Schmucke-Box #blogthisway

Und ein weiteres Schmuckstück durfte bei mir einziehen 🙂

Schmuck ist nicht gleich Schmuck. Ich verbinde oft mit den kleinen Kostbarkeiten eine bestimmte Situation, oder Menschen. Je nachdem, wo ich mir mein Schmuckstück gekauft, oder von wem ich es bekommen habe. Jedes Teil hat bei mir eine Geschichte und eine ganz besondere Bedeutung. Und es gibt auch oft einen Hintergrund, warum ich mir ein neues Schmuckstück zulege.

Auch der folgende Schmuck hat eine besondere Bedeutung.

Schmucke-Box

Bevor ich euch meine Auswahl zeige, erzähle ich euch erst einmal etwas über die Schmucke-Box, welche auch beim Bloggertreffen anwesend war.

blogthiswayLOGO_02

Schmucke-Box ist ein kleiner Ein-Frau-Betrieb aus dem Münsterland. 2012 hat Anne Fuch begonnen, ihr Hobby auszubauen und bei DaWanda einen Shop eröffnet. Mittlerweile hat sie über 900 Schmuckstücke online gestellt und jedes einzelne ist wunderschön.

2016-06-23 19.15.09

Auch hier sieht man, mit wie viel Liebe und Hingabe der Schmuck angefertigt wird. Im Sortiment findet man eine Vielzahl an Schmuckstücken, wie Ketten, Armbänder, Ohrringe, Ohrclips, Broschen und vielen mehr. Es ist definitv einen Klick wert 🙂

So, aber bevor ich euch mein Schmuckstück zeige, darf ich euch noch was verraten.

psssssst…..ich habe einen Rabattcode für all meine Leser bekommen:-)

Rabattcode

2016-06-23 19.14.40

Jaaaaa ist das nicht toll 🙂 Mit dem Code 5Z7BTFAZ könnt ihr 15% sparen. Toll oder? 🙂

Also, los gehts beim Shoppen, oder wollt ihr zuvor noch meine Wahl begutachten?

Feines Blatt – Armband roségoldfarben

2016-06-23 19.13.24

Jaaa, wer hätte es anders erwartet, das Schmuckstück ist roségold 😀 Ich stehe momentan einfach auf die Farbe.

2016-06-23 19.13.54

Dieses schlichte, roségoldfarbene Armband wird von einem feinen Blatt gekrönt und wird mit einem Karabiner geschlossen. Die Länge kann zuvor mitgeteilt werden, somit wird es jedem Kunden extra angepasst. Finde ich spitze!

2016-06-23 19.14.15

Mir fiel beim Durchsuchen des Shops sofort dieses Armkettchen ins Auge. Dieses feine Blatt erinnert mich an den Herbst. An einen sonnigen Herbsttag – Ich muss dazu sagen, dass ich den Herbst liebe. Wenn sich die Blätter langsam färben und die Sonne uns noch all ihre Kraft spüren lassen möchte. Auch dieses Filigrane gefällt mir total gut, denn dadurch wirkt das Armband edel.

Neben dem Armband gibt es noch die passende Kette und Ohrringe zu finden 🙂

Dieses kleine aber feine Armkettchen kostet 8.90€ und ist hier zu finden.

Na, was sagt ihr zu meinem Armband? 🙂

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Ein Kommentar zu “Schmucke-Box #blogthisway

  1. Pingback: Shopvorstellung meLovely #blogthisway | nalasbeauty

Kommentar verfassen

