Herbst auf den Lippen

Ja, nun ist es wirklich so weit.

Der Herbst ist nun mit seiner vollen Pracht bei uns angekommen. Die Blätter verfärben sich langsam und die Nächte werden immer kälter. Ich finde diese Jahreszeit besonders schön….wenn es keinen Nebel gibt 🙂 Ein Spaziergang in der Sonne mit meiner Nala, ringsherum bunte Bäume und eine frische Luft. Das macht für mich den Herbst perfekt. Und das Tolle: Zu dieser Jahreszeit gibt es besonders schöne Lippenfarben. Ein paar davon stelle ich euch heute vor.

Den Herbst auf den Lippen

In diesem Blogpost habe ich euch ein paar schöne Lippenfarben von unterschiedlichen Kosmetikmarker herausgesucht. Darunter befinden sich Nicka K New York, Korres und trend it up!

Ich stelle sie euch nacheinander vor und verrate euch zum Schluss meinen ultimativen Liebling. Vielleicht könnt ihr schon im Schreiben erraten, welcher mein Favorit ist 🙂

KORRES Cherry Lipgloss

 PicsArt_1443885968614

Der Cherry Full Colour Gloss von Korres natural products spendet mit Kirsch- und Jojobaöl Feuchtigkeit und macht die Lippen zart und geschmeidig. Die Antioxidantien Vitamin C und E bieten Schutz vor freien Radikalen. Die nicht-klebende Formel sorgt für ein angenehmes Finish auf den Lippen. Das Gloss bindet die Feuchtigkeit und hält die Lippen über Stunden zart.

Diesen Lipgloss besitze ich in der Farbe nude. Es gibt ihn in 10 verschiedenen Nuancen und kostet 14,99€.

PicsArt_1443886072624

So sieht er aufgetragen aus. Zart braun und glänzend…nude eben. Die Farbe finde ich toll und nicht aufdringlich – der perfekte Begleiter für den Tag. Leider ein kleiner Minuspunkt ist seine klebrige Substanz. Wenn dies nicht wäre, wäre er perfekt 🙂

NICKA K NEW YORK – Hydro Lipstick

PicsArt_1443886049961

Dieser Lipstick von Nicka K ist in 24 Nuancen erhältlich. Weiter unten stelle ich euch eine weitere Nuance vor 🙂 Der Hydro-Lipstick enthält Jojobaöl, für einen besonders leichten Tragekomfort. Er hält sehr lange und hat eine tolle Farbabgabe.

PicsArt_1443886101263

Ich finde den Metallic-Effekt des NY005 Marquis einfach großartig. Er ist ein Blickfang und besonders für Partynächte, oder ein besonderes Event ein absolutes Muss. Frau fällt damit bestimmt auf 😀

NICKA K NEW YORK – Hydro Lipstick

PicsArt_1443886025391

Hier ist eine weitere Nuance der Hydro Lipstick Familie von Nicka K 😉 Diese Farbe heißt NY008 Forward und ist sehr kräftig und dunkel. Die hohe Farbabgabe ist einfach fantastisch. Einmal über die Lippen gefahren und schon hat man dieses Ergebnis:

PicsArt_1443886193367

Ein tiefes Dunkelrot. Meinem Mann ist diese Farbe zu kräftig, jedoch liebe ich sie.

Wer trotz Herbst auf knalligere Farben nicht verzichten will, für den ist folgender Lipgloss entwas:

NICKA K NEW YORK – Lip color

PicsArt_1443885941664Dieser hochpigmentierte Lipgloss in der Nuance NY215 Pensacola lässt sich in nur einem Zug auftragen und klebt überhaupt nicht.

2015-10-03 17.32.47

Wie schon gesagt, ist dieser Lilaton etwas kräftiger als die anderen Farben, jedoch durchaus „Herbsttauglich“. Ich finde ihn großartig und trage ihn sehr gerne.

trend it up – Ultra matte Lipstick

PicsArt_1443885996826

Sinnlich verführerische Lippen wie von Zauberhand. Der farbintensive Ultra Matte Lipstick verleiht den Lippen ein hochdeckendes und ultra mattes Finish. Mikronisiertes, mineralisches Perlenpuder gibt ein seidiges Hautgefühl, Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend und volumengebend. Der konturenscharfe Lippenstift ist eine elegante Art, seinen persönlichen Look perfekt zu unterstreichen. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

PicsArt_1443886163913

Ich liebe diese Farbnuance 010 matte, ich liebe das Matte. Die Farbe ist sowohl alltags- als auch partytauglich. Und der absolute Knaller ist der Preis von 2,25€.

Fazit:

Nun, was glaubt ihr? Was ist mein Favorit? Genau, der Ultra matte Lipstick von trend it up. Ich trage ihn so gut wie jeden Tag. Durch das Matte fällt er nicht zu extrem aus. Die Haltbarkeit könnte bei allen Produkten zwar besser sein, jedoch finde ich es nicht schlimm, die Lipsticks des Öfteren aufzutragen.

Was sagt ihr? Welches Lippenprodukt gefällt euch am besten?

Eure

Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

6 Kommentare zu “Herbst auf den Lippen

Kommentar verfassen

