Schön für mich Box April

Hallo ihr Lieben,

ja der April hat uns schon voll im Griff, wenn man das Wetter so anguckt. Zuerst purer Sonnenschein, dann schüttet es wie aus Eimern und zu guter letzt kommt wieder die Sonne heraus, als hätte es nie etwas anderes gegeben. Ich mag das Wetter im April nicht, aber es wird wärmer und wir kommen dem Sommer ein kleines Stück näher…das ist positiv 🙂 Positiv ist diesen April auch noch etwas anderes: Ich habe letzten Monat die Schön für mich Box gewonnen und durfte sie jetzt abholen. Spannung steigt….. 🙂

Schön für mich Box

2016-04-16_17.58.03[1]

Nach gefühlten tausend Versuchen, ist es mir endlich wieder gelungen, die Schön für mich Box zu ergattern 🙂 Diese kann man jeden Monat durch ein Zufallsprinzip gewinnen. Du darfst dir aus 3 Boxen eine aussuchen und wenn du Glück hast, wählst du die Richtige. Dann darfst du im nächsten Monat für nur 5 Euro deine Schön für mich Box mit vielen tollen Produkten in deiner Rossmann-Filiale abholen.

Ich tat dies heute und schon wird ein Blogpost daraus gemach 😉

Nicht lange quatschen, gucken wir doch endlich rein 😉

Mascara Alterra

2016-04-16 18.02.02

Beginnen wir mit meinem Highlight, der Butter Wond Fly Macara 01 Black von Alterra. Diese kommt wie gerufen, denn ich brauche UNBEDINGT wieder eine Mascara, meine wird bald leer. Ich bin schon gespannt, wie sich diese auftragen lässt, denn Naturkosmetik hat mich bis jetzt nicht umgehauen. Diese Mascara soll mit Bio-Holunderblütenextrakt und der Schmetterlingsbürste für wundervolle Augenblicke sorgen. We will see…;)

Lip Butter Fresh Berries von Isana & Lipgloss von Alterra

2016-04-16_17.59.48[1]

Die ISANA Lip Butter fresh Berries mit Jojobaöl gt die Lippen mit einem fruchtigen Berren-Aroma. Ich liebe Lippenpflege, denn davon kann frau einfach nie genug haben 😉 Ich habe in jeder Handtasche mind ein Lippenpflegeprodukt und im Auto muss natürlich auch immer etwas griffbereit sein 😀 Ja ich hab nen Knall, was das angeht 😀

Der ALTERRA Lipgloss zaubert natürlichen Glanz auf die Lippen und verbindet verführerische Akzente mit leichter Pflege. Der Gloss spendet Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen natürlichen Ausdruck. Ob er klebt, kann ich leider nicht beurteilen, denn mit diesem Lipgloss wird noch etwas geschehen 😉 (pppppsssssstttttt:Gewinnspiel Alarm)

Fusswohl Fersenschutz & Matche-Pulver von King’s Crown

2016-04-16_17.58.52[1]

Matcha Tee können nicht viele anbauen, es kann nur eine kleine Elite unter den Teebauern Japans. Matcha wächst nur in besonderen Schattenteeplantagen. Fehlende Sonne kompensiert die Teepflanze mit einer besonders intensvien Produktion von Chlorophyll. In Steinmühlen vermahlen, entsteht aus den Blättern der Matcha Tee.

Der Fusswohl Fersenschutz bietet den Füßen idealen Tragekomfort ohne Scheuern und Reiben. Die dünnen Gel-Einlagen polstern den Fersenbereich und beugen so Wundstellen und die nervigen Blasen vor. Ich habe schon immer Probleme mit Blasen an den Füßen, deshalb werde ich dieses Produkt lieben.

Taschenkabuki von for your Beauty

2016-04-16_18.00.25[1]

Der Taschenkabuki ist der ideale Begleiter für den Urlaub und unterwegs. Ich habe immer Puder in meiner Handtasche und kann auch so kleine Pinsel immer wieder gebrauchen. Der Kabukipinsel ermöglicht ein großflächiges Auftragen von losem und kompaktem Puder und zaubert somit perfekten Tein. Der Kabuki ist auch vegan.

Totes Meer Therapie Wasch Emulsion, Haarentfernungscreme Sensitive & Creme-Öl-Duschpeeling

2016-04-16_18.01.10[1]

Die extra milde Wasch-Emulsion von Salthouse kombiniert 100% naturreine Totes Meer Mineralien mit aktiv feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen für eine gründliche und besonders sanfte Reinigung  von Gesicht und Körper. Gurkenextrakte sorgen für spürbare Erfrischung und Beruhigung leicht reizbarer Haut.

Die neue Veet Haarentferungs-Creme mit Silk&Fresh Technolog und neuem Duft, macht die Haarentfernung zum angenehmen Erlebnis. Diese Creme riecht wirklich besser als die anderen. Der Geruch ist nicht so beißend. Die Haarentfernungscreme entfernt unerwünschte Haare effektiv und spendet Feuchtigkeit. Kann ich nur empfehlen, auch wenn ich lieber zum Rasierer greife.

Das ISANA Creme-Öl-Duschpeeling mit pflegendem Mandelöl und Massage-Perlen reinigt die Haut porentief und umhüllt uns mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Der Duft ist auch total geniel. Ich liebe jetzt schon dieses Duschpeeling.

Fazit

Ich finde diese Box besser, als meine vorherige smfb. Sie erinnert auch leicht an Frühling mit den tollen Lippenpflegeprodukten und der Haarentfernungscreme. Besonders freue ich mich über die Mascara und die Gel Einlagen für die Fersen.

Aus den tollen Produkten wird bald ein Gewinnspiel starten 😉 seid gespannt 🙂

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Schön für mich Box April

Kommentar verfassen

