Stempelfreude mit stemplino #blogthisway

Wer hat denn als Kind nicht gerne alles vollgestempelt? Und ich bin mir sicher, dass dies der ein oder andere von euch heute noch gerne tut 🙂 Ich als Erzieherin werde fast täglich mit Stempel konfrontiert, da sogar die Kleinsten Stempel aller Art lieben. Und ich tue dies auch. Einen Brief schnell mit einem netten Stempel verschönern, das finde ich heute noch toll 🙂 Wie gut, dass ich stemplino kennengelernt habe.

Stemplino

Vor unserem Bloggertreffen blog this way habe ich noch nie etwas von der Firma stemplino gehört.

blogthiswayLOGO_02

Aber dafür sind ja Bloggertreffen da. Da werden nicht nur euch neue Labels vorgestellt, auch für uns ist die ein oder andere Neuigkeit dabei. So auch hier wieder: stemplino.

Auf der Homepage des Stempel-Schlaraffenlandes, die eigentlich nur für Händler angedacht ist, gibt es viele tolle Produkte zu finden. Hier habt ihr den besten Überblick über das Sortiment. Zum Gucken und um einen ersten Eindruck über stemplino zu bekommen, ist diese Händlerseite optimal. Wo ihr die Stempel erwerben könnt, erfahrt ihr später 🙂

In meinem großen Paket unseres Bloggertreffens war ein kleiner Mix enthalten.

Eulen-Mix

2016-07-31 17.56.42

Der Eulen-Mix besteht eigentlich aus 8 Ministempeln und einem roten Ministempelkissen. In meiner Probepackung sind jediglich 5 Ministempel enthalten. Jedoch sind hier nicht nur Eulen als Stempel beigefügt, sondern auch andere Motive. Diese können immer unterschiedlich ausfallen. Es müssen nicht in jedem Eulen-Mix zwingend die gleichen Stempel enthalten sein.

Besonders die tolle Verarbeitung spricht mich sehr an. Die einzelnen kleinen Stempel messen gerade einmal ein bisschen über 2cm und sind aus reinem Holz. Sie ähneln einer Spielfigur und dies macht sie wieder einzigartig. Das Stempelmotiv ist aus farbigem Gummi.

Der Eulen-Mix mit 8 Ministempeln und einem roten Ministempelkissen liegt preislich bei 14,95€ und ist hier erhältlich.

2016-07-31 17.55.33

Die Ministempel nehmen die Farbe des Stempelkissens super auf und verrutschen auf dem Papier nicht. Außerdem trocknet die Farbe super schnell, was ein Verwischen verhindert.

Stemplino hat nicht nur den Eulen-Mix im Sortiment, es gibt viele weitere kleine Mixe, wie Büro-Mix, Geburtstags-Mix, Switzerland-Mix, Smiley-Mix, Monster-Mix und viele viele andere. Darüber hinaus gibt es tolle Maxistempel, die 7,5 cm hoch sind und einen Durchmesser von 4,6 haben.

 

Stemplino Maxistempel XL Mit Liebe gemacht

 Diese Maxistempel, die ich persönlich bevorzuge, kosten 9,95€ und sind aus reiner Buche. Auch hier gibt es viele weitere Motive.
 Für die Kreativen unter euch kann ich stemplino wärmstens empfehlen. 🙂
Eure
Sabrina
PicsArt_1433337605532
 

Kommentar verfassen

