Chrysalis #blogthisway

Hallo meine lieben Schmuck-Junkies,

heute spreche ich euch besonders an 🙂 Schmuck ist etwas, das frau nie genug haben kann, nicht wahr? 🙂 Und deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir für unser Bloggertreffen sehr viele Schmuck-Kooperationspartner gefunden haben.

blogthiswayLOGO_02

Jetzt stelle ich euch eine mir bisher unbekannte Marke vor, die Rede ist von Chrysalis. Viel Spaß 🙂

Chrysalis

Chrysalis hat sich auf Armreifen spezialisiert und diese sind etwas ganz Besonderes! Denn jedes Schmuckstück hat eine persönliche Note und eine spezielle Bedeutung. Mehr dazu erfahrt ihr später 🙂

2016-06-23 19.20.43

Jetzt zeige ich euch erst einmal meine kleine Auswahl. Wir durften uns 3 Armbänder aussuchen und hier seht ihr Nummero Uno:

Chrysalis Armreif I love my dog

 2016-06-23 19.17.35

Aus der Chrysalis Friends and Family Collection

Dass das wahre Glück in inspirierenden Beziehungen liegt, zeigt die Chrysalis Friends and Family Collection. Denn mit Freunden und Familie verbinden Sie bleibende Erinnerungen, die diese Kollektion geschickt aufgreift. So gibt es insgesamt zwölf verschiedene Anhänger, wie etwa „Mutter“, mit dem Sie Ihrer Mutter zeigen, wie sehr Sie sie lieben oder auch selbst Ihren Stolz als Mutter ausdrücken können, sowie Varianten wie „Tochter“ oder „Freundschaft“.

Ein wunderschönes rosegoldenes Armband mit zwei Anhänger, die mich total widerspiegeln: I ❤ My Dog.

2016-06-23 19.18.01

Einige von euch wissen bestimmt, dass ich den Titel meines Blogs nur meiner Hündin Nala zu verdanken habe 🙂 Ich liebe meine Hündin über alles und deshalb passt dieses Armband wie die Faust aufs Auge.

Dieses Armband kostet 29€.

Chrysalis Armband Mutter & Tochter

2016-06-23 19.19.29

Aus der Chrysalis Friends and Family Collection

Ja ich liebe meine Mama, wer tut das nicht? Aber ich habe zu meiner Mama eine ganz besondere Beziehung. Sie ist nicht nur Mama für mich, sondern auch meine Freundin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin so froh, sie zu haben und deshalb habe ich ihr dieses Armband gewidmet. ❤

2016-06-23 19.19.55

Auch an diesem Schmuckstück sind 2 super schöne Anhänger angebracht, die mit viel Fingerspitzengefühl gefertigt wurden. Die vielen Verzierungen an den Herzchen zeigen, wie viel Arbeit hinter einem Armband steckt.

Dieses Armband kostet auch 29€.

Chrysalis Armreif Veränderung

 2016-06-23 19.18.28

Aus der Chrysalis Tranquility Collection

Die Tranquility Collection von Chrysalis überzeugt mit der Kraft der Halbedelsteine: Die Armreife sind mit jenen Halbedelsteinen besetzt, die positive Energie in Ihr Leben bringen. Unterstützt werden die Steine durch Anhänger mit Motiven wie der Blume, die die faszinierende Schönheit der Natur widerspiegelt, oder der Sonne, ohne die es auf der Erde kein Leben gäbe.

Auf meinem Armband ist die Sonne abgebildet. Ich liebe die Sonne und den Sommer, deshalb habe ich mir dieses Armband ausgesucht. Die schwarzen Steinen geben dem Bangle einen edlen Charme.

2016-06-23 19.19.01

Merkt man eigentlich, dass ich auf Roségold stehe? 😀

Dieses Armband kostet 39€.

Der Schmuck von Chrysalis ist sehr schick und edel, wie ihr sehen konntet.  Jeder Chrysalis Armreifen ist entweder 14 Karat vergoldet oder silber-rhodiniert. Besonders auffallend ist die liebevolle Verarbeitung der Armreifen und der Anhänger. Durch den besonderen Menchanismus passt sich der Bangle jedem Handgelenk hervorragend an und er ist sehr angenehm zu tragen.

2016-06-23 19.20.19

Was ist nun besonders an den Armreifen von Chrysalis?

Jeder der Chrysalis Armreifen hat einen speziellen Anhänger, sei es ein Talismann, ein Amulett oder ein Glücksbringer. Jeder hat eine andere Bedeutung, somit kann jedes Armband perfekt auf den Träger abgestimmt werden.  Jeden Armreifen kannst du entweder alleine oder in Kombination mit anderen tragen. Ich werde meine kleinen Schmuckstücke zusammen tragen, denn so kommen sie besser zur Geltung.

Insgesamt gibt es 8 Chrysalis Kollektionen:

  • die Life Collection
  • die Guardian Collection
  • die Wonderland Collection
  • die Oceania Collection
  • die Talisman Collection
  • die Friends and Family Collection
  •  die Initials Collection

Jede dieser Kollektionen besticht durch ihre individuellen Anhänger, die sich dir speziell anpassen, um dir Kraft zu geben. Ob die Anghänger nun wirklich Kraft verleihen, kann ich nicht beurteilen, aber Gefallen finde ich auf jeden Fall an den Schmuckstücken 🙂

Was sagt ihr zu den Bangles von Chrysalis?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Chrysalis #blogthisway

Kommentar verfassen

