcting Softening Lotion von Artemis. Das luxuriöse Gesichtswasser pflegt die Haut mit wertvollen Wirkstoffen. Das Hautbild erscheint sofort beruhigt, geglättet und vitaler. Nachfolgende Pflegeprodukte können besser in die Haut eindringen.

Dieses Gesichtswasser ist für reife, trockene, normale und Mischhaut geeignet.

Ich finde diese Lotion sehr praktisch. Da ich mich nicht lange mit dem Eincreme beschäftigen möchte, geht das hier mit 2-3 Pumpstößen ganz einfach. Der Sprühkopf verteilt die Lotion gleichmäßig, welche ich dann bequem in die Haut einmassieren kann. Aufgesprüht und fertig.

(200ml / 29,99€ UVP)

Humand + Kind – Deep Cleansing Cloths

PicsArt_1442741428528

Mit den Deep Cleansing Cloths von Human + Kind wird die Haut sanft und gründlich von Schmutz und Make-up entfernt. Die Box enthält zwei Reinigungstücher. Waschbar in der Waschmaschine bei 40 °C.

Ja, Waschlappen eben. Ich finde, dass es die Reinigungstücher nicht gebraucht hätte. Praktisch ist, dass man keine Wattepads oder Abschminktücher mehr braucht, sondern man gibt die Waschlotion direkt auf das Tuch. Jedoch tut dies auch jeder beliebige Waschlappen. Und für den Preis würde ich sie mir nie zulegen.

(6,99€ UVP)

Korres – Cherry Lip Gloss 33

PicsArt_1442741505118

Der Cherry Full Colour Gloss von Korres spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.

PicsArt_1442741531407

Ich finde die Farbnuance 33 – nude sehr schön. Das ist genau die Farbe, die momentan super trendy ist. Wer jedoch meine Beiträge regelmäßig ließt, der weiß, was ich von Lip Gloss halte. Sie kleben und das mag ich überhaupt nicht. Wenn man von diesem Lip Gloss zu viel erwischt, klebt das auch tierisch auf den Lippen. Wenig Produkt ist daher völlig okay. Jedoch braucht man etwas mehr Lip Gloss, wenn die Farbe schön kräftig sein soll. Und mehr Produkt, bedeutet kleben. Daher weiß ich noch nicht so recht, was ich von diesem Lip Gloss halten soll.

(6ml / 14,99€ UVP)

Alessandro – Heel Rescue Balm

PicsArt_1442741478059

Der perfekte Pflegehelfer von Alessandro für spröde, trockene Füße. Regelmäßig angewendet beugt der reichhaltige Heel Rescue Balm Pedix Feet mit Marina-Vital-Komplex nachhaltig der Bildung von Hornhaut vor. Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl schützen intensiv und pflegen die Haut geschmeidig.

Ich habe total trockene Füße und habe ständig mit Hornhaut zu kämpfen. Diese Fußlotion macht die Füße schön geschmeidig, den ganzen Tag über. Ob sie die Bildung von Hornhaut vorbeugt, kann ich nicht beurteilen. Das habe ich noch nicht beobachten können.

(50ml / ca. 4,99€ UVP)

Alterna – Caviar CC Complete Correction Cream 10 in 1

PicsArt_1442741455068

Die erste CC-Cream für Ihr Haar! Caviar CC-Cream macht seinem Namen alle Ehre und sorgt mit 10-fachem Nutzen für „Complete Correction“: Feuchtigkeit, Glanz, Geschmeidigkeit, Seidigkeit, Frisierbarkeit, Spannkraft, Schutz vor Haarbruch, Hitzeschutz, UV-Schutz und leichten Halt. Alternas Creme ist eine Leave-in-Pflege, die Ihre Haare verzaubern wird!

Das wäre toll, wenn es ein Produkt gäbe, dass wirklich alle Haarprobleme sofort bekämpft. Während der Anwendung benötigte ich sehr viel Produkt – okay, ich habe lange und dicke Haare, jedoch habe ich schon viele Haarprodukte verwendet, die trotzdem sehr ergiebig waren. Dieses hier nicht. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare weich und geschmeidig an. Jedoch konnte ich weder mehr Glanz, noch Spannkraft beobachten. Dass diese CC Correction Cream meinen Hitzeschutz ersetzen soll, kann ich auch nicht glauben. Ich werde diese Probe von 25 ml aufbrauchen, jedoch ein Produkt zum Nachkaufen ist dies mit Sicherheit nicht, da es viel zu viel verspricht und leider nicht halten kann.

(25ml / ca. 10€)

Fazit:

Die Produkte sind alle perfekt für ein Wellness-Programm, jedoch überzeugt mich leider nur das Gesichtswasser von Artemis und der Heel Rescue Balm von Alessandro. Es sind auf jeden Fall besser Produkte, als beim letzten Mal enthalten, jedoch sind diese leider nicht überzeugend genug. Was jedoch toll ist, ist der Wert der Box. Bezahlt habe ich 29,95€ und bekommen habe ich Produkte im Wert von ca.67 €. Jedoch ist der Wert allein nicht entscheidend. Ich finde es sehr schade, da die Doubox mein erstes Abo in der Welt der Beautyboxen war und ich von Beginn total begeistert war. Jetzt ist leider der Moment gekommen, davon Abschied zu nehmen. Mir gefallen andere Boxen besser und sehe auch nicht ein, der Doubox noch einmal eine Chance zu geben. Adios Doubox. War die meiste Zeit schön mit dir.


Was sagt ihr zum Inhalt dieser Doubox?


Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag.

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “Doubox Premium September – Unboxing

  1. Ich hatte vorher die normale Douglas-Box und habe den Wechsel zur Doubox vermieden, weil es keine Möglichkeit der Rückgabe mehr gab.
    Diese Premium-Box wäre dann sowieso nie in Frage gekommen, da würde ich mir eher für die 30€ Produkte kaufen, die ich auch wirklich gebrauchen kann!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

