Nicka K New York bei #blogthisway

Meine Kosmetik-Junkies, wo seid ihr?

🙂

Jaaaaa, es ist allgemein bekannt, wie sehr ich Kosmetik liebe. Von günstig bis teuer ist alles in meiner Sammlung enthalten. Aber am meisten freut es mich, wenn ich günstige Kosmetik entdecke, die locker mit der teuren mithalten kann, oder sogar besser ist. Da mache ich innerlich jedes Mal Luftsprünge 🙂

Warum ich euch das erzähle? Weil Nicka K New York genau meine Ansprüche erfüllt. Oder werden diese sogar noch übertroffen?

Nicka K New York

NICKA K New York wurde 1995 gegründet und stellt seit dem professionelles und hochwertiges Make-up zu erschwinglichen Preisen her.

Ich freute mich sooo sehr, als ich erfuhr, dass Nicka K New York auf unserem Bloggertreffen auch anwesend sein wird 🙂

blogthiswayLOGO_02

Denn wie meine treuen Leser ja bereits wissen, durfte ich schon einmal die Kosmetik von Nicka K New York testen und ich war damals schon begeistert.

Aber dieses Mal traf Nicka K zu 1000000 Prozent meinen Geschmack 🙂

2016-06-19 08.30.53

Ich bekam diese 3 Produkte und was soll ich sagen? Rosa Lippenstift – yeeeehhhaaaaa! Ich liebe Rosa. Eine Lidschattenpalette in Braun-Tönen – Strike!!!! Ich schminke mich am liebsten mit Braun-Tönen. Und einen Eyeliner – Perfekt! Denn der Lidstrich wird jeden Tag gezogen 🙂

Das war jetzt mal ein kleiner Schnelldurchlauf, warum dieses Paket einfach perfekt zu mir passt, doch jetzt gucken wir uns die einzelnen Schmuckstücke mal genauer an.

Hydro Lipstick

2016-06-19 08.29.01

Der Hydro Lipstick in der Farbe NY015 Fuzz ist ein wunderschönes Rosa mit tollen Glitzerpartikeln. Glitzer und Rosa – I’m in heaven ❤ Die Textur ist cremig und es genügt ein eimaliges Auftragen, denn der Lippenstift ist schön deckend und gibt die Farbe sofort kräftig ab. Auch die Form des Lipsticks perfekt.

Aufgetragen sieht der Lippenstift wie folgt aus:

2016-06-19 08.42.22

Hier sieht man die Farbe und den Schimmer total gut. Der Lippenstift ist angenehm auf den Lippen zu tragen – er klebt nicht und fühlt sich deshalb super weich und leicht an. Auch die Lippen werden durch das enthaltene Jojobaöl optimal gepflegt.

Den Hydro Liptick gibt es in 24 wunderschönen Nuancen hier für 9,95€ zu kaufen.

Jumbo Eyeliner Pen

2016-06-19_10.53.44[1]

Dieser Eyeliner kann sowohl feine und präzise Lidstriche, als auch dramatische Cat-Eye Augen zaubern. Auch er gibt das perfekte Schwarz in nur einem Pinselstrich ab. Mein neuer Liebling ❤ kostet 8,95€ und ist auch hier zu erwerben.

Wie er aufgetragen aussieht, könnt ihr auf den nächsten Fotos begutachten 🙂

Quad Eyeshadow

2016-06-19 08.30.17

Diese kleine Lidschattenpalette ist DER Wahnsinn! 4 superschöne, hoch pigmentierte Brauntöne. Von hellem Beige bis hin zum dunklen Schokobraun sind hier die Nuancen einfach nur perfekt. Alle Töne sind wieder mit Glitzerpartikeln ausgestattet ❤ Ich liebe es!!!! Ein Lidschatten ohne Schimmer ist für mich kein Lidschatten 😀

Hier seht ihr meine Schmink – Variante zusammen mit dem Jumbo Eyeliner:

2016-06-19 08.31.49

Auf dem unbeweglichen Oberlid wurde der hellste Ton aufgetragen, dann habe ich auf dem gesammten beweglichen Oberlid die 2. hellste Schattierung genommen. Anschließend gab ich den dunkelsten Braunton in die Lidfalte und verblendete diesen. Als Highlight gab ich den 3. Ton auf den inneren Augenwinkel. Zum Schluss wurde der Lidstrich mit dem Jumbo Eyelinder gezogen und die Wimpern getuscht.

2016-06-19 08.41.53

Der Quad Eyeshadow kostet 9,95€ und ist auch hier in 12 Nuancen erhältlich. (Ich habe ihn in der Nuance NY075 erhalten)

Und komplett sieht mein Look nun so aus:

2016-06-19 08.36.38

(Make-up: Lombagine, Rouge: Lombagine, Augenbrauenpuder: Lombagine, Mascara: L’oreal)

Fazit

Ich liebe die Kosmetik der Marke Nicka K New York immernoch 🙂 Egal ob Lippenstift, Eyeliner oder Lidschatten, die Pigmentierungen sind allesamt perfekt. Und das zu dem Preis. ❤ Da kann man doch nur überzeugt sein, oder?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

