POREfessional Matte Rescue

Hallöchen 😉

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, was ich noch gar nicht besitzte, nämlich einen Primer. Primer waren für mich immer überbewertet…

Aber dann hörte ich vom Porefessional von benefit und entschloss mich, mir diesen auch zuzulegen, um auch mitreden zu können 😀 Ob es sich gelohnt hat, könnt ihr hier nachlesen.

POREfessional Matte Rescue

2016-05-01_17.53.32[1]

 

Da ich leider ölige Haut habe, macht sich oft mein Make-up während des Tages aus dem Staub. Das ist richtig nervig, vor allem, wenn man am Ende des Arbeitstages noch einen Termin hat. Da will man ja nicht aussehen wie der letzte Mensch 😀 Tja und genau deshalb habe ich mich für den Primer Matte Rescue von benefit entschieden. Dieser sollte bestenfalls den ganzen Tag meine Haut mattieren, damit mein Make-up dort bleibt, wo es auch hingehört.

Dieses leichte, wasserbasierte Gel von Benefit minimiert Glanz und absorbiert überschüssiges Öl auf der Haut – für ein natürlich aussehendes, mattes Hautbild. Der in POREfessional Matte Rescue enthaltene Diamantstaub sorgt für ein ebenmäßiges, weiches Hautbild und reduziert zusätzlich die Erscheinung von sichtbaren Poren.

Hört sich schon mal gut an, nicht wahr?

2016-05-01_17.52.44[1]

Auf der Haut sieht er leicht bläulich aus. Es genügt wirklich nur dieser kleine Klecks, um dein komplettes Gesicht abzudecken. Er ist sehr ergiebig. Das finde ich großartig, denn für die € 29,99 für 50ml sollte der POREfessional Matte Rescue auch lange halten.

Fazit

Er hält absolut, was er verspricht! Schon allein, dass man wirklich nur eine kleine Menge davon benötigt, finde ich absolute klasse. Aber der POREfessional mattiert den ganzen Tag deinen Teint. Kein einziger öliger Film auf der Haut, kein nachpudern, nix. Das finde ich so großartig! Er kann aber nicht nur mattieren, sondern er sorgt ebenfalls für eine glatte Gesichtsoberfläche. Das Make-up bleibt den ganzen Tag dort, wo es soll und man sieht am Abend sogar noch frisch geschminkt aus 🙂 Klar enthält er Silikon, aber das visuelle Ergebnis spricht für sich. Man muss den POREfessional ja nicht jeden Tag tragen 🙂 Ich dachte auch, dass dieser Primer vielleicht die Haut durch die mattierende Wirkung austrocknet, aber das tut er auf keinen Fall. Absolute Kaufempfehlung!!

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

