Julie Julsen #blogthisway

Kennt ihr das?

Ihr surft auf einer Schmuckseite im Internet und haltet Ausschau nach einem neuen Schmuckstück. Ihr scrollt weiter und weiter und dann passiert es! Zack! Eure Augen sind wie hypnotisiert, ihr könnt nicht mehr weiterscrollen. Und wenn ihr es tut, kreisen eure Gedanken nur noch um dieses eine Teil. EUER Schmuckstück! Ihr könnt es schon richtig fühlen, wie es sich um euren Hals/Finger/Ohren schmiegt. Euer Kopf sagt nur: Ja, tu es! Du musst es haben!

Warum ich das so schreibe? Weil es bei mir genau SO ablief. Welches Schmuckstück mein Herz höher schlagen ließ, könnt ihr jetzt lesen 🙂

Julie Julsen

Der Name sagt euch nichts? Macht nichts, ich hörte auch das erste mal von Julie Julsen durch unser Bloggertreffens blog this way

blogthiswayLOGO_02

Julie Julsen wurde 2014 von der Firma Time Mode gegründet. Diese hat ihren Sitz in Klagenfurt. Die Idee war es Schmuckstücke mit Bedeutung zu kreiren, die der Trägerin Kraft und Zuversicht geben und sie auf ihrem Lebensweg begleiten und stärken. Designt werden die Schmuckstücke in Österreich und in Thailand werden sie liebevoll gefertigt. Alle Julie Julsen Schmuckstücke sind aus 925er Sterling Silber und werden rhodiniert, vergoldet oder rosévergoldet.

Als ich schon die Homepage von Julie Julsen öffnete, merkte ich sofort, dass es sich hierbei um wirklich hochwertige Schmuckstücke handeln muss. Durchwegs wird der Schmuck wunderschön und ansprechend präsentiert.

Gefallen, hat mir echt viel und wenn ich könnte, würde ich die komplette Homepage leer kaufen 😀 Aber da macht leider beim Portemonnaie nicht mit.

Aber nun lange genug erzählt, ihr wollt jetzt bestimmt meine Herzenswahl sehen, nicht wahr? 😉 Nun gut, hier ist MEINE Kette:

2016-06-05 16.33.12

Ist sie nicht wunderschön? Wunder-wunderschön? Roségold, ich stehe total darauf! ❤

2016-06-05 16.33.49

Sogar am Ende der Kette ist noch ein kleiner Lebensbaum befestigt. Liebevolle Arbeit von vorne bis hinten. ❤ Größe des Anhängers:4,1 x 4,5 cm

2016-06-05 16.34.21

Mein Collier stammt aus der Rosé Julie – Kollektion. Und auch an diesem wunderschönen Collier erkennt man, dass Julie Julsen’s Wurzeln in der Liebe zur Natur und ihrer Schönheit liegen. Beim Design jedes einzelnen Schmuckstückes lassen sich die Designer von der Kraft des Baumes inspirieren, weshalb einige von euch Julie Julsen eher durch dieses Symbol kennengelernt haben, dem „Tree of Life“ – dem Lebensbaum. In der Hektik des Alltags haben sie in diesem starken Symbol der Natur eine Quelle von Ruhe und Verlässlichkeit gefunden.

Auch ich habe bei uns in Regensburg schon die Lebensbäume von Julie Julsen entdeckt. So beispielsweise sehen sie aus:

2016-06-05 16.41.07

Hier seht ihr die Silver Julie – Kollektion. Und jetzt denkt ihr euch bestimmt: „Aaaaah ja. Diese Schmuckstücke habe ich bereits gesehen.“ Und auch diese Lebensbäume finde ich wunderschön. Wie gesagt, ich könnte die komplette Homepage leer shoppen 😀 Mein Mann würde mich umbringen 😀

Für jeden Typ von Frau gibt es einen eigenen Lebensbaum.

Doch welcher Lebensbaum ist der Richtige für mich?

Man kann wählen zwischen silber rhodiniert, gelb- oder rotvergoldet. Auch die Größe wird vom Käufer bestimmt: der kleinere Anhänger beträgt 2,4 cm Durchmesser, die mittlere Größe beträgt 3,5 cm und das größte Schmuckstück misst stolze 4,7 cm.

Auch die Steine kann man wählen. Denn jede Frau ist auch hier unterschiedlich, die eine liebt Steine, die andere mag es schlicht. Die Steine sind nicht geklebt, jeder Stein wird in präziser Handarbeit gefasst. (Eine rießen Arbeit, kann ich euch sagen. Ich habe schon mal einen Ring bei einem Goldschmied selbst gestaltet und das fassen des Steins war das Aufwändigste überhaupt)

Auch in meinem wunderschönen Collier wurden Steine verarbeitet. Habt ihr sie schon entdeckt? Hier nochmal in Nahaufnahme:

2016-06-05 16.38.36

Sechs wunderschöne Zirkonia Steinchen zieren dieses tolle rosévergoldete Ahornblatt.

2016-06-05 16.39.38

Schön oder schön? Ich liebe diese Kette und sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert: 89€ zzgl Ankerkette (je nach Länge und Material ab 39€)

Fazit

Julie Julsen ist meine neue Lieblings-Schmuckmarke. Auch die neue Kollektion petit ist super schön. Ich habe auf der Homepage wirklich nichts gefunden, was mir absolut nicht gefällt. Jedes Schmuckstück hat etwas an sich und ist wirklich immer toll präsentiert und liebevoll kreirt.

Mein Collier ist der absolute Wahnsinn und wird ab sofort zu jedem Anlass getragen 🙂 Das passende Armband muss aber UNBEDINGT her, sonst gibt mein Kopf keine Ruhe und schreit nur immerzu: Haaaaben will! 😀

Also Mädls, guckt auf die Homepage und verliebt euch.

Ich wünsch euch was

Eure

Sabrina<3

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Julie Julsen #blogthisway

Kommentar verfassen

