Shopvorstellung Marisco #blogthisway

Online-Shops….ich persönlich liebe sie. An einem verregneten Sonntag durch das Internet zu shoppen ist eines meiner Hobbys. Aber es muss nicht verregnet sein…und ehrlich gesagt, muss es auch kein Sonntag sein, um online zu shoppen. Eigentlich mache is es (fast) jeden Tag 😀 Es gibt ja auch wirklich viele Online-Shops. Wie Sand am Meer.

Und genau deshalb freue ich mich immer auf neue Entdeckungen im World Wide Web. Und diese eine Entdeckung ist Marisco.

Ich gebe zu, ohne unser Bloggertreffen blog this way

blogthiswayLOGO_02

wäre ich wahrscheinlich nie auf diese Seite gestoßen. Denn ich suche nicht unbedingt nach Naturkosmetik. Aber wenn ich mal ein gutes Naturkosmetika (sagt man das so? :-D) in der Hand halte, freue ich mich immer darüber. Und da es gleich ein ganzer Online-Shop über Naturkosmetik ist, muss ja hier auch etwas Tolles dabei sein. Marisco hat mir 3 Produkte zukommen lassen und was ich davon halte, könnt ihr jetzt lesen.

marisco Naturkosmetik

Online-Shop

Dieser wunderschöne Shop bietet nicht nur Naturkosmetik, es sind dort auch Raumdüfte, Parfums, Duftkerzen und Dekoration zu finden.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und gliedert sich in folgende Kategorien:

  • *Bio Tee
  • Barcino Designs Barcelona
  • Naturkosmetik
  • Parfumerie
  • Parfumproben – Duftproben
  • Perle de Marisco
  • Raumduft
  • Für IHN
  • Kosmetiktaschen – Taschen – Geldbörsen
  • LOQI Bags
  • Brooke & Shoals Duftkerzen
  • Candle Company Kerzen & Diffusor
  • Lily-Flame Duftkerzen & Diffusor
  • Alles für die Badewanne
  • Lippenpflege
  • Naturseifen
  • Body- und Massageöle
  • Körperbutter
  • Peeling & SAUNA
  • Les Anis des Flavigny
  • schöne Hände & Füße
  • junge Problemhaut
  • I Love Lavender
  • I Love Roses
  • Brisa CD’s in Designerdosen
  • SIGMA Beauty Pinsel
  • Dekoration
  • vegane Kosmetik
  • *Geschenkkarten
  • Geschenke
  • Geschenkgutscheine
  • Geschenkverpackung
  • SALE

Ja, wie ihr euch bestimmt denken könnt, saß ich gefühlte Stunden vor dem PC, als ich mich hier das erste mal umherklickte. Hier gibt es sooo tolle Produkte. Tolle Fotos mit knapper und präziser Beschreibung. So wie ich es mag. Ohne viel Klimbim drumherum, schnell auf dem Punkt gebracht. Ab einem Warenwert von 75,- Euro ist der Versand kostenfrei. Die Bezahlung kann über PayPal stattfinden, oder aber auch per Vorkasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Bar und Rechnung beglichen werden. Hier ist also für jeden Geschmack das Richtige dabei 😉

Nun gucken wir uns die 3 Produkte an, die ich von dem tollen Online-Shop Marisco testen durfte.

Miss Patisserie Cupcake Milk & Honey Cream

2016-07-06 17.32.13

Unter der Kategorie Alles für die Badewanne findet ihr diese hübschen Bade-Cupcakes von Miss Patisserie.

Ein süßer und cremiger Milch, Mandel und Honig Badecupcake.

Dieser Duft umhüllt sie wie eine warme Decke. Perfekt für ein entspannendes Bad. Tauchen sie ab !

Pflegende Kakao- und Sheabutter geben ihrer Haut reichhaltige Pflege, Anti Oxidantien und Mineralien.
Auf jedem Cupcake sind entgiftende Salze und kosmetischer Glitter.
Entfernen sie die Verpackung und die Blüte und geben sie den ganzen Cupcake ins Badewasser.

Da dieser Cupcake so groß ist, kann man ihn für mehrere Bäder verwenden. Dazu einfach das kleine Schaumwunder aus der Wanne fischen und auf eine Seifenschale stellen. Somit hat man für mehrere Tage eine kleine Spa-Erholung.

Die Produktvon Miss Patisserie werden tierversuchsfrei hergestellt.

Die liebevolle Handarbeit sticht einem sofort ins Auge. Die Blüte obendrauf ist einfach himmlisch.

2016-07-06 17.31.34

Die lecker duftenden Bade-Cupcakes gibt es noch in weiteren Duftrichtungen. Aber Achtung, nicht reinbeißen 😉 Denn sie duften wirkich verboten lecker 😀

Kostenpunkt: 4,95€

Le blanc Maiglöckchen Eau de Parfum

2016-07-06 17.32.52

Dieses Parfum find ihr unter der Kategorie Parfum….welch ein Zufall 😀

Neuer französicher Duft Muguet ( Maiglöckchen ) , von den Meistern in Grasse komponiert. Ein Eau de Parfum mit 15 % Parfumanteil.

Ein herrlich authentischer und purer Maiglöckenduft, dennoch sehr weich und anschmiegsam. Dieser Duft entführt sie sofort in die Verzauberung des Frühlings.

Ein erfrischender und spritziger Duft bei dem das Maiglöckchen auf einem floralen Bouquet dominiert, harmonisiert mit Jasmin und Moschus.

Ein Parfum, das der Naturkosmetik angehört habe ich noch ausprobiert. Beim Öffnen des Deckels kam mir schon ein bezaubender Duft des Maiglöckchens entgegen. Es erinnert mich an den Frühling.

Kostenpunkt: 23,50€

Und jetzt kommt der absolute Oberknüller!!!!

Kosmetik Tasche Cinderella – Lola & Gilbert London

2016-07-06 17.33.52

Dieser Spruch und auch die Farbe passen wie die Faust aufs Auge zu mir. ❤ Ich war sofort in dieses tolle Kosmetiktäschchen verliebt ❤

Tolle und ausgefallene Kosmetik Tasche von Lola & Gilbert London mit dem Spruch „Cinderella is proof a pair of shoes can change your life!“

(Cinderella ist der Beweis – ein paar Schuhe kann dein Leben verändern)

Alle Produkte sind aus dickem naturfarbenem 10oz Qualitäts Canvasstoff und mit einer wasserabweisenden Oberfläche um die Qualität zu vervollständigen.

Das macht sie perfekt für all ihre Kosmetikprodukte, ihren Urlaub, als ideales Geschenk oder einfach als hübscher Hingucker für zu Hause.

Größe: ca. H23cm x B26 cm x T8cm

Die Tasche ist wirklich groß, da bekomme sogar ich meine ganzen Kosmetikutentsilien untergebracht 😀

Kostenpunkt: 22,50€

Das Kometiktäschchen findet ihr unter der Kategorie Kosmetiktaschen – Taschen – Geldbörsen.

Fazit

Mädls (und Jungs) klickt rein in den Marisco Naturkosmetik-Shop. Ihr werdet dort garantiert fündig. Und mit dem Parfum habe ich etwas ganz besonders vor, denn ich habe es noch nicht benutzt 😉 Seid gespannt.

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

2 Kommentare zu “Shopvorstellung Marisco #blogthisway

Kommentar verfassen

