Yves Rocher Bloggerwichteln

Hallöchen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort 😀 Vor Weihnachten war so viel los und dann wurde ich kurz vor Weihnachten auch noch krank -.- Nicht schön 😦 Aber jetzt bin ich wieder mit voller Energie für euch da und wünsche euch erstmal:

Ein gutes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid gut rübergerutscht 🙂

Heute habe ich etwas tolles für euch, auch, wenn das Wichteln nun schon vorbei ist, möchte ich euch die supertolle Bloggerwichtel-Aktion von Yves Rocher nicht vorenthalten. 🙂

Was ist das Bloggerwichteln?

Es beginnen 10 ausgewählte Blogger, welche ein Wichtelpaket im Wert von 30€ erhalten. Anschließend darf jeder Blogger zwei weitere Blogger auswählen und diesen Produke im Wert von 30€ aus dem gesamten Yves-Rocher Sortiment zukommen lassen.

Völlig unerwartet wurde ich von der lieben Katja von more than flowers für das tolle  Bloggerwichteln ausgewählt.

Hier nochmal vielen herzlichen Dank. ❤

Aber nun gucken wir mal, was die liebe Katja für mich ausgewäht hat.

Inhalt

PicsArt_01-04-12.57.41[1]

Als ich das Paket öffnete, stieg meine Spannung bis ins unermessliche. Ich war so aufgeregt, denn ich nahm dieses Jahr das erste mal bei dieser tollen Aktion teil. Somit wusste ich gar nicht, was mich erwartet. Ein paar Produkte von Yves Rocher kenne ich, aber da ich hier kein Stammkunde bin, kannte ich mich auch nicht in deren Sortiment aus. So war ich umso überraschter, als ich diese tollen Produkte schlussendlich in den Händen hielt.

PicsArt_01-04-01.00.07[1]

Handcreme Spicy Vanilla, Duschbad Noix de Coco

Handcreme: Bei dieser tollen Handcreme handelt es sich um eine limited Edition und schon das Äußere dieser Creme spricht mich zu 100% an. Ich liebe den Geruch, sowie den Geschmack von Vanille, deshalb ist diese Creme genau das Richtige für mich.

Duschbad: Jipppiiieeee mein aller aller liebstes Duschbad. Ich liebe die Produktfamilie der Noix de Coco. Ich hatte hiervon schon die Bodylotion und das Parfum 🙂 Katja, wusstest du das? 😀 Wirklich, du hättest es nicht besser auswählen können. Dieses Duschbad duftet so unfassbar gut nach Kokosnuss und es trocknet die Haut während des Duschens nicht aus.

PicsArt_01-04-12.59.24[1]

Lipgloss Sexy Pulp, Lip Balm Spicy Vanilla, Lippenstift Grand Rouge

Lipgloss: Wer mich kennt, der weiß, dass ich Lipglossen gegenüber recht skeptisch bin. Sobald er klebt, benutze ich ihn nicht. Jedoch ist dieser Gloss total angenehm auf den Lippen und die Farbe R 503 ist auch einsame spitze.

Lip Balm: Pflegestifte kann Frau doch nie genug haben, oder? 😉 Genau und dann auch noch in meinem Lieblingsgeschmack Vanille.

Lippenstift: Dieser Lippenstift hat einen wunderschönen rosé-Ton. Er ist nicht zu aufdringlich, weshalb er zu hundert Prozent alltagtauglich ist. Ich liebe ihn.


Da die Aktion bloß bis zum 16.12.2015, 15 Uhr ging, konnte ich leider niemanden mehr bewichteln. Jedoch wird bald wieder ein Gewinnspiel mit dem einen oder anderen Produkt daraus stattfinden. Somit habt ihr auch etwas davon 🙂

Na, was sagt ihr zu den tollen Produkten? Sie sind genau das Richtige für mich. Nochmal tausend Dank Katja ❤

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Die Produkte wurden mir im Rahmen des Yves Rocher Blogger Wichteln 2015 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare zu “Yves Rocher Bloggerwichteln

  1. Ich kenne Yves Rocher , wie viele andere bestimmt auch, schon seit vielen Jahren.Aber kenne auch längst nicht alle Produkte, zumal ja auch immer wieder neue hergestellt werden. Vielleicht sollte ich mal wieder online * schnüffeln* gehen. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, tolle Idee und wirklich schöne Produkte, die du zugeschickt bekommen hast. Den Lippenstift kenne ich auch, habe ich zu Hause in meiner Lippenstiftbox. Jetzt wo ich ihn hier sehe, werde ich diesen mal wieder hervorholen…lach. Ab und zu bestelle ich bei Yves Rocher auch, trotzdem kenne ich lange nicht alles, was es dort zu bestellen gibt. Die haben auch eine echt große Auswahl. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

