It Works – Facial

Hallöchen ihr Lieben,

zu Allererst muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören ließ, jedoch hatte ich die letzten 2 Wochen Stress auf der Arbeit und auch Privat. Ihr kennt das bestimmt auch: Kaum kommt man von der Arbeit nach Hause, schon muss man zu einem Termin. Tja und so wars fast jeden Tag. Wenn ich keinen Termin hatte, musste ich wegen Elternabend, etc. länger in der Arbeit bleiben. So what? That’s life! Jedem geht es mal so, deshalb werde ich jetzt gar nicht lange rumnörgeln, sondern gleich loslegen.

 Von It Works müssten meine treuen Leser schon etwas gehört haben, denn in einem anderen Blogpost stellte ich den irren Wrap vor 🙂 Und heute kommt der Wrap für das Gesicht dran 🙂

It Works Facial

Ja, It Works kann nicht nur Wraps für die Problemzonen kinnabwärts. It Works produziert auch eine Gesichtslinie, in welcher das Facial der Star schlechthin ist.

2015-10-25_18.40.05[1]

Diese mit Creme versetzte Tuchmaske verwöhnt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt. Das Aussehen feiner Linien und Falten wird gemildert. Das Facial sorgt für einen strahlenden Teint und jünger wirkende, schöne Haut!

  • Reduziert das Aussehen feiner Linien und Falten
  • Beruhigt und glättet durch kontinuierliche Feuchtigkeitsversorgung
  • Lässt müde Haut durch die Rezeptur aus erfrischenden Pflanzenwirkstoffen wieder rosig aussehen

PicsArt_1445793650887

Eingepackt ist es in einer sehr anprechenden Verpackung mit schönen Ornamenten. Auch hier sind wieder 4 Stück enthalten, die 115€ im Einkauf kosten. Als Produkttester, den ich auch in meinem anderen Blogpost erklärte, sparst du dir hier wieder ein Stück. Denn dann kannst du die Packung Facials schon für 69€ erwerben.

Ausgepackt sieht es aus wie eine Halloween-Maske 😀 Und so fühlt man sich auch – wie ein Gespenst 😀 Meine kleine Hündin Nala lief gleich von mir weg, als sie mich mit dieser Gesichtsmaske aus Vlies sah 😀 Arme Maus 🙂

PicsArt_1445790808692

Das Gute am Facial ist, dass es aus einem Teil besteht und man nicht Origami spielen muss 😀

Auf der Maske ist ein bräunliches Gel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen aufgetragen. Es ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und stört keinesfalls beim Trinken oder Essen.

Anwendung

Die Anwendung ist denkbar einfach:

1. Das Gesicht reinigen.
2. Das Facial aus der Packung nehmen und auseinander falten.
3. Den Kopf in den Nacken legen und das Facial (mit der mit Lotion versetzten Seite zur Haut) auf das
Gesicht auflegen. Die Tuchmaske mit den Fingern sanft glätten, damit an allen Stellen ein guter Kontakt mit der Haut besteht.
4. 45 bis 60 Minuten einwirken lassen.
5. Die Maske abnehmen und die Rückstände der Lotion auf der Haut leicht einmassieren.
6. Das Facial nach der Verwendung entsorgen.
Zunächst das Facial zweimal wöchentlich verwenden. Zur Aufrechterhaltung der Resultate empfiehlt sich eine Verwendung zweimal monatlich. Das Produkt sollte man direkt nach dem Öffnen verwenden.

Fazit:

So, das Wichtigste kommt wieder zum Schluss: Was bewirkt das Facial bei mir?
Wie ihr alle wisst, leide ich unter einer Form der Rosacea, oder auch Couperose genannt, das bedeutet, ich habe stets gerötete Wangen. Ich habe schon etliche Cremes ausprobiert, die leider nie eine zu 100% zufriedenstellende Wirkung erzielten. Darüber hinaus schreit meine Haut auch immer nach Feuchtigkeit, was mir ja dieses Facial geben soll.
Hier ist nun mein Ergebnis:
PicsArt_1445537484758
Nach nur einem Facial ist die Rötung extrem zurückgegangen. Meine Gesichtshaut fühlte sich an wie ein Babypopo, so schön weich ist sie. Da ich noch keine Falten habe, kann ich nicht beurteilen, wie das Facial auf Falten wirkt. Jedoch bin ich nun davon überzeugt, dass das Facial auch den Falten den Kampf ansagt.
Ich bin völlig begeistert von dem Produkt!!!
Falls ihr zu dem Facial fragen habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht auf meiner privaten Facebookseite hinterlassen, oder ihr guckt euch hier um. 🙂
Bis bald
Eure Sabrina ❤
PicsArt_1433337605532
Kommentar verfassen

