TEOXANE Teil 1 #blogthisway

Halli Hallo,

makellose, geschmeidige Gesichtshaut..das ist doch der Wunsch einer jeden Frau. Keine Makel, keine Falten, keine Unreinheiten – einfach nur ein ebenmäßiges Hautbild. Das hören wir jeden Tag in der Werbung. Es gibt unzählige Cremes, die das versprechen, aber nur ein paar, die auch das bewirken. Umso spannender war mein Test durch die TEOXANE – Pflegelinie.

TEOXANE

2016-07-05 20.29.46

Bei unserem Bloggertreffen blog this way haben wir ja viele tolle Produkte erhalten, aber die Produkte von TEOXANE haben mich umgehauen. Eine komplette Tüte mit sage und schreibe 9 Pflegeartikel wurde für jeden von uns zur Verfügung gestellt. Ich war und bin immernoch total baff. Da es so viele Produkte sind, habe ich mich dazu entschlossen, nicht einen großen Beitrag zu verfassen, sonder viele kleinere. Somit kommt jedes Produkt besser zur Geltung.

Beginnen möchte ich mit zwei Cremes. Doch zuvor erfahrt ihr noch, was TEOXANE überhaupt ist:

Auf Grundlage ihrer langjährigen Erfahrungen und dem Know-how aus der Faltenbehandlung, haben die Laboratories TEOXANE eine neue, ergänzende Kosmetikreihe auf Hyaluronsäurebasis entwickelt.TEOXANE Laboratories hat nac mehr als 10 Jahren Forschung im Bereich der Dermalfiller, die patentierte RHA (Resilient Hyalurinoc Acid) – Technologie entwickelt. Heute ist die Forschungsabteilung in der Lage, diese ästhetischen Vorteile durch die Integration von RHA in einer komplette Hautpflegeserie zu erweitern. Die Pflegeprodukte von TEOXANE kombinieren RHA mit wirksamen Inhaltsstoffen für gezielte Maßnahmen bei Anti-Aging-Problemen.

TEOXANE hat eine eigene Kernformel, die den Prozess der RHA Technologie verdeutlicht:

Teoxane Kernformel

So weit, so gut. Nun kommen die ersten beiden Produkte aus der Anti-Aging-Tagespflege.

RHA Serum

2016-07-05 20.13.41

Hierbei handelt es sich um ein hautregenerierendes Serum.

Das Serum verspricht eine sichtbar erneuerte Haut in nur 14 Tagen. Die Gesichtszüge sollen harmonischer wirken, die Haut sei glatter und kann somit das Licht wieder besser reflektieren. Die Haut wäre restrukturiert und hydratisiert.

Die Hauptwirkstoffe des Serums

– RHA™ + CDR + Novhyal ® G (Kernformel)
– RHA™ (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungsstarker antioxidativer Schutz, strukturiert und regeneriert die Zellen
– NovHyal® Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) stärkt die Verbindung zwischen Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis)
– Unitamuron H-22, das Pflanzenextrakt ist ein äußerst leistungsstarker Feuchtigkeitsspender

2016-07-05 20.13.06

Anwendung

Die Anwendung ist wie bei jeder anderen Creme: Morgens und abends wird das Serum auf das sorgfältig gereinigte Gesicht und den Hals auftragen.
Anschließend empfiehlt sich eine Anwendung des Advanced Fillers, welchen ich euch als nächstes vorstellen werde.

Durch den Pumpspender ist das Auftragen besonders hygienisch. Das Serum lässt sich super schön und gleichmäßig verteilen.

Resultate

Nach 14 Tagen haben 32 Probanden folgendes festgestellt:

  • 97%: Die Haut ist besser mit euchtigkeit versorgt
  • 94%: Der Tein ist strahlender
  • 91%: Die Haut ist glatter

2016-07-05 20.15.22

Mein Fazit

Das Serum gebe ich jeden Morgen auf das Gesicht, anschließend schminke ich mich. Schon nach der ersten Anwendung war meine Haut total erfrischt und fühlte sich gepflegter an, ohne wie ein Kleister zu wirken. Das Serum zieht sehr schnell ein, weshalb ich sofort mit dem Make-up darüber gehen kann. Jetzt, nach 3 Wochen Testphase, spannt meine Gesichtshaut nicht mehr, auch, wenn ich mal vergesse mich einzucreme. Zuvor durfte ich es nie vergessen, denn ansonsten zahlte es mir meine Haut mit einem unangenehmen Spannen heim. Mein Gesicht fühlt sich nun viel glatter an und hat tatsächlich weniger Unreinheiten. Das RHA – Serum ist ein Spitzenprodukt. Auch wenn der Preis auf dem ersten Blick happig aussieht, spricht er doch für sich. Denn ich benötige nur einen Pumpstoß für mein komplettes Gesicht. Das Produkt ist also sehr ergiebig.

30 ml / 119€

Advanced Filler

2016-07-05 20.14.09

Der Advanced Filler ist eine hautstrukturierende Anti-Aging-Creme für die tägliche Anwendung.

Die reichhaltige Pflegecreme Advanced Filler gibt es für normale bis sehr trockene Haut. Ich habe die Creme für normale- und Mischhaut. Als hätten sie mich schon vorher gekannt, denn ich habe mit Mischhaut zu kämpfen. Sie soll Falten entgegen wirken, indem sie freie Radikale neutralisiert und die DNS der Zellen schützt. Biopeptide und Mikrosphären der Hyaluronsäure dringen in die Haut ein und saugen sich mit Wasser voll. Somit wird die Falte von innen aufgepolstert und ein feuchtigkeitsspendender Schutzfilm gebildet. Der Advanced Filler regeneriert und glättet durch eine Hyaluron-Wirkstoffkombination Hautunebenheiten. Vom ersten Tag der Anwendung an werden die Zellen vor freien Radikalen geschützt, die zur Hautalterung führen und in weniger als 10 Tagen soll der Neustrukturierungsprozess der Haut beginnen. Sie wird, wie angegeben, fülliger, fester und gewinnt spürbar an Feuchtigkeit.

Hauptwirkstoffe

– RHA™ + CDR + Novhyal ® G (Kernformel)
– RHA™ (Resilient Hyaluronic Acid) sorgt für lang anhaltende Hydration, sofort sichtbaren Liftingeffekt und eine aktive Wirkstofffreisetzung
– CDR (Complexe Dermo-Restructurant) ist ein leistungsstarker antioxidativer Schutz, strukturiert und regeneriert die Zellen
– NovHyal® Biotech G (N-Acetyl Glucosamine-6-Phosphate) stärkt die Verbindung von Lederhaut (Dermis) und Oberhaut (Epidermis)
– Matrixyl 3000, ein hochentwickelter Anti-Aging-Wirkstoff

2016-07-05 20.12.25

Anwendung
Diese Creme wird nur Morgens nach der Anwendung des RHA™ Serum auf das sorgfältig gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Für den Abend gibt es ein anderes Produkt, das ich euch die Tage vorstellen werde.

Auch hier ist wieder der hygienische Pumpspender angebracht.

2016-07-05 20.14.44

Resultate

Nach 28 Tagen haben Probanden festgestellt:

  • 68%: Die Haut ist aufgepolstert
  • 63%: Die Falten sind reduziert
  • 74%: Die Haut ist restrukturiert

Mein Fazit

Ob die Creme Falten verschwinden lässt, kann ich nicht beurteilen, denn NOCH bin ich zu jung dafür. Aber zur Vorbeugung creme ich mich regelmäßig mit dieser Pflegecreme ein. Da ich eine Mischhaut habe, fettet sie an der T-Zone immer extrem. Seit ich die Produkte von TEOXANE verwende, ist meine Haut viel besser geworden. Der Fettfilm ist nur noch ganz minimal. Ein Wunder, da ich hierfür schon einiges ausprobiert habe. Auch diese Produkt ist sehr ergiebig. Mehr wie 2 Pumpstöße benötige ich nicht. Auch hier hört sich der Preis zuerst hoch an, aber für gute und hochwertige Produkte, die sehr ergiebig sind, gebe ich gerne etwas mehr aus.

50 ml / 109 €

Zu erwerben gibt es alle Produkte auf der Homepage von TEOXANE.

Ein Kommentar zu “TEOXANE Teil 1 #blogthisway

Kommentar verfassen

