Juicy Shaker – die fröhlich freche Lippenpflege

Hi ihr Lieben,

ich sah es und verliebte mich. Es ist wunderschön farbig und kommt in einer auffälligen Verpackung daher. Die Rede ist von dem Juicy Shaker von Lancôme. Ich bin ein totaleS Verpackungsopfer 😀 Sobald mir irgendeine Aufmachung gefällt, ist es schon um mich geschehen. Da schreit dann alles in mir: Ich muss es haben!!!!

So auch bei diesem kleinen Lipstick 🙂 Ob er mich auch überzeugt, könnt ihr jetzt lesen.

Lancôme Juicy Shaker

2016-03-30 10.25.27

Mit Juicy Shaker präsentiert Lancôme einen Cocktail für die Lippen: Durch Schütteln verbindet sich die Zwei-Phasen-Formel aus intensiven Farbpigmenten und fünf pflegenden Ölen. Der softe, großzügige Applikator ermöglicht eine aufbaubare Farbintensität und lässt die pflegende Textur sanft mit den Lippen verschmelzen.

Das Geheimnis der zarten Konsistenz von Juicy Shaker liegt in den vier kostbaren Inhaltsstoffen: Öle mit komplementärer Wirkung lassen die Lippen im Handumdrehen glatt und voll erscheinen. Die Textur scheint mit den Lippen zu verschmelzen.

  • Pfirsichkernöl, für weiche, gepflegte Lippen.
  • Süßmandelöl, für geschmeidige Lippen.
  • Moosbeerenöl, wirkt anti-oxidativ, schützt und frischt den Säureschutzmantel der Haut dank eines hohen Gehalts an Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren auf.
  • Wildrosenöl, regeneriert und beruhigt.

Die Öle sind super leicht auf den Lippen und sie fühlen sich den ganzen Tag über super gepflegt an.

Aber nicht nur diese hochwertigen Öle sind das Besondere dieser Lippenpflege.

Denn geöffnet sieht der kleine Shaker so aus:

2016-03-30 10.26.04

Auch hier unterscheidet er sich von anderen Glossen. Und die wichtigste Eigenschaft für mich: Er klebt überhaupt nicht 🙂

Die Pflege und der Tragekomfort sind schon mal spitze. Aber gucken wir mal die Farbe genauer an 🙂

2016-03-30 10.36.20

Ich habe mir den Lancôme Juicy Shaker in der Farbe Freedom of Peach für knapp 23€ genehmigt 🙂 Der Gloss gibt eine leichte Farbe ab, keinesfalls zu auffällig, jedoch sieht man trotzdem, dass man an den Lippen nicht ganz ungeschminkt ist. Die Farbintensität lässt sich aber auch ganz nach Belieben variieren, ohne die Lippen zu überladen. Genau das Passende für den Sommer, finde ich 🙂

2016-03-30 10.31.59

Den Juicy Shaker gibt es in insgesamt 14 Nuancen und da ist sicher für jeden etwas dabei 🙂

Nr. 300 - Lemon Explosion

Habt ihr schon was von den Juicy Shaker gehört?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Juicy Shaker – die fröhlich freche Lippenpflege

  1. Ich habe von den Juicy Shaker bisher noch gar nichts gehört.
    Das Design ist aber mal richtig gut 😄
    Auch die Farben sind schön.
    Wäre ein originelles Mitbringsel für meine Tochter.
    Danke für den Tipp und deinen guten Bericht.

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

