Gewinnspiel :)

Heute ist mein Geburtstag und da werde nicht nur ich beschenkt, sondern auch meine lieben Fans.

Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Beautyset bestehend aus Nagellack, Mascara, Blistex und einer kleinen Vichy-Probe.

PicsArt_1447326353135

Du kannst über meine Facebookseite teilnemen.

Das ‪‎Gewinnspiel‬ startet jetzt und endet am 26.11.15 um 20 Uhr.

Disclaimer:

Das Gewinnspiel wird von mir alleine veranstatet, Facebook hat damit nichts zu tun. Rechtsweg und Barauszahlung ausgeschlossen. Bitte nur teilnehmen, wenn dein Wohnsitz in Deutschland oder Österreich ist. Nach Bekanntgabe des Gewinners muss dieser sich innerhalb 48 Stunden bei mir mit seiner Adresse melden.

Ich wünsche allen viel Glück 😊

Kommentar verfassen

