Mein Taupe Make-up

Einen wunderschönen Freitag 🙂

Jihaaaa es ist endlich Wochenende. Die Woche ist doch wieder recht schnell vergangen, auch wenn ich montags immer denke: „Nein, bitte nicht schon wieder!“Aber an den Montag wollen wir jetzt nicht denken 😀

Am Wochenende investiere ich gern mehr Zeit fürs Schminken, weshalb ich euch jetzt mein momentanes Lieblingsmake-up zeige. Es besteht aus Taupe- und Rosétönen. Darauf fahre ich momentan total ab 😀

Letztes Wochenende war ich mal wieder bei dm und guckte nach Lidschattenpaletten. Dann sah ich diese hier:

PicsArt_03-11-04.33.04

PicsArt_03-11-04.33.32

Die Absolute Rose Eyesdhadow Palette von Catrice 🙂 Ja, es war Liebe auf den ersten Blick und landete sofort in mein Körbchen.

Zuerst kommt auf mein komplettes Augenlid bis zur Augenbraue der hellste Ton, in diesem Fall ist es ein helles Rosa.

Wie ihr auf dem folgenden Bild sehen könnt (oben) , gebe ich nur bis zur Hälfte des Augenlides den 2. dunkelsten Ton, sodass die äußere Hälfte dunkler ist, als die innere.

2016-03-11 16.21.16

Danach kommt der dunklste Ton zum Einsatz, den ich nur am äußeren Rand halbmondförmig auftrage.

2016-03-11 16.21.39

Anschließend wird alles gut mit einen der helleren Lidschatten verblendet. Jetzt kommt auch ein Eyeliner und die Wimperntusche zum Einsatz. Nachdem der Lidstrich gezogen wurde, wurden die Wimpern tiefschwarz getuscht.

2016-03-11 16.20.50

2016-03-11 16.22.13

Jetzt kommen die Lippen an die Reihe.

Bevor ich einen Lipstick oder ähnliches verwende, pflege ich meine Lippen zuerst mit der Lip& Eye Cream von It Works. Diese Creme polstert die Lippen auf und macht sie schön geschmeidig.

PicsArt_03-11-04.34.40

So, nachdem ich die Lippen gepflegt habe, kann nun die Farbe kommen.

Hierfür habe ich weder Lipgloss, noch Lipstick verwendet, sondern….:)

PicsArt_03-11-04.32.37

…den X-treme last Lipliner von Manhattan in der Farbe 59Y 🙂

2016-03-11 16.30.55

Um einen 3D-Effekt zu erhalten, tupfe ich auf die Mitte der Lippe noch einen helleren Lipgloss. Dieses Mal verwendete ich einen Lilaton von Nicka K New York.

PicsArt_03-11-04.33.55

So, nun ist mein Look komplett 🙂

PicsArt_03-11-04.39.29

Ich hoffe, euch hat mein Schminktutorial gefallen.

Viel Spaß beim Nachschminken 🙂

Eure

Sabrina ❤

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

