Instyle Box No.4

Yeeeeehhhhaaaaaa!!!!

Meine über alles geliebte InStyle Box hat es endlich wieder zu mir geschafft 🙂 Alle 3 Monate erwarte ich sie sehnsüchtig und jetzt im März war es wieder so weit *freu*. Das ist jetzt schon meine 3. InStyle Box und bis jetzt war ich immer hellauf begeistert. Ob es dieses Mal auch wieder so sein wird?

Instyle Box No.4

2016-03-19 15.35.21

Wie oben schon geschrieben, kommt die InStyle Box alle 3 Monate zu mir. Es ist ein Abo, das pro Box knapp 30€ kostet, somit belaufen sich die monatlichen Kosten bei knapp 10€. Das ist völlig in Ordnung für eine Lifestylebox.

Anfangs war die InStyle Box begrenzt, wie das jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, denn es gibt momentan auf der Homepage weitere Boxen zu bestellen. Hier gibt es 2 Möglichkeiten, entweder du bestellst sie als Abo für 29,95€ oder als Einzelbox für 31,95€. Die jetzige Box steht ganz im Zeichen des Frühlings 🙂

Die Redakteure der InStyle stellen viele verschiedene Produkte der Kategorien Fashion, Accessoires, Beauty und Lifestyle zusammen. Welche Trendteile in der Box auf Dich warten, bleibt natürlich eine Überraschung. Worauf man sich aber IMMER freuen kann: drei ePaper-Ausgaben der InStyle warten in jeder Box.

So, nun genug gequasselt.

Let’s unpack my InStyle Box 🙂2016-03-19 15.34.15

Hier kann man schon die ersten Produkte durchblitzen sehen 🙂 hihi, heute bin ich gemein, ich spanne euch ganz schön auf die Folter, nicht wahr? 😀

Ich will ja mal nich so sein, also los geht’s 😉

Happy Socks & Klunkar

2016-03-19 15.33.19

Fangen wir gleich mit meinem persönlichen Highlight-Produkt an, die Happy Socks. Happy Socks wurde mit einer besonderen Vision gegründet: Socken, alltägliche Kleidungsstücke, in farbenfrohe Designerstücke zu verwandeln, die Glück und Fröhlichkeit verbreiten. Demnach findet man bei Happy Socks schöne, witzige, seltsame, verrückte und fröhliche Socken von höchster Qualität.

Da meine Socken irgendwie immer verschwinden (vielleicht reisen sie ins Sockenland, keine Ahnung :-D), freue ich mich immer über ausgefallene Exemplare. Trotzdem ich eigentlich ein Hundemensch und kein Katzenmensch bin, finde ich diese Socken einfach Spitze und freue mich darauf, sie das erste mal zu Tragen 🙂 Sie sind einfach etwas Besonderes.

Von Klunkar bin ich dagegen nicht so überzeugt. Das enthaltene Armband mit der Aufschrift „Peng“ erinnert mich eher an ein Kinderarmband. Klunkar ist ein Label mit Schmuckstücken, Grafikdesign, Strickwaren und allerlei anderem im Sortiment. In jedem einzelnen Klunkar steckt das Herzblut der Designerin Simone. Auf der Homepage sehe ich auch allerlei andere Schmuckstücke, die mir persönlich besser gefallen, als das enthaltene Armband. War vielleicht einfach eine „Unglückswahl“.

Ape Snacks & Hafervoll

2016-03-19 15.32.08

Gesalze Kokosnuss-Locken?? Ich kenne Kokosnuss nur süß! Demnach finde ich den Geschmack mehr als seltsam und gewöhnungsbedürftig. Aber was steckt hinter Ape Snacks? Die Mission dieser Firma ist es, einen gesunden und besseren Snack zu kreiren – ohne Zusatz von Zucker. Ballaststoffreich, Glutenfrei, Vegan, Reich an Antioxidantien und 100% natürlich.

Ja was haben wir denn wieder da? Hafervoll. Das war in der Herbstbox auch schon enthalten und hat mich hier schon nicht überzeugt. Der Geschmack des Cashew- Crannberry Flapjacks ist zwar meeeeega, dafür sind die Kalorien dieses Müsliriegels alles andere als toll 😀 dieser kleine Flapjack hat sage und schreibe 329 kcal auf 65g. Puh. Eine enorme Sünde.

The BODY SHOP & CLARINS

2016-03-19 15.31.09

„Blütenweiche Haut“ das verspricht THE BODY SHOP von der neuen Brtish Rose Instant Glow Body Butter, die 24 Stunden anhalten soll. Diese samtweiche Körperpflege fühlt sich leicht an und ist doch reich an Feuchtigkeit. Perfekt für normale bis trockene Haut geeignet, schenkt sie uns vom Dekolletè bis zu den Zehenspitzen eine strahlend frische und zart duftende Haut. Als ich diese Körperbutter das erste Mal in den Händen hielte dachte ich: „Neeeiiiin! Das ist ja Rosenduft! Ich hasse den Geruch der Rose in Pflegeprodukten!“ Doch beim Öffnen strömte mir schon ein angenehm blumiger, überhaupt nicht aufdringlicher Duft ntgegen. Ich liebe diese Körperbutter, denn sie hält, was sie verspricht. Ich könnte ständig an meinen Händen schnuppern, wenn ich sie mir damit eincreme 😀 Absolut empfehlenswert!

Das Multi-Regenerant intensiv straffendes Augenpflege-Serum Super Lift mildert Schwellungen und Augenschatten. Da die Haut der Augenkonturen sehr fein und dünn ist, benötigt diese eine spezielle Augenpflege. Das Augenserum glättet Fätlchen und verleiht mehr Frische. Da ich noch keine Falten habe, kann ich dieses Produkt leider nicht beurteilen. Aber riechen tut es schon mal gut 😀

Amitié céleste &  MrSTRAPS

2016-03-19 15.30.31

Amitié céleste steht für liebevoll handgefertigten Schmuck, detailverliebt und modern. Jedes für sich ein persönlich gefertigtes Einzelstück, weil es auf die Maße des Kunden angefertig wird. Das Armband ist schön schlicht und angenehm zu tragen. Ein Accessoire für jeden Tag.

Die Selfie Straps von MrSTRAPS sind für alle gängigen Smartphones geeignet. Außerdem lässt es sich mit dem Finger Strap das Smartphone ganz einfach bedienen. Keine Daumen-Akrobatik mehr. Mit MrStraps erreicht man endlich alle Bereiche des Handybildschirms mit einer Hand. Ich war zu Beginn sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass ich diesem Strap vertraue. Nun kann ich es mir ohne Selfie Strap nicht mehr vorstellen 😀 Einfach genial und total hilfreich.

MAYBELLINE & CLARINS

2016-03-19 15.29.47

Der sanfte Augenmake-up Entferner  von CLARINS ist für die tägliche Reinigung des Gesichts konzipiert. Die erfrischende, beruhigende Lotion löst effektiv und sanft jedes Augen-Make-up. Ich habe es selbst leider noch nicht ausprobiert und kann es daher nicht beurteilen, jedoch war ich bis jetzt immer von den Produkten von CLARINS überzeugt.

Make-up, yeah 😀 Ich liebe Make-up und könnte alle möglichen Marken durchtesten. Bis auf das Make-up von Lombagine bin ich noch nicht richtig fündig geworden. (Welches Make-up ich momentan benutze, werde ich hier demnächst verraten) In der InStyle Box war das Superstay 24hH Make-up von MAYBELLINE NEW YORK enthalten. Diese neue Foundation verspricht eine reibungsresistentere Technologie, mit der die Foundation verschiedensten Reibungen im Alltag noch besser standhält und trotzdem das gewohnte Maximum an Flexibilität und Tragekomfort mit sich bringt. Im Schnelltest hat sich gezeigt, dass sie realtiv gut deckt und auch länger, als andere Drogerieprodukte hält. Aber durch den langen „Sabrina-Test“ muss sie noch 😀

LIU JO

2016-03-19 15.28.08

Die Kollektion der italienischen Premium-Fashion-Marke bietet alles, was sich moderne, junge Frauen wünschen.

Leute, dieses Duschgel riecht so hammer mäßig gut. Oh Gott ich liebe es. Wenn es leer wird, MUSS ich es wieder haben. Es ist soooo toll. Der Duft ist eher blumig frisch, total meins 😉

TEEKANNE & 28 BLACK

2016-03-19 15.29.10

Ja…..Tee…..ich bin eher ein Kaffeetyp. Tee trinke ich nur, wenn ich krank bin 😀 somit wird diese Teesorte wohl in meinen Küchenschrank wandern und darauf warten, bis ich erkranke 😀 Der Tee duftet aber sehr lecker nach karamellisiertem Apfelkuchen. Vielleicht probiere ich ihn doch die nächsten Tage mal 😉

Im knalligen Krischrot bietet 28 BLACK Sour Cherry ein sauer-prickelndes Geschmackserlebnis. Und nicht nur der erfrischend saure und super leckere Geschmack ist ein Highlight, sondern auch die typischen 28 BLACK Eigenschaften: Der Energy Drink ist vegan, gluten-und laktosefrei und enthält kein Taurin. Total lecker. Besser als die Marke mit dem Stier drauf 😀

Fazit

Alles in Allem wieder eine tolle Box, jedoch hat sie mich die letzten Male mehr überzeugt. Die Schmuckartikel haben mich jetzt nicht aus die Socken gehauen und die Produkte aus der Kategorie Food überzeugten mich leider zu 75% nicht. Dafür habe ich einige neue Lieblinge entdeckt und es sind neben den Produkten wieder 3 Gutscheine enthalten. Einmal für „Boden“, für „IPHORA“ und „InStyle“.

Für die Sommer InStyle Box würde ich mir mehr Beauty-Artikel wünschen, wie eine tolle Mascara, Lipstick, Lidschatten oder eventuell ein toller Duft 🙂 Ja, das geht hier noch ab.

Was denkt ihr?

Bis bald

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

7 Kommentare zu “Instyle Box No.4

Kommentar verfassen

