Shopvorstellung Hans Freitag – Das Keks-Schlaraffenland

Schokolade, Kekse und Waffeln. Dafür würde ich morden 😀 Es muss immer etwas von diesen 3 Süßigkeiten Zuhause sein, denn wenn nicht, kann ich zum Tier werden 😀 Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber Heißhunger auf Kekse und Schokolade habe ich leider ziemlich oft.

Umso besser ist es, wenn es einen Onlineshop für Kekse und Waffeln gibt. Jaaa, das stimmt wirklich. Hans Freitag hat sich auf Verdener Keks- und Waffelkreationen spezialisiert und bietet ausschließlich diese auf seiner Homepage an. Wie ich das finde, könnt ihr nun hier nachlesen.

Shopvorstellung eines Keks-Schlaraffenlandes

https://i0.wp.com/newsroom.4prconsulting.de/i/uploads/139_de_.jpg

Ich kannte den Namen Hans Freitag vor unserem Bloggertreffen blog this way leider nocht nicht. Umso mehr freute ich mich, eine Packung leckerer Kekse in meinem großen Paket zu finden.

blogthiswayLOGO_02

Bevor ich euch aber meine Kekse zeige, stelle ich euch erst einmal den Shop vor.

Wer oder was ist Hans Freitag?

Bereits über drei Generationen verwöhnen die Menschen rund um Hans Freitag die Menschen mit Keks- und Waffelkreationen. Angefangen hat alles in Verden an der Aller in der Grünen Straße. Der junge Hans Freitag gründete am 12. August 1946 seine eigene Bäckerei und Konditorei. Dies war der Start einer erfolgreichen Firma. Bereits nach zwei Jahren beschäftigte Hans Freitag 30 Mitarbeiter. 1949 schaffte er sich einen Stahlbandofens an, welcher ihm und seinen Mitarbeitern in der Arbeit sehr behilflich war. Somit gelang ihnen der große Sprung. Seit diesem Zeitpunkt konzentriert sich das Unternehmen ausschließlich auf die Herstellung von leckeren Keksen und Waffeln.

Hans Freitag ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation, die nur mit den besten Lieferanten und Transportspezialisten zusammenarbeiten. Der Einkauf und die Qualitätssicherung wählen sämtliche Lieferanten und Rohstoffe nach strengen Kriterien aus. Bereits beim Eintreffen werden die Rohstoffe sorgfältig unter die Lupe genommen, um sie dann unter besonderen Auflagen weiter zu verarbeiten. Auch die Nachhaltigkeit wird bei Hans Freitag groß geschrieben.

Aufbau der Homepage

Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut. Auf der Startseite wird man schon herzlich mit einem sehr ansprechenden Hintergrund empfangen. Von dort aus wird man schon zu den wichtigsten Rubriken, wie Sortiment und Qualität weitergeleitet. Die Menüführung ist denkbar einfach und man kann sich überall gut zurechtfinden.

Unter dem Menüpunkt Produkte kann man zwischen Neuheiten, Spezialitäten und Mischungen wählen. Hier könnt ihr euch in die Produkte einlesen und dann anschließend auf den Button Online bestellen gehen. Oder ihr hüpft gleich auf den Menüpunkt Online-Shop. Dort könnt ihr dann gleich ungehemmt zuschlagen 😀 Wollt ihr sofort loslegen? Hier ist der Link.

Im Online-Shop angelangt wird man mit Aktionen und dem tollen Spruch KEKSE MACHEN GLÜCKLICH! begrüßt. Da hat Hans Freitag recht 😀

Auch der Online-Shop ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Alle Produkte sind einfach zu finden. Hier können

Das sind knusprige Mehrkornkekse mit ausgewählten Superfoods.

Neben sechs verschiedenen Getreidearten enthalten die neuen Kreationen viele Ballaststoffe und sind vegan.

2016-07-23 16.53.02

Von den Superfood-Keksen gibt es gleich drei Sorten:

Chia-Samen und Hanfnüsse
Kakaobohne und Mandel
Leinsamen und Sauerkirsch

Hier die Zutatenliste und die Nährwerttabelle:

2016-07-23 16.52.12

Die Keksdose ist luftdicht verpackt, somit bleiben die Kekse lange knusprig und behalten ihren Geschmack.

2016-07-23 16.55.47

Schon beim Öffnen strömt einem ein leckerer Schokoduft entgegen. Mjam 🙂

2016-07-23 16.54.57

Und so sehen die kleinen Leckereien aus. Genau so lecker, wie auf der Keksdose. Und Geschmacklich sind sie auch meeega. Ich hatte Glück, denn die Geschmacksrichtung Kakaobohne und Mandel ist genau meins 🙂 Ich als Schokoholic bevorzuge IMMER Schokokekse 😀 Ich war auch sehr überrascht, da diese vegane Kekse sind und sie echt lecker schmecken. Leider kommen sie nicht an meine heiß geliebten Butterkekse mit Schokolade oder die Manner ran, aber eine Alternative sind sie allemal! Die Packung mit 150g kostet gerade einmal 1,99€ und ist günstiger, als ich dachte.

Ich mag die Homepage und den Online-Shop von Hans Freitag und noch mehr liebe ich das große und vielfältige Sortiment. Ich werde hier auf jeden Fall mal eine Sammelbestellung tätigen 🙂

Und zu guter letzt noch ein Schnappschuss 😀

2016-07-23 16.56.52

Thihi 🙂 Lecker schmecker 🙂

Eure

Sabrina

PicsArt_1433337605532

Kommentar verfassen

