edding auf den Nägeln

Hallöchen,

an was habt ihr gedacht, als ihr die Überschrift „edding auf den Nägeln“ gelesen habt? Bestimmt an den Permanentmarker, den ich mir auf meine Fingernägel geschmiert habe, nicht wahr? 😀 Nein, so verrückt bin ich dann doch nicht 😀 Jedoch verbinde ich mit dem Namen „edding“ eben nur diese Paint Marker, welche eine permanente Haltbarkeit aufweisen. Und seien wir mal ehrlich, ich glaube jeder von euch hat sich schon einmal aus Versehen damit angemalt. Mir passiert das JEDES MAL, wenn ich den Edding öffnen will…..argh.

Aber seit nicht allzu langer Zeit hat edding eine Farbe entwickelt, die wir Frauen auf jeden Fall auf unseren Nägeln haben wollen 🙂

edding L.A.Q.U.E

edding L.A.Q.U.E. ist nicht nur ein neuer Nagellack, sondern der Nagellack mit dem „Permanent-Faktor“. Dank der innovativen edding Permanent-Resist- Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist….Das verspricht jedenfalls edding

Um ehrlich zu sein, habe ich auch hohe Erwartungen in den Nagellack, denn edding steht einfach für kräftige und permanente Farben. Wenn dieser Lack dann auch noch schnell trocknet, bekäme er 100 Punkte 🙂

 PicsArt_1447579281779

Aber bevor ich auf die Farbe und die Haltbarkeit komme, nehmen wir erstmal das Äußere unter die Lupe. Als ich den Nagellack-Flacon das erste mal in den Händen hielt, fiel mir sofort der Schraubdeckel auf. Dieser sieht wirklich genauso,  wie bei den Permanentmarkern aus 😀 Das finde ich echt klasse, denn somit bleibt edding seiner Linie treu.

Auch der große und extrem dicke Schriftzug „edding“ ist auf den Flacon zu finden. Dadurch fällt der Nagellack auf jeden Fall im Regal auf.

Aber nun zum Innenleben des edding L.A.Q.U.E.

PicsArt_1447579255140

Ich habe die Nuance 150 special salmon pink erhalten. Der breite Reservoir-Pinsel ermöglicht ein schnelles Auftragen des Lackes auf den Nagel. Mit nur einem Pinselstrich entsteht ein gleichmäßiges Farbergebnis. Darüber hinaus deckt die Farbe super gut, ist sehr intensiv und leuchtend. Wie lange dauert es aber, bis der Nagellack trocknet? Auch nicht kürzer oder länger als andere Lacke. Jedoch hält er wesentlich länger, als andere Nagellacke. Andere Lacke splittern schnell ohne Versiegelung ab, anders der edding L.A.Q.U.E.

PicsArt_1447579308622

Wie oben schon geschrieben, ist das Farbergebnis klasse. Die speziellen Farbpigmente dieser neuen High-Gloss Rezeptur sorgen auch Tage nach dem Auftragen für einen hohen Glanzgrad. Hier auf dem Foto ist auch zu erkennen, wie stark dieser Lack glänzt.

Der edding L.A.Q.U.E ist auch noch nagelfreundlich, denn edding verzichtet auf schädliche Inhaltsstoffe wie Toluol, Formaldehyd, Phthalat oder weichmachenden Campher.

Erhältlich ist edding L.A.Q.U.E im Drogeriemarkt Müller und kostet dort 7,95€ (UVP).

Fazit

Ich finde den Nagellack von edding super und meine Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt. Es muss auf jeden Fall ein weiterer Lack von edding bei mir einziehen 🙂

Kennt ihr schon den edding L.A.Q.U.E?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

7 Kommentare zu “edding auf den Nägeln

Kommentar verfassen

