Bloggertreffen #blog this way

Ich war so aufgregt, als ich erfuhr, dass ich an meinem ersten Bloggertreffen teilnehmen darf. Schon allein das Bloggen selbst ist ja ein großes Abenteuer. Man weiß nie, was als nächstes passiert, welchen Kooperationspartner man als nächstes ans Land zieht. Aber ein Bloggertreffen übertrifft jedes Abenteuer noch um einiges.

Umso größer war meine Freude, als ich erfuhr, dass die liebe Alaminja ein solches Treffen organisiert, denn wir kennen uns schon seit unserer Kindheit, verloren uns dann aber leider aus den Augen aber durch das Bloggen haben wir uns vor ca einem Jahr wieder gefunden 🙂

https://i0.wp.com/alaminja.de/wp-content/uploads/2015/10/SIGNATUR.png

Die weiteren Teilnehmer sind:

Annika alias Secrelicious

Franzy alias Kumilynn

Patrizia alias Produkttesterin Patrizia

Nach langem überlegen hatte Alaminja, alias Andrina einen tollen Namen für unser Treffen gefunden, nämlich blog this way.

blogthiswayLOGO_02

Stattgefunden hat das Bloggertreffen am 28.05.16 mit vielen tollen Kooperationspartnern.

Hier ein kleiner Einblick 😉

2016-06-05_17.49.43[1]

Sieht nach Arbeit aus, nicht wahr? 😀

Tja, es hätte alles so schön sein können und lange hat es auch so ausgesehen, als würde alles klappen. Bis, ja bis ich leider erfahren habe, dass ich aus arbeitstechnischen Gründen nicht teilnehmen kann. Ich war am Boden zerstört, den Tränen nahe. Ich habe alles und jeden zum Teufel gewünscht. Da freut man sich monatelange auf den EINEN Tag und schwups, zerplatzt der Traum wie eine Seifenblase.

Ich bin Andrina so dankbar, dass sie mir trotzdem alle Produkte zur Verfügung stellt. Das ist nicht selbstverständlich. ❤

Genau desalb dürft ihr euch in den nächsten Wochen und Monaten auf tolle Berichte freuen. Es wird kunterbunt, das kann ich euch versprechen 😀

Bis bald,

eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

 

2 Kommentare zu “Bloggertreffen #blog this way

Kommentar verfassen

