Lidschatten Palette #blogthisway

Hallo ihr Lieben,

heute ist mal wieder Zeit für einen Bericht meiner Lieblingskategorie – Schminke. Und diesmal durfte ich dank des Bloggertreffens blog this way eine Lidschattenpalette von Absolute New York kennen lernen. Und ich kann euch jetzt schon verraten – es wird glitzrig 🙂

ICON by Absolute New York

Das letzte Mal, als ich die Lippie von Absolute New York testen durfte, war ich ja hellauf begeistert. Kein Wunder, denn Absolute New York bietet eine ganze Reihe an Profiprodukten mit trendigen und klassischen Must-Haves, die sich auch jede Frau leisten kann.

Und ich glaube, ich muss euch nicht mehr erzählen, wie sehr ich dekorative Kosmetik liebe 🙂 Nein, ich bin richtig verrückt nach ihr. Und besonders haben es mir Lidschatten-Paletten angetan. Sehe ich eine, muss ich sie haben. Und je mehr Farben sie enthalten, umso attraktiver ist sie für mich. Deshalb kreischte ich vor Freude, als ich dank des Bloggertreffens, mein Päckchen von Absolute New York öffnete und diese Palette darin fand:

2016-06-26 15.51.45

In der edlen Verpackung befindet sich die trendige Palette, die von Außen eher unscheinbar wirkt. Die silberne Hülle ist nicht sehr auffallend, eher schlicht. Aber bei Öffnen machte es Peng……

2016-06-26 15.52.24

…denn es sind diese mega Farben enthalten.

Von links nach rechts:

Kunzite, Bubbly, Quartz, Latte, Jaded, Spruce, Castaway, Peacock, Indigo, Figgy, Aubergine und Smoked.

Die Icon Palette Noir Garden enthält 12 Lidschatten, die wirklich stark pigmentiert und langanhaltend sind. Von schimmernden, bis hin zu seidigen Finishes spricht wirklich jede Nuance für sich 🙂

Inhaltsstoffe

Talc, Mica, Magnesium Stearate, Dimethicone, Kaolin, Silica, Ethylhexyl Palmitate, Propylparaben, Methylparaben, BHT, Hydrogenated Polyisobutene May Contain: Brilliant Blue, Yellow Iron Oxide, Red Iron Oxide, Black Iron Oxide, Titanium Dioxide, Manganese Violet

Und so sehen die Farben aufgetragen aus 🙂

PicsArt_06-26-03.14.58[1]

Wie ihr seht, ist von gedeckten Nuancen bis hin zu kräftigen Farben alles vorhanden. Kunzite und Bubbly sind z.B perfekt für das Highlighten und tolle Smokey Eyes können mit Aubergine, Smoked und Latte geschminkt werden. Es ist wirklich für jeden Geschmack hier etwas dabei.

Die Palette ist mit einem handlichen Pinsel und einem großen Spiegel ausgestattet. Besonders der Pinsel hat es mir angetan.

Denn der Pinsel ist in meiner absoluten Lieblingsfarbe, Rosé 🙂 Er hat eine großflächige und eine feine Seite für perfekt geschminkte Looks.

Auch ich habe für euch zwei Looks mit dieser Lidschattenpalette ausprobiert:

Look N°1

Hier habe ich die Farben Kunzite, Bubbly, Quartz, Latte Aubergine und benutzt.

Auf dem gesamten unbeweglichen Oberlid wurde Kunzite mit Bubbly aufgetragen. Anschließend schminkte ich die Lidfalte mit dem dunklen Latte, welches ich mit Bubbly nach oben hin verblendete. Auf das gesamte bewegliche Lid trug ich Quartz auf. Der innere Augenwinkel wurde mit Kunzite aufgehellt. Unterhalb der Wasserlinie gab ich noch etwas Aubergine. Zum Schluss zog ich noch einen Lidstrich und tuschte meine Wimpern schwarz.

Alle aufgetragenen Farben glitzern sehr stark, was hier auf dem Foto leider nicht zu erkennen ist.

-Fertig-

Look N°2

Hier habe ich die Farben Jaded, Spruce, Kunzite und Smoked aufgeragen.

Auf dem gesamten unbeweglichen Oberlid wurde Kunzite aufgetragen. Anschließend gab verteilte ich den Ton Jaded großzügig auf das gesamte bewegliche Oberlid. Der innere Augenwinkel wurde mit Kunzite aufgehellt. Mit Spruce färbte ich die Lidfalte dunkelgrün. Zu guter Letzt gab ich etwas Smoked auf das äußere Oberlid und tuschte meine Wimpern schwarz.

-Fertig-

Zwei schnelle Looks, für die ihr nicht mehr als 5 Minuten benötigt. Die Farben der Palette sind wirlich super gut pigmentiert, wehalb man nur wenig Farbe benötigt.

Es gibt noch 2 weitere Icon Paletten: Exposed und Twilight.

Gekauft werden können diese zum Beispiel hier für nur 16,95€.

Fazit

Viele, schöne, hoch pigmentiete Farben für wenig Geld. Absolute New York  hält, was es verspricht. Make-up in Profiqualität für kleines Geld. Ich habe meine neue Lieblingsmake-up – Marke gefunden und kann alle Produkte euch wärmstens empfehlen. 🙂

Was sagt ihr dazu?

eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “Lidschatten Palette #blogthisway

Kommentar verfassen

