Schmuck-Praline #blogthisway

Hallöchen,

dass ich Schmuck liebe, muss ich wohl nicht mehr extra betonen, oder? Immerhin dreht sich momentan hier auf dem Blog fast alles nur um Schmuck 😀 Das ist genau nach meinem Geschmack, wenn ihr mich fragt. 😀

Heute stelle ich euch eine weitere, bisher unbekannte Schmuck-Marke vor: Schmuck-Praline. Genau das, was ich mag. Schmuck und Pralinen 😀 Also muss das etwas für mich sein. Oder?

Schmuck-Praline

Dank des Bloggertreffens Blog this way konnte auch eine kleine Kostbarkeit von Schmuck-Praline ihren Weg zu mir finden.

blogthiswayLOGO_02

Schmuck-Praline ist ein kleiner Shop bei DaWanda, welcher Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe und auch Schmucksets anbietet. Im Sortiment befinden sich insgesamt 122 Schmuckstücke, die von Aline Zänker in Freiberg liebevoll hergestellt werden. Der noch kleine Shop hat es aber in sich, denn jedes Teil ist so wunderbar, dass ich mich gar nicht entscheiden könnte. Gott sei Dank musste ich das auch nicht, denn jeder bekam eine Überraschung überreicht 🙂

Und das war meine Überraschung:

Cabochon Kette Blümchen Antik Silber 20mm Tulpen

 2016-06-26 17.30.40

Eine wunderschöne Kette in Silber mit Tupen-Motiv, die perfekt in den Frühling und auch in den Sommer passt. Die Tulpen kommen hinter dem 20 mm Glas-Cabochon perfekt zur Geltung.
Die Kette hat eine wunderschöne silberfarbene Blümchenfassung, die aus Messing besteht und antik-silber beschichtet ist.

2016-06-26 17.29.41

Durch die Blümchen wirkt die Kette sehr verspielt und romantisch, aber auch elegant.

Die mitgelieferte Gliederkette ist auch silber, weshalb sie perfekt zum wunderschönen Anhänger passt. Am Ende des Anhängers befindet sich ein kleines Blatt, welches der Kette nochmal ein gewisses Highlight verpasst. Wenn ihr jedoch eine andere Farbe der Kette wollt, könnt ihr das der Schmuck-Praline problem mitteilen, denn Wünsche sind hier gern gesehen und werden stets berücksichtigt. Das ist bei dem Schmuckladen um die Ecke leider nicht der Fall. Das spricht schon sehr für die Schmuck-Praline.

2016-06-26 17.30.12

Was auch für die Schmuck-Praline spricht ist der Preis. Dieser ist komplett unschlagbar, denn diese wunderschöne Kette liegt preislich bei nur 9€. Dies zeigt, das Hobby Schmuck muss nicht immer teuer sein 😀 Auch günstige Stücke sind wunderschön und können einen verzaubern, wie es diese Kette getan hat.

Fazit

Wunderschöne Kette, unschlagbarer Preis. Ich denke, mehr muss ich dazu nicht sagen. Guckt auf den Shop der Schmuck-Praline und ich garantiere euch, ihr werdet fündig. Denn hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Schmuck-Praline #blogthisway

  1. Pingback: Shopvorstellung meLovely #blogthisway | nalasbeauty

Kommentar verfassen

