Glosse, Glossy, Glosse #blogthisway

Hallo ihr Lieben,

Ja, viele von euch haben es bestimmt schon auf meiner Facebookseite (Ich freue mich übrigens über jedes Like^^) mitbekommen: Heute geht es um Lippenstifte. Oder ne Glosse, um genau zu sein. Wie ihr vielleicht schon wisst, stehe ich Lipglossen eher kritisch gegenüber. Denn sie kleben oft fürchterlich, bei dem kleinsten Windstoß pappen die Haare an den Lippen fest und somit bekommt man ungewollt farbige und klebrige Strähnen verpasst. Nerv!

Ja Lipglosse sind gar nicht so mein Ding…..bis jetzt. Denn ich durfte 2 Glosse von Absolute New York testen und ob sie meinen prüfenden Blicken stand halten konnten, erfahrt ihr genauuuuu JETZT!

Absolute New York

 Noch nie gehört? Dann habt ihr was verpasst, das kann ich euch sagen. Denn Absolute New York hat ein rießen Sortiment an dekorativer Kosmetik. Und wie ihr alle wisst, bin ich verrückt danach, also bin ich gleichzeitig auch verrückt nach Absolute New York 😀 Absolute New York wurde als Schwesterfirma der erfolgreichen Make-up-Marke Nicka K New York gegründet. Bisher durfte ich jedoch nur immer andere Blogger und das große Sortiment von außen bewundern, denn ein Testen blieb bislängst leider aus. Doch nun war es endlich soweit: Ich hielt meine ersten Produkte von Absolute New York in den Händen *freu* Und ich war sprachlos, denn neben den 2 Lippies war auch noch ein weiters Produkt in meinem Päckchen enthalten, von dem ich euch später berichten werden. Schon alleine deshalb hat sich unser Bloggertreffen blog this way total gelohnt. 😀

blogthiswayLOGO_02

Aber nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Dies sind meine 2 Errungenschaften.

2016-06-19 17.24.06

Auf dem ersten Blick sehen diese Lippies, wenn ich ehrlich bin, unscheinbar aus. Einmal habe ich einen Velvet Lippie – Buttery Matte Lip Cream erhalten und zum Anderen einen Intense Lip Polish – Super intense color Extra glossy finish.

Lasst uns mal jeden Gloss einzeln begutachten.

Velvet Lippie – Buttery Matte Lip Cream

2016-06-19 17.25.23

Dieser Velvet Lippie hat wirklich eine enorm hohe Pigmentierung und fühlt sich gleichzeitig so leicht an. Bei den meisten matten Lippenstiften hat man das Gefühl, die Lippen würden austrocknen, das ist hier nicht der Fall, denn die Mousse-artige Konsistenz trocknet auf den Lippen nicht ein, sie bleibt schön feucht, mattiert aber auch UND nix klebt!

Der Lippie ist auch super einfach aufzutragen, ist aber leider nicht kussecht.

Ich habe ihn in der Nuance AVL08 erhalten, es gibt ihn aber in noch 24 weiteren Farben. Also wie ihr seht, ist schon hier die Auswahl enorm. I love it 🙂

Für 8,95€ gibt es ihn hier zu erwerben.

Intense Lip Polish

2016-06-19 17.27.15

Dieser Intense Lip Polish verspricht super intensive Farbe und ein extra glossiges Finish. Und so ist es auch. Schon beim Öffnen dachte ich „Wow!“ Da springt das pink dir nur so entgegen.

Die Pigmentierung ist wirkich enorm hoch und so einen Gloss hielt ich zuvor noch nie, wirklich NIE in den Händen. Einmal aufgetragen ist die Farbe perfekt leuchtend! Auch dieser Lippie klebt überhaupt nicht und lässt sich super einfach auftragen. Er gleitet förmlich die Lippen entlang. Wenn er auch noch kussecht wäre, wäre er zu 100% perfekt.

Ihn gibt es in 18 sensationellen Farben für 7,95€ hier . Ich habe ihn in der Nuance NFA84 floral pink ergattert.

So, da ich ja nicht nur der Theoretiker bin, zeige ich euch natürlich auch einen Swatch der beiden Lippies 🙂

2016-06-19 17.26.39

Geil oder geil? Wunderschöne, kräftige Sommerfarben ❤ Ich bin verliebt ❤

Tja, aber mit diesem Swatch müsst ihr euch nicht zufrieden geben, denn ich habe natürlich auch die Lippies für euch aufgetragen. Bin ich nicht nett? 😀

Numero Uno

Velvet Lippie

2016-06-19 17.40.41

Hier seht dieses wunderschöne matte Rot-Orange. Der Velvet Lippie duftet übrigens leicht nach Marshmallows 😀 Ein toller Duft, wie ich finde.

Numero Due

Intense Lip Polish

2016-06-19 17.40.10

Also das ist ja mein persönlicher Liebling. Ich finde einfach die Farbe genial! Total geniale Sommerfarbe ❤ Dieser Intense Lip Polish duftet übrigens schön fruchtig. Wie der Sommer eben duften soll 🙂

So und wisst ihr was? Das war es noch nicht! Denn ich habe beide Lippies einfach miteinander gemischt und habe beide Farben aufgetragen 🙂 Ja da bin ich seit diesem Jahr experimentierfreudiger geworden. Überall sieht man zwei- und mehrfarbige Lippen, also warum sollte das mit diesen 2 Sommerfarben nicht auch gehen? Gedacht, getan 🙂

2016-06-19 17.39.42

Und dieses Ergebnis ist ja mal der Oberhammer!!! Außen das kräftige Pink, innen das leuchtende Rot-Orange. Auch wenn diese 2 Farben vielleicht auf dem ersten Blick nicht zusammenpassen, finde ich harmonieren sie auf den Lippen einfach toll. DIES ist MEINE Sommerfarbe!!!!

Probiert es aus! Mischt auch 2 kräftige Farben auf euren Lippen! Ihr werdet es lieben ❤


Und was sagt ihr zu den Glossen? Kennt ihr schon Produkte von Absolute New York?


Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

