klein-2 – Das junge und frische Label

Hallo meine Lieben,

heute habe ich keine Kosmetik oder Produkttests für euch in petto. Nein, ich habe etwas anderes entdeckt. Etwas, über das ich hier auf meinem Blog noch nie schrieb. Mode 🙂 Obwohl ich hier noch kein einziges Wort darüber verloren habe, ist Mode doch ein großer Teil in meinem Leben. Ich, wie bestimmt fast alle Frauen, liebe Klamotten. Ich könnte jeden Tag Shoppen gehen, doch leider ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig 😀 Und da auch nächstes Jahr der Hausbau auf dem Plan steht, muss (leider) gespart werden.

Doch, als ich dieses neue Label durch Zufall in Facebook entdeckte, war es um mich geschehen.

klein-2

Das Unternehmen stellt sich vor:

Wie auch Ihr sind wir immer auf der Suche nach Neuem, Einzigartigem und Inspirierendem.

Die Leidenschaft etwas Besonderes zu entdecken und die Liebe zum Detail teilen wir mit Euch.

Wir möchten Euch unser junges und frisches Label klein-2 vorstellen.
Die Macher von klein-2 besteht aus dem Designer-Duo Kathrin Junghans und Janett Fischer.
klein-2 ist ein Label voller Fantasie und Kreativität. Ein Mix aus frischer Streetwear und Accessoires für zu Hause und jeden Tag. Mit Prints die aus jeden grauen Tag eine Freudenparty machen.

Alle unsere klein-2 Produkte fertigen wir liebvoll per Hand im klein-2 Atelier.

Enjoy the day und genießt das schöne bunte Leben! Wir freuen uns auf Euch!

In Facebook bin ich das erste Mal auf klein-2 aufmerksam geworden, nämlich durch ein Gewinnspiel. Es wurde ein wunderschöner, grauer Sweater mit bunten Regentropfen und der Aufschrift „Regen ist schön“ verlost. Als ich das Foto mit dem Sweater das erste mal sah, wusste ich, dass ich es haben muss. Und so nahm ich am Gewinnspiel teil und yeeeaaaaaaaah ich gewann 🙂

Nachdem es bei mir ankam, probierte ich es sofort an und ich sollte recht behalten. Ich habe mich nach der Anprobe noch mehr in das graue Teilchen verliebt. Es ist super bequem und total hübsch.

PicsArt_1447418553412[1]

PicsArt_1447416013045

Die bunten Regentropfen sind ein echter Hingucker und aus einem anderen, weicheren Stoff 🙂

Tja, da mir dieses Sweater so gut gefiel, musste ich natürlich im klein-2 Shop auf DaWanda gleich noch eines bestellen 🙂

Gesagt, getan. Ich musste nicht lange suchen, schon ist mir ein weiterer grauer Pullover ins Auge gestochen. Nach einer kleinen Wartezeit ist das Päckchen mit dem kostbaren Inhalt bei mir angekommen.

PicsArt_1447414575145

PicsArt_1447414544030

Genau wie das zuvor gewonnene Sweatshirt ist auch das Päckchen mit Liebe verpackt worden. Mit einem kunterbunten Klebeband und einem tollen Stempel ist das Paket mit Sicherheit sogar beim Lieferanten ein Hingucker 🙂 Als ich es öffnete kam ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

PicsArt_1447414623241

Überall im Paket waren kunterbunte Konfetti mit der passenden Karte „Konfetti im Herzen“ 🙂 Das zeigt doch, wie viel Liebe hier im Detail steckt. Hier kann man erkennen, dass den beiden Designerinnen Kathrin Junghans und Janett Fischer wirklich viel an ihren Kunden liegt. Es ist kein 0-8-15 Shop, der mal schnell schnell die Klamotten verpackt. Nein, sie fertigen jedes Kleidungsstück und auch Accessoire in Handarbeit an und verpacken es anschließend mit so viel Liebe.

Hier ist das zweite Shirt 🙂 Auch grau, aber diesmal mit rosa Punkten und mit weißer Schrift „Oh Happy lalalaaa“. Auch das ist wieder ein echter Hingucker.

PicsArt_1447418578181[1]

Fazit

Ob in meiner Familie, oder auf der Arbeit – ich bin schon so  oft auf diese tollen Pullis angesprochen worden. Sie fallen einfach durch ihre Farbe und der Schrift sofort auf.

PicsArt_1447415923652

Jetzt habe ich 2 wunderschöne Kleidungsstücke und ich kann euch versprechen – da kommen noch mehr Oberteile hinzu 🙂

Meine 2 neuen Lieblingspullis 🙂


Kennt ihr schon das Label klein-2?


Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “klein-2 – Das junge und frische Label

Kommentar verfassen

