Trend Raider – Nature Love Box

Juuhuuuuuu,

wieder einmal ein Unboxing. Aber diesmal von einer Box, die ich noch nie zuvor hatte und mir ehrlich gesagt schon lange unter den Fingern kribbelt. Lange, lange habe ich überlegt, ob ich sie mir zur Probe einmal bestellen sollte – und dieses Mal hat sich das Warten richtig gelohnt, denn Trend Raider war ein Kooperationspartner auf unserem Bloggertreffen blog this way.

Nature Love Box von Trend Raider

blogthiswayLOGO_02

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass Trend Raider auf unserem Bloggertreffen vertreten sein wird 🙂 Denn Trend Raider hat sich nicht nur auf ein Themengebiet, wie z.B Beauty eingefahren. Von Beautyboxen habe ich eh so langsam die Nase gestrichen voll. Es ist immer das Selbe enthalten, oder Produkte, die ausgelutscht sind. Aber nicht so bei Trend Raider!!

2016-07-16 08.29.04

Jede Trend Raider Box beinhaltet die Themengebiete Feinschmecker, Accessoires, Wellness, Design & Fashion. Möchtest du nur eine einzelne Box für 34,95€, oder ein Abo, das du jederzeit kündigen kannst für 32,95€? Oder bist du dir schon sicher, dass du für 1 Jahr monatlich deine Trend Raider Box zu dir nach Hause geliefert bekommen willst? Dann kannst du dir deine 12-Monats-Box bestellen zu je 29,95€. Wie ihr seht, ist für jeden etwas dabei. Man muss nicht gleich sofort ein Abo bestellen, wie es oft bei anderen Boxen der Fall ist.

Wer gerne etwas mehr aus dem Bereich Beauty oder Fitness hätte, kann sich eines der tollen ThemenBoxen bestellen. Momentan gibt es auch hier eine Berlin-Box für 39,95€.

Was bei Trend Raider auch noch Besonders ist: Es gibt eine Geschenk Box. Hier werden tolle Überraschungen nach deinen Wünschen zusammengestellt. Damit das auch klappt, musst du hier deine Interessen, dein Alter, deine Konfektionsgröße usw angeben. Das finde ich richtig spannend und werde es demnächst auf jeden Fall ausprobieren. Diese Geschenke Box startet bei 19,95€.

Bevor ich nun mit dem Unboxing beginne, habe ich noch eine tolle Nachricht für euch!!!

Mit dem Rabattcode #‎btw16 bekommt ihr 10% Rabatt auf eure Box!

So, aber nun zu meinem Unboxing der Nature Love Box.

Olivenöl von OEL Berlin

2016-07-16 09.14.56

Ich liebe Olivenöl. Aber noch mehr liebe ich hochwertiges Olivenöl. Dieses naturbelassene OEL kommt dirket aus Griechenland nach Berlin. Exklusiv in ausgewählten Stores gibt es dieses vorerst nur in der Hauptstadt. Ich habe also ein echtes Unikat ergattert…thihi 🙂

Dieses Olivenöl Öl stammt von der kleinen grünen Koroneiki-Olive, welche geschmacklich und auch inhaltlich als eine der besten Olivensorte weltweit gilt.

Die Flasche ist trendig ohne viel Schnickschnack. Der Geschmack ist fantastisch und man schmeckt hier die Hochwertigkeit. Ich liebe dieses Öl.

Nawemo Konjak Schwamm mit Aloe Vera

2016-07-16 08.45.30

Mit der Wunderpflanze Aloe Vea wirkt der Schwamm trockener und empfindlicher Haut entgegen.

2016-07-16 09.24.11

Der Nawemo Konjac Schwamm ist ein reines Naturprodukt, welches aus der Konjac-Wurzel hergestellt wurde. Somit reinigt man sein Gesicht und seinen Körper auf natürlichste Weise.

2016-07-16 09.23.25

Geliefert wird er leicht feucht in einer schönen Verpackung. Der Konjac Schwamm spricht mich sehr an und ich freue mich schon sehr auf die erste Nutzung 🙂

Greenic Trinkpulver

2016-07-16 08.43.53

Dieses Getränkepulver soll uns bei der natürlichen, gesunden Ernährung unterstützen. Jede Sorte ist auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgelegt. In der Trend Raider Nature Love Box waren 5 Sorten enthalten, die ich noch ausproberen muss, jedoch hören sich die Rezepte mega lecker an. Genau nach meinem Geschmack.

Hier z.B ein Rezept der Probe „Slim“:

2016-07-16 09.25.46

Thai-Soße von Byodo

2016-07-16 08.43.27

Oh-mein-Gott!!! Sooooo lecker!!!! Es schmeckt so exotisch fruchtig und gleichzeig scharf. Gott das liebe ich! Geschmacksorgasmus pur!!! Egal ob beim Grillen oder Dippen. Diese Soße ist einfach der Hammer!!!

Kakao von Koawach

2016-07-16 08.44.55

Und gleich das nächste „Oh-mein-Gott“-Produkt. Es schmeckt auch so mega lecker! Ich liebe ja Kakao, aber dann noch mit der Kombination von Zimt und Kardamom einfach traumhaft. Und hey, man wird auch noch wach dabei, denn eine Portion koawach enthält rund 80 mg Koffein. Die gesunde und leckere Alternative zu Kaffee 😉 Denn bio und vegan ist koawach auch noch.

Seesack von Alexandra Tamele

2016-07-16 09.22.31

Juhhuuu endlich ein großer Beutel für allerlei Sachen. Wer war denn nicht schon mal Picknicken und alle Beutel waren zu klein? Also ich auf jeden Fall. Und hier passt endlich alles rein. Dieser Seesack ist wirklich so groß und auch noch total trendy. Hach, ich liebe ihn.

Mein woody Samen

2016-07-16 08.44.25

Ui, wie hübsch. Thymian Samen zum selber einpflanzen. Ich steh ja auf so etwas 🙂 Auf der Rückseite findet man auch noch eine tolle Anleitung mit Bildchen. Und wenn ich endlich in meinem Haus eingezogen bin, werden die Samen natürlich gleich eingepflanzt. Und auf die Ernte freue ich mich jetzt schon 🙂

Kissenbezug von CEWE in Kooperation mit CleanSweepStuff

2016-07-16 08.30.00

Ja und jetzt sind wir an der Stelle angelangt, an welcher ich leider doch etwas Kritik aussprechen muss. Denn dieses Kissen sieht zwar von Vorne recht schön aus, doch auf der Rückseite (welche ich leider nicht fotografiert habe) ist rießig groß Cewe darauf gedruckt worden. Ein Kissen mit einer rießen Werbung drauf? Nein darauf stehe ich nicht. Der Druck Vorne wäre echt toll, wenn die Rückseite nicht wäre.

Zu guter Letzt sind noch ein paar Sticker enthalten und diese tolle Bastelanleitung zu einem Schmuckhalter im Natur-Look:

2016-07-16 09.25.16

So kann die Box auch gleich verwertet werden 🙂

Fazit

Ich finde es sind richtig tolle Produkte in dieser Lifestyle Box enthalten und Trend Raider hat in mir sicherlich eine weitere Kundin gewonnen. Vielleicht wird bald die Geschenke Box getestet 🙂

Was haltet ihr von dieser Box?

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

